Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

NBA 2008/2009

Begonnen von kuala, Freitag, 27 Juni 2008, 05:12:18

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

MAD

ich hatte mir den wecker gestellt, war wach, hatte das gefühl das wird eh nix und hab mich wieder hingelegt. alles risch gemacht...  :buck:
zwecks defense. das problem war ganz einfach, das man kein einziges mittel fand melo zu stoppen (schon in der saison nicht) und das billups in den playoffs einfach mal krass spielt. der wirft ja gar nicht viel, aber die die er wirft sind alle irgendwie gut durchdacht und fallen dann auch. geiler typ. eigentlich war denver für mich immer ne unsympathentruppe, aber billups und auch der birdman machen da ganz schön was gut...

tomwebb

Zum Thema "Nowitzkis Freundin" gabs am Freitag auch ne Meldung bei n-tv.

http://www.n-tv.de/1150787.html

mäxe

Dirk kann einem momentan echt leidtun...
er hat jetzt stress mit einer Frau, mit der er vllt. ein Jahr schon zusammen wahr,er fliegt in den Playoffs raus, was kann ihm jetzt noch alles passieren?... :'(
Hoffentlich lenkt sich Dirk dann mit der Nationalmannschaft ab  ;)

Sheed

naja, der "arme" dirk wird das schon überleben.  ::)  bei seiner freundin muss ja schon etwas nicht gestimmt haben, sonst hätte er keinen privatdetektiv auf sie angeheuert (so wird behauptet) und er ist sicher auch realist genug, um zu wissen dass es gegen denver mit seinem team seeehr schwer ist, von 7 möglichen spielen, 4 zu gewinnen und ein weiterkommen eine überraschung gewesen wäre.  ;)
"Man kann niemanden überholen, wenn man in seine Fußstapfen tritt." Francois Truffaut

DragonLi

Vielleicht sollte ich den armen Dirk mal trösten.  :-* :buck: :buck:

Freakster

Zitat von: Sheed am Donnerstag, 14 Mai 2009, 08:48:25
naja, der "arme" dirk wird das schon überleben.  ::)  bei seiner freundin muss ja schon etwas nicht gestimmt haben, sonst hätte er keinen privatdetektiv auf sie angeheuert und er ist sicher auch realist genug, um zu wissen dass es gegen denver mit seinem team seeehr schwer ist, von 7 möglichen spielen, 4 zu gewinnen und ein weiterkommen eine überraschung gewesen wäre.  ;)

Es gibt eine Zeitung, die behauptet, DN habe einen PI auf seine angebliche Freundin angesetzt  ;)

Sheed

ich hab´s geändert!  :suspect: 

obwohl ich der meinung bin, es in mehreren fernsehberichten gehört zu haben...
"Man kann niemanden überholen, wenn man in seine Fußstapfen tritt." Francois Truffaut

Gringo

ich hab das bis jetzt überall so gehört..also wird auch was dran sein :buck:

Freakster

Zitat von: Sheed am Donnerstag, 14 Mai 2009, 09:26:42
ich hab´s geändert!  :suspect: 

obwohl ich der meinung bin, es in mehreren fernsehberichten gehört zu haben...

Die BILD Behauptet auch viel und die restlichen deutschen Medien sind häufig dumm genug, nicht selber zu recherchieren und stattdessen dumm nachzuerzählen - dass macht es auch nicht wahrer  ;)

Gringo

wieso weinst du in jedem zweiten post, dass die bild so doof is....ham die dich ma abgelehnt, oder was is der grund ???

Alley-Oop

Zitat von: Gringo am Donnerstag, 14 Mai 2009, 09:56:16
wieso weinst du in jedem zweiten post, dass die bild so doof is....ham die dich ma abgelehnt, oder was is der grund ???

Oh Gott, da müsste man aber echt tief fallen......

Naja gut obwohl so angehende Journalisten ....  :buck:
...At the end of the storm. There's a golden sky. And the sweet, silver song of a lark. Walk on, through the wind, Walk on, through the rain, Though your dreams be tossed and blown. Walk on, Walk on with hope in your heart...And you´ll never walk alone, You´ll never walk alone...Walk on,walk on.....

BBallfreak

Zitat von: Alley-Oop am Donnerstag, 14 Mai 2009, 10:22:20

Ob man`s glaubt oder nicht - wer einmal bei der Bild gearbeitet hat, wird bei allen anderen mit Kusshand genommen...!!  ;)
http://www.myvideo.de/watch/1095799/DMAX_Trailer

"Manche Menschen sind höflich genug, um nicht mit vollem Mund zu sprechen, scheuen sich aber nicht davor, es mit leerem Kopf zu tun..."

DragonLi

Zitat von: BBallfreak am Donnerstag, 14 Mai 2009, 10:25:17
Zitat von: Alley-Oop am Donnerstag, 14 Mai 2009, 10:22:20

Ob man`s glaubt oder nicht - wer einmal bei der Bild gearbeitet hat, wird bei allen anderen mit Kusshand genommen...!!  ;)

Trauriges Deutschland!  ::) :-\

Gringo

ihr hater....ich mag bild...da muss ich dann abends wenigstens kein rtl mehr schauen ;D

DragonLi

Zitat von: Gringo am Donnerstag, 14 Mai 2009, 10:44:36
ihr hater....ich mag bild...da muss ich dann abends wenigstens kein rtl mehr schauen ;D

ach so... damit du dann Zeit hast um arte, phoenix und 3sat zu schauen... clever  :buck: :buck: