Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

NBA 2008/2009

Begonnen von kuala, Freitag, 27 Juni 2008, 05:12:18

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

HobbesTheOne 99

Liest der Icke auch hier mit ??? Der soll mir jetzt mal erklären, dass das eine korrekte Schiedsrichterentscheidung war  :buck:

Damit ist die Serie gegessen. Mit bissl Glück gewinnt man das folgende Heimspiel, aber dann gibts halt in Denver Niederlage Nr.4  :-\ Schade, aber die liegen ihnen einfach nicht - und haben mit dem Billups/Iverson-Trade alles richtig gemacht  :great:
"Es kann nicht die Aufgabe eines Politikers sein, die öffentliche Meinung abzuklopfen und dann das Populäre zu tun. Aufgabe des Politikers ist es, das Richtige zu tun und es populär zu machen."
Walter Scheel

Sheed

Zitat von: HobbesTheOne am Sonntag, 10 Mai 2009, 18:48:44
Liest der Icke auch hier mit ??? Der soll mir jetzt mal erklären, dass das eine korrekte Schiedsrichterentscheidung war  :buck:

Damit ist die Serie gegessen. Mit bissl Glück gewinnt man das folgende Heimspiel, aber dann gibts halt in Denver Niederlage Nr.4  :-\ Schade, aber die liegen ihnen einfach nicht - und haben mit dem Billups/Iverson-Trade alles richtig gemacht  :great:

und detroit alles falsch!  :hmpf:

letzte nacht gewinnen die rockets gegen die lakers und halten die serie spannend. ebenso die celtics, mit einem herzschlagfinale bei den magics.  :o
"Man kann niemanden überholen, wenn man in seine Fußstapfen tritt." Francois Truffaut

Tamer Arik Ultra

"Die Anzeigetafel sagt: Ich habe verloren. Was sie nicht sagt, ist die Loyalität und die Großzügigkeit, die ich auf dem Platz gefühlt habe. Ich habe eine Inspiration gefunden. Ihr habt mir Eure Schulter zum Anlehnen gegeben, auch als ich ganz unten war"

Gary

Naja den 1. Matchball ham se abgewehrt aber zu mehr wird es nicht reichen.
Das Spiel war wieder meist nur auf Dirk abgestimmt von anderen kam nur wenig Entlastung  :hmpf:
Dirk möchte allen beweisen, was er drauf hat nur wenn er mal im Spiel ne schlechte Wurfqoute bringt müssen die anderen in die Bresche und da sind sie im Vergleich zu Denver nicht gut genug! Das nächste Spiel ist auch gleich das letzte für Dirkules, leider!

Cleveland sehr überzeugend das Spiel 4 nach Hause gebracht. Atlanta waren nach den 3:0 völlig bedient und konnten dementsprechend das letzte Spiel daheim auch nicht viel reissen, mental down die Hawker, schade eigentlich!
Also wenn James & Co. weiterhin so stark aufdrehen ist der Meistertitel für Cleveland nicht mehr zu nehmen, gönnen würde ich denen nicht aber verdienen tun sie es.
Wenn du im Recht bist, kannst du dir leisten, die Ruhe zu bewahren; und wenn du im Unrecht bist, kannst du dir nicht leisten, sie zu verlieren
Genau die Kraft, die gefehlt hat, um einen Sieg zu erringen, braucht man, um eine Niederlage zu verkraften.

MAD

noch kein team hat jemals einen 3-0 vorsprung verspielt. und genau darin würde meine motivation liegen. die spiele waren allesamt knapp, und normalerweise steht es heute 2-2, nach dem no-call aus spiel 3 leider 3-1. ich denke denver ist sich seiner sache jetzt sicher - ich hoffe dallas nutzt das und schaffts irgendwie nochmal daheim zu spielen. richtig dran glauben will ich nicht, aber hoffen darf ja erlaubt sein... :D

Sheed

klar, die hoffnung stirbt zuletzt! trotzdem denke ich, das dallas in denver im nächsten spiel unter die räder kommt.
"Man kann niemanden überholen, wenn man in seine Fußstapfen tritt." Francois Truffaut

kuala

Nowitzki wieder mal im All-NBA-First Team. Darunter auch so illustre Namen wie James, Wade, Bryant und Howard. Schon ne tolle Leistung vom großen Blonden.

Gary

Stand nach 3. Viertel 94:80 Denver

ich glaube nicht mehr dran  :suspect: , werde mir aber trotzdem das Spiel zu Ende anschauen dem Dirk zuliebe  :-*  andererseits find ich Trainer Georg Karl von Denver sehr sympathisch.
Wenn du im Recht bist, kannst du dir leisten, die Ruhe zu bewahren; und wenn du im Unrecht bist, kannst du dir nicht leisten, sie zu verlieren
Genau die Kraft, die gefehlt hat, um einen Sieg zu erringen, braucht man, um eine Niederlage zu verkraften.

Tamer Arik Ultra

"Die Anzeigetafel sagt: Ich habe verloren. Was sie nicht sagt, ist die Loyalität und die Großzügigkeit, die ich auf dem Platz gefühlt habe. Ich habe eine Inspiration gefunden. Ihr habt mir Eure Schulter zum Anlehnen gegeben, auch als ich ganz unten war"

Gary

wie getippt geht denver mit 4:1 ins Halbfinale. Im Großen und Ganzen wie erwartet und geht so im Endeffekt in Ordnung. Mit dieser Manschaft ist alles drin zwecks Meisterschaft

Sheed

das geht aber so in ordnung. denver war/ ist sehr stark und dallas kann mit dem erreichen des halbfinals eigentlich zufrieden sein.
jetzt kann sich dirk ja um seine freundin kümmern!  :buck:

hab mir erst heute die highlights vom spiel 5, boston vs orlando angeschaut. was hat denn der starbury genommen?! hat sich die verpflichtung wohl doch gelohnt... ::)

Gary

:lol:  der damals "arme" Banks und jetzt Dirk

http://www.sport1.de/de/ussport/ussport_nba/newspage_105776.html

wird er wohl doch mal nach ner anderen Frau ausschauen müssen, Zeit hat er ja jetzt  :buck:

Sheed

wie geil... "Das ist unglaublich", sagte Banks. "Ich kann nicht fassen, dass es dieselbe Puppe ist."  :lol:

aber so hübsch ist die doch gar nicht!  ???  die muss wohl andere qualitäten haben!?  ;D   :P   :-X

Walter Frosch 99

Zitat von: Sheed am Donnerstag, 14 Mai 2009, 06:51:45
wie geil... "Das ist unglaublich", sagte Banks. "Ich kann nicht fassen, dass es dieselbe Puppe ist."  :lol:

aber so hübsch ist die doch gar nicht!  ???  die muss wohl andere qualitäten haben!?  ;D   :P   :-X

Naja 1997 war die 25...da war die vielleicht noch was ;) .

Ansonsten schade Dallas, aber wenn die beste Defenseleistung der Serie darin besteht "nur" 106 Punkte zu kassieren, dann ist keine Serie zu gewinnen. 115 Gegenpunkte im Schnitt ist einfach nicht Playoffwürdig. Dallas hat zwar vielleicht nicht die besten Verteidiger, aber Defense ist 50% Skill und 50% Einstellung. Wenn es auch beim letzterem fehlt, dann wird das nie etwas. Tut mir leid für Dirk, leider war er mal wieder der einzige der in allen 5 Spielen (trotz privater Probleme) überzeugen konnte....34 Punkte, 12 Rebounds....stark! Wenn er nen Ring will, dann muss sich in Dallas endlich mal was tun :-\
"Zu Risiken und Nebenwirkungen fragen Sie Ihren Arzt oder Hans Sarpei."

"Ein Walter Frosch spielt nur in der A-Mannschaft oder in der Weltauswahl."

"Geil, endlich Sommer...da kann ich jetzt in Shorts vorm Computer sitzen" ;D