Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

NBA 2008/2009

Begonnen von kuala, Freitag, 27 Juni 2008, 05:12:18

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

piTTi

Aber als die Sixers dort gewonnen haben, war es doch das letzte Spiel der Saison und die Cavs hatten James, Williams und Big Z (?) geschont. :P Und selbst ohne die Drei hätte es Cleveland trotzdem fast noch gewonnen.

Sheed

Zitat von: piTTi am Freitag, 22 Mai 2009, 11:09:45
Aber als die Sixers dort gewonnen haben, war es doch das letzte Spiel der Saison und die Cavs hatten James, Williams und Big Z (?) geschont. :P Und selbst ohne die Drei hätte es Cleveland trotzdem fast noch gewonnen.

:great:

aber trotzdem haben se verloren!  ;)
"Man kann niemanden überholen, wenn man in seine Fußstapfen tritt." Francois Truffaut

Tamer Arik Ultra

verloren ist verloren! :noahnung:
"Die Anzeigetafel sagt: Ich habe verloren. Was sie nicht sagt, ist die Loyalität und die Großzügigkeit, die ich auf dem Platz gefühlt habe. Ich habe eine Inspiration gefunden. Ihr habt mir Eure Schulter zum Anlehnen gegeben, auch als ich ganz unten war"

piTTi

Zitat von: Smash am Freitag, 22 Mai 2009, 11:46:26
verloren ist verloren! :noahnung:

Habe ich etwas anderes behauptet? Aber ich finde eben, dass man da relativieren muss.

snoopy

denver kann nun doch wie geplant am 25.5 zuhause spielen...die WWE verlegt die veranstaltung nach LA...
war aber zu erwarten...den immerhin gehören die nuggets und die pepsi-arena ein und der selben person :D

Gary

Klasse Spiel wieder in Cleveland!

Warum bin ich wieder nicht aufgestanden zum Spiel?!  :motz:

->Gary war müde und alt  ;D ::) :sagja:
Wenn du im Recht bist, kannst du dir leisten, die Ruhe zu bewahren; und wenn du im Unrecht bist, kannst du dir nicht leisten, sie zu verlieren
Genau die Kraft, die gefehlt hat, um einen Sieg zu erringen, braucht man, um eine Niederlage zu verkraften.

Sheed

Zitat von: Gary am Samstag, 23 Mai 2009, 06:58:53
Klasse Spiel wieder in Cleveland!

Warum bin ich wieder nicht aufgestanden zum Spiel?!  :motz:

->Gary war müde und alt  ;D ::) :sagja:

och man, und ich dachte die magics ruhen sich aus und es wird ganz deutlich.  ::)  hät ich das gewusst...

vorallem scheinen die cavs erst durch einen 3er-buzzer von lebron gewonnen zu haben!?
"Man kann niemanden überholen, wenn man in seine Fußstapfen tritt." Francois Truffaut

Gringo

grad das recap angeschaut...lebron bekommt ein travelling gepfiffen kurz vor schluss...wasn da los :o :D
und dann pflastert der könig den gamewinner rein...holy shit

Kame Hame Ha

scheie man king james ist ja son tier!
mega ding.
Aber magics wieder mit 23 down und dann super aufgeholt.
die spielen echt gut!
great Ray for threeee *Bannng*

Marcman

krasses game von kobe  :great: ...man hat richtig gesehen wie er nachdem foul von jones angestachelt war und unbedingt gewinnen wollte...

Sheed

2:1 für orlando!  :o   :o   :o 

MAD

und die nuggets scherbeln die lakers aus der halle. sehr schön.

hab mich mal durch paar gerüchte-seiten geblättert, zwecks mavericks tradeverhandlungen:

kidd soll wohl wieder für dallas unterschreiben, dabei ist aber noch nicht klar, ob er bleibt oder ob es ein sign-and-trade-deal geben wird. interessiert seien die blazers, cavs und andere

außerdem soll es enge verhandlungen mit den clippers geben. falls kidd geht soll baron davis ganz oben auf der wunschliste stehen. ebenso kaman und camby. also gegen letztere hätte ich nichts. aber baron???  ???

Sheed

Zitat von: Mad am Dienstag, 26 Mai 2009, 10:36:48
und die nuggets scherbeln die lakers aus der halle. sehr schön.

hab mich mal durch paar gerüchte-seiten geblättert, zwecks mavericks tradeverhandlungen:

kidd soll wohl wieder für dallas unterschreiben, dabei ist aber noch nicht klar, ob er bleibt oder ob es ein sign-and-trade-deal geben wird. interessiert seien die blazers, cavs und andere

außerdem soll es enge verhandlungen mit den clippers geben. falls kidd geht soll baron davis ganz oben auf der wunschliste stehen. ebenso kaman und camby. also gegen letztere hätte ich nichts. aber baron???  ???

und dass, obwohl melo ein (fast) totalausfall war. wirklich sehr starke teamleistung!  :great:

Gringo

hab mir die zeite hz angeschaut....ausser kobe und gasol kam gar nix...und als dann in der zweiten hz auch die dreier von denver gefallen sind, dann wars halt aus....

BBallfreak

Zitat von: Gringo am Dienstag, 26 Mai 2009, 16:00:57
hab mir die zeite hz angeschaut....ausser kobe und gasol kam gar nix...und als dann in der zweiten hz auch die dreier von denver gefallen sind, dann wars halt aus....

Scheint insgesamt ein ziemlich spektakuläres Spiel gewesen zu sein - zumindest wenn man sich die Highlights anschaut...!!! Der Dunk von Jones gleich zu Beginn und der Block vom Birdman im 2. Viertel sind besonders übel  :o :o :o
http://www.myvideo.de/watch/1095799/DMAX_Trailer

"Manche Menschen sind höflich genug, um nicht mit vollem Mund zu sprechen, scheuen sich aber nicht davor, es mit leerem Kopf zu tun..."