Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

NBA 2008/2009

Begonnen von kuala, Freitag, 27 Juni 2008, 05:12:18

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

piTTi

Boston - Chicago ist schon mal 'ne gute Einstimmung auf das Final Four. Rondo mit einer krassen Aktion gegen Hinrich.

Rondo ist aber auch ein ganz schön hinterfotziger Spieler. Letztens auch erst die Fouls gegen Miller und Hinrich.

Iak

Da wurden gerade mal Streicheleinheiten ausgetauscht. Das sind halt die amerikanischen Kistenstapler, die es sonst zu nichts bringen und auf diese Art und Weise ihre Konflikte lösen.  :buck:

(angelehnt an D. Bauermann)  :-X
"Wahrheit spricht für sich allein - aber Lüge spricht durch Presse und Rundfunk."  Victor Klemperer (1881-1960)

Tamer Arik Ultra

Zitat von: piTTi am Freitag,  1 Mai 2009, 00:41:48
Boston - Chicago ist schon mal 'ne gute Einstimmung auf das Final Four. Rondo mit einer krassen Aktion gegen Hinrich.

Rondo ist aber auch ein ganz schön hinterfotziger Spieler. Letztens auch erst das Foul gegen Miller.

also krass ist was anderes! ;)
"Die Anzeigetafel sagt: Ich habe verloren. Was sie nicht sagt, ist die Loyalität und die Großzügigkeit, die ich auf dem Platz gefühlt habe. Ich habe eine Inspiration gefunden. Ihr habt mir Eure Schulter zum Anlehnen gegeben, auch als ich ganz unten war"

Iak

In der BBL wären schon wieder beide Teams dezimiert wurden, weil die halben Teams aufs Feld gerannt sind  ::)
"Wahrheit spricht für sich allein - aber Lüge spricht durch Presse und Rundfunk."  Victor Klemperer (1881-1960)

piTTi

Zitat von: Smash am Freitag,  1 Mai 2009, 00:44:06
Zitat von: piTTi am Freitag,  1 Mai 2009, 00:41:48

Rondo ist aber auch ein ganz schön hinterfotziger Spieler. Letztens auch erst das Foul gegen Miller.

also krass ist was anderes! ;)

Ich bitte dich. Man bekommt schon Ts für's Stirnband wegwerfen, euphorische Feiern eines Dunks (Hollins) oder hochziehen am Ring nach einem Dunk. Da ist die Aktion von Rondo schon ne andere Kragenweite. Hätte sich meiner Meinung nach auch nicht über ein Flagrant II wundern dürfen. Wenn ich mich da mal daran erinnere, wofür Dirk gegen Utah vom Feld geflogen ist.

Sheed

das sind playoff´s und kein schachturnier. das ist schon eher "krass" ...

krass
"Man kann niemanden überholen, wenn man in seine Fußstapfen tritt." Francois Truffaut

Tamer Arik Ultra

hä? flagrant II? :lol: :lol: :lol:
wir sind nicht beim halma! ;)
das sind auch po! da gehts auch nochmal ein wenig anders zu!

bisschen am arm gehalten und geschubst, was ist denn daran so schlimm?

Mitteilungen verbunden: Fr 01 Mai 2009 02:10:31 CEST

besteht eigentlich gar keine chance mehr das kg wieder fit wird?!
"Die Anzeigetafel sagt: Ich habe verloren. Was sie nicht sagt, ist die Loyalität und die Großzügigkeit, die ich auf dem Platz gefühlt habe. Ich habe eine Inspiration gefunden. Ihr habt mir Eure Schulter zum Anlehnen gegeben, auch als ich ganz unten war"

Hoyzer

Gerade rein, noch irgendjemand nen Livestream zu Chicago...(bevor ich jetzt das Netz durchsuche...) Danke!
"Jede Pyramide braucht so einen Gringo..."

"Die hat das an Hals was Jeff Gibs fehlt...."

BBallfreak

http://www.atdhe.net/6677/watch-boston-vs-chicago

Den 18-0 Lauf von Boston hast du leider gerade verpasst...! Aber danach gibts gleich noch Portland vs. Houston....
http://www.myvideo.de/watch/1095799/DMAX_Trailer

"Manche Menschen sind höflich genug, um nicht mit vollem Mund zu sprechen, scheuen sich aber nicht davor, es mit leerem Kopf zu tun..."

Hoyzer

Zitat von: BBallfreak am Freitag,  1 Mai 2009, 02:39:35
http://www.atdhe.net/6677/watch-boston-vs-chicago

Den 18-0 Lauf von Boston hast du leider gerade verpasst...! Aber danach gibts gleich noch Portland vs. Houston....

:great:

Aber reicht ja wenn ich das Comeback von den Bulls sehe... :buck:

BBallfreak

Und Chicago kommt wirklich nochmal zurück!! Die Serie ist mal der absolute Hammer!!! Die schenken sich wirklich absolut nix!! :great: :great: :clap:

"Manche Menschen sind höflich genug, um nicht mit vollem Mund zu sprechen, scheuen sich aber nicht davor, es mit leerem Kopf zu tun..."

Hoyzer

Und die nächste OT... :clap:

Und für mich schon überaschend wie souverän Orlando das Spiel ohne Dwight Howard zieht... :o

vc15atnets

unglaublich... 10 vor dann 10 hinten und jetzt wieder ot... also respekt vor chicagos moral...

die bulls ziehen das ding und dann gibt es nochmal 3ot's in boston...  ;)
für rechtschreib- oder grammatikfehler wird keine haftung übernommen...

BBallfreak

Zitat von: Hoyzer am Freitag,  1 Mai 2009, 02:53:36
Und für mich schon überaschend wie souverän Orlando das Spiel ohne Dwight Howard zieht... :o

Gortat scheint ganz gut in die Bresche gesprungen zu sein....11 Pkt, 15 Reb, 40( :o !)min

Mitteilungen verbunden: Fr 01 Mai 2009 04:14:33 CEST

2nd OT in Chicago!!! ;D ;D Wollte eigentlich noch was von Portland sehen.... ::) :buck:

Hoyzer

Zitat von: BBallfreak am Freitag,  1 Mai 2009, 03:08:56
Zitat von: Hoyzer am Freitag,  1 Mai 2009, 02:53:36

Gortat scheint ganz gut in die Bresche gesprungen zu sein....11 Pkt, 15 Reb, 40( :o !)min

Mitteilungen verbunden: Freitag,  1 Mai 2009, 03:14:33

2nd OT!!! ;D ;D Wollte eigentlich noch was von Portland sehen.... ::) :buck:

Na kann man dann direkt im 4.Viertel dort einsteigen (oder zumindest nach der Pause)... ;D

Und wer ist denn Gortat? Auf jeden Fall schickes Foto... :lol: