Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

NBA 2008/2009

Begonnen von kuala, Freitag, 27 Juni 2008, 05:12:18

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

tom80

Bei Dallas hängt meiner Meinung nach alles am fehlenden (offensiven) Brettspieler. Dirk ist nun mal nicht der 1a-Postspieler, war er noch nie, wird er jetzt auch nicht mehr lernen (zudem würde ihn eine solche Trainingsumstellung auch einiges seiner Shooting-Skills kosten). Die angesprochenen fehlenden Foulpfiffe mal ganz außen vor gelassen. Ich erinnere nur an die Finals gegen Miami, oder das Warriors-Debakel. Spieler wie Wade, Bryant, James etc. wären bei so einer Prügelei 20mal/Spiel an der Linie gestanden.
Um überhaupt nur theoretische Chancen auf den Titel zu haben braucht es einen Center, der scoren kann. Ist eben das alte Lied. Gibt es unterm Korb keine Gefahr, kann ich mich auf die Schützen konzentrieren. Muss ich auch die Zone dichtmachen, haben die Shooter mehr Platz.
So ists selbst in der kleinen BBL. Köln konzentriert sich als erstes Team auf Finn und Gibbs, doppelt hart, und plötzlich trifft eben ein zuvor hart verteidigter Humphrey viel und hochprozentig.
Ich hoffe da kommt in naher Zukunft noch etwas. Zu verlieren hat Dallas sowieso nichts mehr. Gleiches gilt für Marbury. Kann gut gehen, wie angesprochen, Kidd mit dem Auge setzt ihn als Schützen gut ein, Marbury packt nochmal der Ehrgeiz... Oder es geht vollends den Bach runter in Dallas. Ein Center hat aber deutliche Priorität.
"Oh, das Internet gibt es jetzt auch schon für Computer."
Homer Simpson

SHAQ

NY wollen doch Marbury nur 18-19 Mio zahlen, er besteht aber auf seine seine 21 Mio. Soll der depp das doch einfach annehmen und von cuban den rest als handgeld verlangen und dann unterschreibt er ne mid-level exception bei dallas, und stack tradest du einfach gegen irgendwas, zur not noch einen dazu und versucht wenigstens nen center zu finden der ab und zu punkten kann...!kann doch net so schwer sein  8)

tom80

Stack und Diop gegen Kaman. Würde das gehaltsmäßig nicht in etwa hinhauen? Wäre doch für beide Seiten was, Clippers haben sowieso Camby, bekämen nen auslaufenden Vertrag für einen Rebuild nächste Saison. Und Dallas hätte zumindest einen C für 10-15Pkt.
Homer Simpson

SHAQ

Ich find gerade nur gehälter vom letzten jahr. da verdiente kaman 8,9 mio, stack 6,7 und diop 2,15. würde doch ganz gut passen  ;D schreibt mal jemand cuban ne mail  8)

MAD

ob der chris das will... man weiß es nicht.
aber zu den pfiffen, seit er den mvp-bonus hat finde ich kriegt er genug pfiffe, was die ihm manchmal geben ist auch grenzwürdig... naja, egal

aber kidd-terry-howard-dirk-kaman wäre schon ne hausnummer, oder tausche noch terry mit marbury, um frisches blut zu bringen. kidd-marbury-howard-dirk-kaman, da ist erika von der bank auch ne gute entlastung!

tom80

Zitatob der chris das will... man weiß es nicht.

Hat Kaman ein Vetorecht im Vertrag? Wenn nicht, wovon ich mal ausgehe, dürfte er da wenig Mitspracherecht haben.
In LA lebt es sich vielleicht cooler, warm ists in Dallas aber auch.  :buck:
War ja auch nur ein spontaner Gedanke. Ohne Veränderungen werden für Dallas aber selbst die Playoffs schwer zu erreichen sein.
Homer Simpson

MAD

was ich mich auch grad frage, ist ob sie diop ein zweites mal weggeben würden. und was will LA mit stack? sie haben eigentlich auch genug shooter mit den beiden davis', dem rookie gordon und mobeley. und unterm korb eben chris, camby, thornton, thomas und dem rookie paul davis. kaman gegen diop wäre schon nicht gerade gleichwertig. denn nach camby und chris wirds dann dünne. glaub nicht das der trade auch nur ansatzweise durchgehen könnte. obwohl ich es nicht schlecht fände... ;)

tom80

Naja, wollen die Clippers einmal wieder an ihre eine erfolgreiche Saison  :buck: anknüpfen braucht es nächste Saison schon nen kleinen Rebuild. Und dazu wäre Stacks auslaufender 7Mille-Vertrag wohl nicht schlecht.
Homer Simpson

Ref

Zitat von: tom80 am Mittwoch, 19 November 2008, 16:09:04
Naja, wollen die Clippers einmal wieder an ihre eine erfolgreiche Saison  :buck: anknüpfen braucht es nächste Saison schon nen kleinen Rebuild. Und dazu wäre Stacks auslaufender 7Mille-Vertrag wohl nicht schlecht.

7000 bekommt der nur? :o
"folgt bald, weil geheim Du bist jetzt also Nikita? - Nö, aber der Bruder vom Andi. - Prost!" :D

"Weißt du eigentlich was ein richtiger Skender ist?" :lol:

"...Not steh auf - du kommst für Elend..." :buck:

"... I come from war country [...] we don't have roofs on our houses..." ;D

Alley-Oop

Zitat von: Ref am Mittwoch, 19 November 2008, 16:24:18
Zitat von: tom80 am Mittwoch, 19 November 2008, 16:09:04

7000 bekommt der nur? :o

Wenn die Bankkaufleute mit den Termini alle so gekonnt umspringen  :buck:
...At the end of the storm. There's a golden sky. And the sweet, silver song of a lark. Walk on, through the wind, Walk on, through the rain, Though your dreams be tossed and blown. Walk on, Walk on with hope in your heart...And you´ll never walk alone, You´ll never walk alone...Walk on,walk on.....

tom80

Ich bitte um Vergebung.  :-* Hab wohl nen Moment zu sehr daran gedacht, was der liebe Stack im Moment wirklich wert ist.  ;)
Homer Simpson

Tommi

Die Pistons wieder schön gegen Cleveland. 11 Punkte Rückstand zur Hz zu nem 7 Punkte Sieg gedreht. Sheed wieder mit eiskalten 3ern und Double-Double. 9-3 is doch okay  :)

Billups mit 22 Pkt zum Sieg gegen die Spurs... der Trade scheint den beiden von den Stats her gutgetan zu haben.

Und die Bulls haben sich bei Hafis Lieblinggsteam ne ganz schöne Klatsche abgeholt. 74 Pkt liest man in der NBA selten als Endergebniss eines Teams.
"keep on fuckin' for a free world"

MAD

nochwas zum stack-trade. auf espn steht das er weg will, wenn er darf, aber nur zu einem team das ne chance auf den ring hat... da fällt LA wohl raus.

Tommi

Zitat von: Mad am Donnerstag, 20 November 2008, 08:08:42
nochwas zum stack-trade. auf espn steht das er weg will, wenn er darf, aber nur zu einem team das ne chance auf den ring hat... da fällt LA wohl raus.

Zumidest die Clippers Ja..blöder Kommentar...
"keep on fuckin' for a free world"

Alley-Oop

Terry und Dirk schießen die Mavs im Alleingang zum Sieg bei den Rockets, aber von Diop und Erika kamen mal wieder zusammen 7 Pkt und 9 Rebs  :o ::)
...At the end of the storm. There's a golden sky. And the sweet, silver song of a lark. Walk on, through the wind, Walk on, through the rain, Though your dreams be tossed and blown. Walk on, Walk on with hope in your heart...And you´ll never walk alone, You´ll never walk alone...Walk on,walk on.....