Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

NBA 2008/2009

Begonnen von kuala, Freitag, 27 Juni 2008, 05:12:18

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Tommi

Zitat von: Sheed am Samstag,  6 Dezember 2008, 08:42:20
Zitat von: Tommi am Samstag,  6 Dezember 2008, 03:26:42
Na ja, Pistons laut NBA Seite mit 10 vorn, schon mal was...

das ende vom lied...  :kotz: :kotz: :kotz:

Gerade erst gelesen, ist doch nicht wahr :kotz:
"keep on fuckin' for a free world"

Marcman

die knicks schenken ja den pistons auch  gerade ordentlich ein...+23  :o

Tingeltangel-Bob99

Zitat von: Marcman am Sonntag,  7 Dezember 2008, 18:58:46
die knicks schenken ja den pistons auch  gerade ordentlich ein...+23  :o

:o :o :o :o da haunse noch 2 3er hinterher und schon sind es 29 ...
Diskutiere nie mit Idioten, sie ziehen dich auf ihr Niveau herunter und schlagen dich dort mit Erfahrung.

Tamer Arik Ultra

Technical Fouls
    DET 4th Qtr10:58 Richard Hamilton
    DET 3rd Qtr2:50 Rasheed Wallace
    DET 2nd Qtr4:9 Richard Hamilton

da ist wieder einer in seinem element...
aber hilft ja auch des öfteren ::)
so einen brauchen wir auch! ;D 8)
"Die Anzeigetafel sagt: Ich habe verloren. Was sie nicht sagt, ist die Loyalität und die Großzügigkeit, die ich auf dem Platz gefühlt habe. Ich habe eine Inspiration gefunden. Ihr habt mir Eure Schulter zum Anlehnen gegeben, auch als ich ganz unten war"

HobbesTheOne 99

Dallas hätte es letzte Nacht ja auch fast noch hergeschenkt  ::) Aber schön zu sehen, wie sie die Siege jetzt ohne Howard holen - zeigt das man ihn durchaus hätte traden können, die Möglichkeiten gab es ja auch diesen Sommer... J.J. Barea wieder ganz stark, freut mich für diesen sympathischen Kerl  :great:
"Es kann nicht die Aufgabe eines Politikers sein, die öffentliche Meinung abzuklopfen und dann das Populäre zu tun. Aufgabe des Politikers ist es, das Richtige zu tun und es populär zu machen."
Walter Scheel

Tamer Arik Ultra

aber geile stimmung jetzt bei den knicks :D
"Die Anzeigetafel sagt: Ich habe verloren. Was sie nicht sagt, ist die Loyalität und die Großzügigkeit, die ich auf dem Platz gefühlt habe. Ich habe eine Inspiration gefunden. Ihr habt mir Eure Schulter zum Anlehnen gegeben, auch als ich ganz unten war"

Tingeltangel-Bob99

Portland schlägt Toronto 98:97
Diskutiere nie mit Idioten, sie ziehen dich auf ihr Niveau herunter und schlagen dich dort mit Erfahrung.

Vader privat

YES YES YES :party: :clap: :party: :party: :clap: :party:....steve blake du bist der hammer - heut wieder 5/8 3er und natürlich den entscheidenten 8.4sec vor schluss

98:97 im endeffekt gewonnen, sieg ging heut über second-chance-points

Tommi

Zitat von: Derwisch Al-Hafi am Sonntag,  7 Dezember 2008, 21:35:29
YES YES YES :party: :clap: :party: :party: :clap: :party:....steve blake du bist der hammer - heut wieder 5/8 3er und natürlich den entscheidenten 8.4sec vor schluss

98:97 im endeffekt gewonnen, sieg ging heut über second-chance-points

Glückwunsch  :party: :party:

Ach du SCh.... gegen die Knicks....
Hamilton mit 2 Ts?? Was ist den bei dem los? Bissl Frust?
"keep on fuckin' for a free world"

Tamer Arik Ultra

langsam sollte mal was passieren bei den pistons...am besten gleich den ai weiterverfrachten :suspect:
von der einstig starken defense ist nicht mehr sooo viel übrig :nono:

Vader privat

und der Hafi muss den nächsten trainerrausschmiss verkünden

diesmal hats Rndy Wittman von den Timberwolves erwischt...welch überraschung bei so einem team mit 4-15 zu starten

Marcman

Zitat von: Derwisch Al-Hafi am Montag,  8 Dezember 2008, 18:43:59

diesmal hats Rndy Wittman von den Timberwolves erwischt...welch überraschung bei so einem team mit 4-15 zu starten

was erwarten die denn mit den spielern? atraktiver bball und playoffs? ??? :-X ::)

HobbesTheOne 99

Zitat von: Marcman am Montag,  8 Dezember 2008, 18:52:02
Zitat von: Derwisch Al-Hafi am Montag,  8 Dezember 2008, 18:43:59

was erwarten die denn mit den spielern? atraktiver bball und playoffs? ??? :-X ::)

Das frag ich mich auch  ??? Mit dem Team kannst du einfach nichts holen, vielleicht langt's um einen Blumentopf zu gewinnen  :buck: aber das sehen die Bosse wohl anders  ::)
"Es kann nicht die Aufgabe eines Politikers sein, die öffentliche Meinung abzuklopfen und dann das Populäre zu tun. Aufgabe des Politikers ist es, das Richtige zu tun und es populär zu machen."
Walter Scheel

Schlagmann

Ich hätte ehrlichgesagt etwas mehr erwartet. Jefferson, Foye, Miller, Gomes find ich jetzt an sich gar nich so verkehrt.

Love macht sich bis jetzt ja auch nich schlecht, obwohl man den vllt. nich unbedingt gegen Mayo hätte tauschen sollen...

Der Westen is wahrscheinlich zu stark für solchen "kleinen" Teams.

Marcman

den mayo hätte man wirklich behalten sollen, aber kann man ja vorher nie wissen...
ja, jefferson ist ein richtig guter...foye und gomes sind recht solide...miller auch, aber er hat in memphis gezeigt das er deutlich mehr kann...auch ein telfair kann wesentlich mehr als er gerade zeigt...
versteh nur nicht warum man da den trainern nicht mehr zeit gibt....so ein neuaufbau geht nicht von heute auf morgen...als boston 2004 doc rivers verpflichtet hat,  hat man ihm auch die zeit gegeben trotz zweier katastrophaler seasons 2006 und 2007...und am ende hat es sich ausgezahlt (gut, er hatte dann auch die dementsprechenden spieler)