Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

NBA 2008/2009

Begonnen von kuala, Freitag, 27 Juni 2008, 05:12:18

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Vader privat

Zitat von: Sheed am Dienstag,  9 Juni 2009, 14:10:30
da wohnt ihr mit keiner frau zusammen oder habt ihr euer eigenes fernseh-zimmer?  :buck:

als student und unter 30jähriger braucht man das noch nich  :lol:

Tommi

Zitat von: Hustle-Hafi am Dienstag,  9 Juni 2009, 14:25:30
da wohnt ihr mit keiner frau zusammen oder habt ihr euer eigenes fernseh-zimmer?  :buck:

"Kriegt" meinst du  ;)
"keep on fuckin' for a free world"

Sheed

so, spiel 3 geht an orlando!
was mir aufgefallen ist, die magics mit, für ihre verhältnisse, sehr wenig dreierversuchen. zumindest was die finalserie angeht!

Zitat von: Tommi am Mittwoch, 10 Juni 2009, 05:48:04
Zitat von: Hustle-Hafi am Dienstag,  9 Juni 2009, 14:25:30

"Kriegt" meinst du  ;)

:lol:   :lol:   :lol:
"Man kann niemanden überholen, wenn man in seine Fußstapfen tritt." Francois Truffaut

MAD

Gary

ja genau so ein herrliches Wetter da drüben  ;D :-[ :buck:

Mitteilungen verbunden: Donnerstag, 11 Juni 2009, 12:19:59

Gerüchteküche 2009/2010 Folge1 (wer mag neues Thema aufmachen?! )  ;D

http://www.sport1.de/de/ussport/ussport_nba/artikel_116540.html  :suspect: ??? :motz:

Wenn du im Recht bist, kannst du dir leisten, die Ruhe zu bewahren; und wenn du im Unrecht bist, kannst du dir nicht leisten, sie zu verlieren
Genau die Kraft, die gefehlt hat, um einen Sieg zu erringen, braucht man, um eine Niederlage zu verkraften.

MAD

naja, angeblich sollen sie auch hinter rubio her sein. also sind gespräche mit den thunder schon gelaufen. wer weiß wer weiß. rubio wäre viel sinnvoller. kidd würde demnach getradet, rubio und barea teilen sich den aufbau. und als paket für die thunder schnürt man dampier + howard

Mitteilungen verbunden: Donnerstag, 11 Juni 2009, 19:05:21

wenn wir grad bei gerüchten um die wizards sind
Manu nach DC?

kuala

Matze

back in life  ;D klasse spiel, scherz :buck:

Gringo

Zitat von: Matze am Freitag, 12 Juni 2009, 09:14:03

du wirst doch gar nix mitbekommen haben ;)

lapp-ron james

Zitat von: Gringo am Freitag, 12 Juni 2009, 10:19:58
Zitat von: Matze am Freitag, 12 Juni 2009, 09:14:03

du wirst doch gar nix mitbekommen haben ;)

nicht mal das ich anwesend war...  :lol: :lol: :lol:

die orländer leider wieder zu doof ihre chance zu nutzen, wie in spiel 2...  :'(
2 krasse dreier vom alten d-fish bescheren den lakers erst die overtime (btw. schöne 8er-quote die steetch eingetütet hat  8) ) und dann den sieg...

Gringo

läuft doch alles auf das vorhergesagte 5:1 hinaus :lol: :buck:

Kavkalash

Die Magic hätten 3:1 führen können mit ein bisschen Glück, statt 1:3 hinten zu liegen aber zumindest hätte es 2:2 stehen müssen.
Aber Freiwürfe, Finals und Orlando passen einfach nicht zusammen. Howard macht heute Nacht einen auf Nick Anderson und Nelson verteidigt den Drive gegen Fisher.  :motz:

Damit dürften die Finals durch sein, spätestens in Spiel 6 holen sich die Lakers den Titel.

BBallfreak

Zitat von: Kavkalash am Freitag, 12 Juni 2009, 10:45:17
Die Magic hätten 3:1 führen können mit ein bisschen Glück, statt 1:3 hinten zu liegen aber zumindest hätte es 2:2 stehen müssen.

Tja...mit etwas weniger Glück im HF würde der Finalgegner der Lakers jetzt auch Cavs heißen!! So ist das nunmal im Leben...  ;D ;D ;)
http://www.myvideo.de/watch/1095799/DMAX_Trailer

"Manche Menschen sind höflich genug, um nicht mit vollem Mund zu sprechen, scheuen sich aber nicht davor, es mit leerem Kopf zu tun..."

Gringo

wenn die lakers spiel 3 am ende cleverer gewesen wären, hätte die serie heute auch zu ende sein können :buck:

bei den magic sieht man einfach, dass sie halt noch unerfahren sind. hab nur das recap angeschaut, aber dwight vergibt wichtige FW und alston lässt fisher seinen dreier gemütlich machen...schön doof

kuala

Zitat von: BBallfreak am Freitag, 12 Juni 2009, 10:54:51
Zitat von: Kavkalash am Freitag, 12 Juni 2009, 10:45:17

Tja...mit etwas weniger Glück im HF würde der Finalgegner der Lakers jetzt auch Cavs heißen!! So ist das nunmal im Leben...  ;D ;D ;)

So siehts aus. Und das kann man noch weiter führen. Mit einem etwas weniger zittrigen Händchen von Bryant in Spiel 3 könnten die Lakers schon durch sein.  :D Aber ich hoffe, die Magic gewinnen noch eins, damit ich noch ein weiteres Spiel sehen kann. Dass sie 2 in LA gewinnen, wag ich zu bezweifeln.