Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

NBA 2008/2009

Begonnen von kuala, Freitag, 27 Juni 2008, 05:12:18

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Gringo

weiss nich...nach der halbzeit wars lahm :buck: :buck: :buck:

Sheed

noch 4 sekunden in orlando und lewis hat die magics mit einem 3er in führung gebracht (100: 98)!  :o

und ich muss los...  :motz: 

Mitteilungen verbunden: Mi 27 Mai 2009 05:18:40 CEST

böse! in meinen augen stolpert lebron und muss an die linie. der soll sich mal beeilen!!!

Mitteilungen verbunden: Mi 27 Mai 2009 05:19:53 CEST

der king trifft beide zum ausgleich und noch 0.5 sek... wird sicher ot geben!
"Man kann niemanden überholen, wenn man in seine Fußstapfen tritt." Francois Truffaut

Tingeltangel-Bob99

schönes Ding, Orlando führt nun 3:1 :D :clap:
Diskutiere nie mit Idioten, sie ziehen dich auf ihr Niveau herunter und schlagen dich dort mit Erfahrung.

kuala

Das ist schon richtig irre. Wäre der Buzzer Dreier von James ne gewesen, wäre das der Sweep gegen die Cavs. Und dann noch gehandicapt. Na mal sehen, ob Orlando ihre Matchbälle nutzen. Zu wünschen wäre es ihnen.

Gringo

Nice. Vor der serie wurde sich gefragt ob cleveland ein oder zwei spiele abgibt. Und jetzt stehn sie mitm rücken zur wand. Hätte ich echt ne gedacht aber ich hab ja auch keine ahnung vom basketball

BBallfreak

Mal schauen, ob Orlando weiterhin soviel Glück mit den 3ern hat...!?? Irgendwann fängt da (hoffentlich) auch mal das Händchen an, zu zittern... :sagja:
http://www.myvideo.de/watch/1095799/DMAX_Trailer

"Manche Menschen sind höflich genug, um nicht mit vollem Mund zu sprechen, scheuen sich aber nicht davor, es mit leerem Kopf zu tun..."

MAD

die haben die ganze saison schon so viel "glück" mit den 3ern, deswegen denk ich das ding wird mit 4-2 an orlando gehen.  8)

SHAQ

So viel glück haben die nun auch nicht mit den 3er, die stehen sehr oft frei. Die Cavs Defense ist doch unter aller sau. die reicht für die regular season, aber in den playoffs ist sie einfach zu schlecht.

BBallfreak

Zitat von: SHAQ am Mittwoch, 27 Mai 2009, 10:08:15
So viel glück haben die nun auch nicht mit den 3er, die stehen sehr oft frei. Die Cavs Defense ist doch unter aller sau. die reicht für die regular season, aber in den playoffs ist sie einfach zu schlecht.

Sicher ist Orlando ne Shooter-Truppe aber 3x fast 45% (Spiel 1,2 und 4) und vor allem die 17(!!!) 3er gestern, halte ich schon für außergewöhnlich....! Aber du hast natürlich völlig Recht, dass die Defense der Cavs diesbezüglich echt totale Asche ist... :sagja: :sagja:
http://www.myvideo.de/watch/1095799/DMAX_Trailer

"Manche Menschen sind höflich genug, um nicht mit vollem Mund zu sprechen, scheuen sich aber nicht davor, es mit leerem Kopf zu tun..."

MAD

lebron sagte ja auch in pressekonferenz dass sie quasi ratlos waren... machen sie die zone zu treffen die magic von draußen alles. decken sie die schützen macht superman was er will... dilemma  :buck:

Gary

Wenn es Orlando schafft dann Hut ab. Tja und Lebron kanns nicht immer alles alleine machen.  :P :lol:
Wenn du im Recht bist, kannst du dir leisten, die Ruhe zu bewahren; und wenn du im Unrecht bist, kannst du dir nicht leisten, sie zu verlieren
Genau die Kraft, die gefehlt hat, um einen Sieg zu erringen, braucht man, um eine Niederlage zu verkraften.

Tamer Arik Ultra

wobei die auch ein starkes team haben...

ilgauskas und williams mit einer richtig starken saison...aber reicht nicht! 8)
"Die Anzeigetafel sagt: Ich habe verloren. Was sie nicht sagt, ist die Loyalität und die Großzügigkeit, die ich auf dem Platz gefühlt habe. Ich habe eine Inspiration gefunden. Ihr habt mir Eure Schulter zum Anlehnen gegeben, auch als ich ganz unten war"

SHAQ

Dei sollten mmn einfach konsequent mann mann spielen und den superman machen lassen was er will. Der wird erstens keine 100 punkte einstreuen und zweitens wollens dann die ganzen magic schützen erzwingen und versuchen sich selber würfe zu erarbeiten. da fallen dann auch ganz schnell die trefferqouten.

Gringo

shannon brown, gefühlte 1,50 groß hat grad den birdman mit aufs poster genommen :o :o :o

edit: und odom macht auch gleich noch eins mit ihm ;D

Kame Hame Ha

schade war 3 1/2 viertel lang spannend.
aber nuggets haben ja noch nicht verloren.
mal schauen was übermorgen geht
great Ray for threeee *Bannng*