Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

NBA 2008/2009

Begonnen von kuala, Freitag, 27 Juni 2008, 05:12:18

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

piTTi

Zitat von: Alley-Oop am Donnerstag, 20 November 2008, 09:41:57
von Diop und Erika kamen mal wieder zusammen 7 Pkt und 9 Rebs  :o ::)

MBC-like. ;D

Tamer Arik Ultra

Zitat von: piTTi am Donnerstag, 20 November 2008, 10:45:23

MBC-like. ;D

schau mal auf die stats von ides gestern :suspect:
der hat bestimmt mitgelesen! :buck:
"Die Anzeigetafel sagt: Ich habe verloren. Was sie nicht sagt, ist die Loyalität und die Großzügigkeit, die ich auf dem Platz gefühlt habe. Ich habe eine Inspiration gefunden. Ihr habt mir Eure Schulter zum Anlehnen gegeben, auch als ich ganz unten war"

Profi82

MBC-like. ;D

DeSagana Ides und Erik Grübler!  ;D 8)

Vader privat

Zitat von: Tommi am Donnerstag, 20 November 2008, 07:26:03

Und die Bulls haben sich bei Hafis Lieblinggsteam ne ganz schöne Klatsche abgeholt. 74 Pkt liest man in der NBA selten als Endergebniss eines Teams.

alter ich hab doch gewusst das ich hätte nach hause gehen sollen...damn
aber sowas ließt man doch gern...alle im team gescored und minimum 7min spielzeit gehabt

zur zeit macht es echt spass blazers-fan zu sein - nur der LA kann sich mal wieder bissl straffen

nello

Zitat von: Profi82 am Donnerstag, 20 November 2008, 11:52:34

MBC-like. ;D

DeSagana Ides und Erik Grübler!  ;D 8)

Der Herr Martin Ides hat übrigens 16 Pts gegen DüDo gemacht. Den müssen sie wohl zu sehr unterschätzt haben.
,,Wissenschaft ist wie Sex – manchmal kommt etwas Nützliches dabei heraus, aber das ist nicht der Grund, warum wir es betreiben." (Richard P. Feynman)

wenn hinter fliegen fliegen fliegen, fliegen fliegen fliegen nach

Sheed

letzte nacht zwei (von den ansetzungen her) schöne spiele.
lakers (auswärts) und die celtics (zuhause) gewinnen und werden ihrer favoritenrolle gerecht.

hätte die niederlage der pistons nicht so hoch erwartet. naja, immerhin hat sheed wieder 3/4 von draußen, auch wenns nichts gebracht hat!  :P
"Man kann niemanden überholen, wenn man in seine Fußstapfen tritt." Francois Truffaut

Tamer Arik Ultra

radmanovic letzte nacht mit einem ganz brauchbaren händchen! ;D
5/5 dreier!
gasol hat zwar nicht getroffen aber dafür 9! assists verteilt und noch 9rebs geplückt!
"Die Anzeigetafel sagt: Ich habe verloren. Was sie nicht sagt, ist die Loyalität und die Großzügigkeit, die ich auf dem Platz gefühlt habe. Ich habe eine Inspiration gefunden. Ihr habt mir Eure Schulter zum Anlehnen gegeben, auch als ich ganz unten war"

Marcman

http://www.spox.com/de/sport/ussport/0811/News/knicks-stehen-vor-einem-trade-mit-den-warriors-harrington-soll-kommen.html

harrington für rose....wäre ne gute sache für ny...sprechen definitiv dieses jahr ein wörtchen um die plaoffs mit  :great:

Schlagmann

http://www.nba.com/2008/news/11/21/harrington.trade.ap/index.html

kommt nun anscheinend doch anders, mMn wärs ein komischer deal der knicks, allerdings hätten die warriors mit ellis, jackson, crawford und vllt. ja auch morrow irgendwie geich ziemlich viele shooter ^^

Marcman

schicken die crawford weg?  ::) :motz:...das sind halt die knicks  ;D

p.s. denken bestimmt schon an 2010 wo doch einige stars freeagents werden; mit crawford un randolph ist man 2 topverdiener los und bekommt im gegenzug spieler deren verträge 2010 auslaufen

Schlagmann

wo wir grad bei möglichen deals der knicks sind: http://www.nba.com/2008/news/features/11/21/aldridge.reax/index.html

diesmal gehts um zach randolph + mardy collins für tim thomas und cuttino mobley O_o

MAD

ich dachte ja houston gegen portland wäre schon ein krasses finnish, aber nets vs. raptors diese nacht war auch sehr schick!!!

http://www.nba.com/video/games/raptors/2008/11/21/nba_njn_tor_0020800173_recap.nba/index.html?player=game&q=0020800173

Marcman

was n spiel in toronto  :o...mit schönem ausgang  8)

PapaGecko

Besonders für die, die die Nets mit der 4,4 eingesackt hatten!
Here to stay!

HobbesTheOne 99

Raptors-Nets mal richtig geil  8) aber Dwight Howard mit seinem Block zur OT bei Orlando auch nicht von schlechten Eltern  :D
"Es kann nicht die Aufgabe eines Politikers sein, die öffentliche Meinung abzuklopfen und dann das Populäre zu tun. Aufgabe des Politikers ist es, das Richtige zu tun und es populär zu machen."
Walter Scheel