Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

NBA 2008/2009

Begonnen von kuala, Freitag, 27 Juni 2008, 05:12:18

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

MAD

Zitat von: Sheed am Dienstag, 25 November 2008, 09:24:07
Zitat von: Mad am Montag, 24 November 2008, 19:13:28
und ich hab mir noch ein trikot von durant im sonics-outfit gesichert. der wird bestimmt ein neuer jordan...  :great: ::) :buck:

sollte das nicht schon lebron werden!?  ::)

lebron hat ja wenigstens ein team um sich. aber durant kann einem nur leid tun.
gerüchte gerüchte:

chris kaman soll nach charlotte für jason richardson
:noahnung:
da hat er in dallas mehr perspektive. aber in dallas läufts ja grad wieder, da wird bestimmt nicht nachverpflichtet oder getradet. erst wenns wieder nicht läuft  ::)

HobbesTheOne 99

Zitat von: Mad am Dienstag, 25 November 2008, 18:22:02
Zitat von: Sheed am Dienstag, 25 November 2008, 09:24:07
Zitat von: Mad am Montag, 24 November 2008, 19:13:28
und ich hab mir noch ein trikot von durant im sonics-outfit gesichert. der wird bestimmt ein neuer jordan...  :great: ::) :buck:

sollte das nicht schon lebron werden!?  ::)

lebron hat ja wenigstens ein team um sich. aber durant kann einem nur leid tun.
gerüchte gerüchte:

chris kaman soll nach charlotte für jason richardson
:noahnung:
da hat er in dallas mehr perspektive. aber in dallas läufts ja grad wieder, da wird bestimmt nicht nachverpflichtet oder getradet. erst wenns wieder nicht läuft  ::)

Dallas soll sich mal straffen und gucken was geht. Die Clippers suchen einen Guard und die Mavs einen guten Center, kann doch nicht so schwer sein  ::)
"Es kann nicht die Aufgabe eines Politikers sein, die öffentliche Meinung abzuklopfen und dann das Populäre zu tun. Aufgabe des Politikers ist es, das Richtige zu tun und es populär zu machen."
Walter Scheel

Marcman

eine andere variante für die center position wäre die personalie eddy curry!....die knicks wollen ihn unbedingt loswerden (nur weis ich nicht ob trade oder ausbezahlen) und ja, er ist wie starbury kein einfacher charakter aber hat vorallem in chicago und auch schon bei den knicks gezeigt das er in der ofense richtig was drauf hat und gerade da hapert es ja bei dallas unterm korb....wenn ny curry allerdings nicht ausbezahlt würde dallas sich wieder n spieler mit so nem fetten vertrag ins boot holen  ::)

snoopy

The Clippers are talking to the Bobcats about a package that would send Kaman to Charlotte for Jason Richardson, according to ESPN.com

Gringo

Zitat von: Marcman am Dienstag, 25 November 2008, 22:31:48
eine andere variante für die center position wäre die personalie eddy curry!....die knicks wollen ihn unbedingt loswerden (nur weis ich nicht ob trade oder ausbezahlen) und ja, er ist wie starbury kein einfacher charakter aber hat vorallem in chicago und auch schon bei den knicks gezeigt das er in der ofense richtig was drauf hat und gerade da hapert es ja bei dallas unterm korb....wenn ny curry allerdings nicht ausbezahlt würde dallas sich wieder n spieler mit so nem fetten vertrag ins boot holen  ::)

meinst du die curry-wurst? gegen den is dampier ja ein überathlet....also curry is wohl sicher ne die lösung unterm dallas korb

HobbesTheOne 99

Dallas packt es nicht mehr - dafür geht Dirk nach Ende des Vertrages in den Big Apple zu Kumpel Stevie und LeBron  ;D :buck: lasst mich doch mal träumen
"Es kann nicht die Aufgabe eines Politikers sein, die öffentliche Meinung abzuklopfen und dann das Populäre zu tun. Aufgabe des Politikers ist es, das Richtige zu tun und es populär zu machen."
Walter Scheel

Marcman

dampier kann noch so ein überathlet sein...solang er einmal im quartal ein 20/10 spiel macht bringt das nix, da bringt ein curry der konstant 15 und teilweis mehr scored (abgesehen sie letzte knicks saison) wesentlich mehr....und nein, DIE lösung ist er sicher nicht...nur mMn besser als das was zur zeit bei dallas auf der centerpsoition spielt...

Gringo

dazu muss curry aber erstma 700kg abnehmen...der is doch ein riesiger :buck: schatten seiner selbst. da is dallas mit dampier besser aufgestellt, und das will was heißen ::)

MAD

na das war doch mal ne erfreuliche nba-nacht.
hab schön zwischen wizards-thunder-mavs geswitched.

erst haut washington gs weg, dann ein krasses finnish von nash in oklahoma, und dann kehren die mavs, angeführt von kidd und terry im vierten viertel zurück und ziehen das ding noch gegen die pacers, die eigentlich das ganze spiel besser waren!
:great:

Sheed

Zitat von: Gringo am Dienstag, 25 November 2008, 23:54:06
dazu muss curry aber erstma 700kg abnehmen...der is doch ein riesiger :buck: schatten seiner selbst. da is dallas mit dampier besser aufgestellt, und das will was heißen ::)

also curry ist definitv stärker und vorallem konstanter als dampier! der kann auch offensiv mal was reisen und wäre demzufolge mal ne entlastung für dirk.

und bei den knicks scheint sich ja einiges zu drehen.  ::) ich denke spät. 2010/11 gehts wieder richtig scharf, ob mit oder ohne lebron...
"Man kann niemanden überholen, wenn man in seine Fußstapfen tritt." Francois Truffaut

Gringo

Zitat von: Sheed am Mittwoch, 26 November 2008, 08:06:04

also curry ist definitv stärker und vorallem konstanter als dampier! der kann auch offensiv mal was reisen und wäre demzufolge mal ne entlastung für dirk.

und bei den knicks scheint sich ja einiges zu drehen.  ::) ich denke spät. 2010/11 gehts wieder richtig scharf, ob mit oder ohne lebron...

dafür kann er ne rebounden und is faul. also dann lieber damp beahlten als sich den curry aufdrehen zu lassen

HobbesTheOne 99

Ja waren schöne Spielchen dabei  8) Durant kann einem schon ein bissl leid tun und King James gibt sein Bewerbungsvideo live und in Farbe im MSG ab...

Walter Scheel

Profi82

Ey, wer im Glashaus sitzt... :buck: :-* ;)

patte

SO MANY IDIOTS - SO FEW BULLETS!

Gringo

Zitat von: Profi82 am Mittwoch, 26 November 2008, 15:47:20

Ey, wer im Glashaus sitzt... :buck: :-* ;)

wenn mir jemand die millionen um die ohren haut, damit ich bissl korbball spielen soll, dann würd ich auch abnehmen. aber macht ja keiner ::) ::) ::) :buck: