Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

NBA 2008/2009

Begonnen von kuala, Freitag, 27 Juni 2008, 05:12:18

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

tom80

Dass man das mal wieder erleben darf... Die Mavs pünktlich zur Playoff-Zeit in Topform.
Jetzt heißt es nur hoffen, dass sie ihre Heimstärke auch im nächsten Spiel umsetzen und nicht wieder mit einer gewissen Lethargie ins Spiel gehen. Holen sie sich das 3-1 ist die Serie durch und ich tippe auf ein klares 4-1. Aber nun ja, bei Dallas ist ja nur eines sicher, nämlich dass nichts sicher ist.
Trotzdem bin ich optimistisch. Mit der offensichtlich guten Form und dem Selbstvertrauen im Rücken die Spurs rausgehauen zu haben wäre mit den Mavs im weiteren Verlauf durchaus zu rechnen.
"Oh, das Internet gibt es jetzt auch schon für Computer."
Homer Simpson

Tamer Arik Ultra

gegen denver rechne ich den mavs keine großen chancen aus. haben die mavs überhaupt ein spiel gegen die nuggets in der saison gewonnen?
"Die Anzeigetafel sagt: Ich habe verloren. Was sie nicht sagt, ist die Loyalität und die Großzügigkeit, die ich auf dem Platz gefühlt habe. Ich habe eine Inspiration gefunden. Ihr habt mir Eure Schulter zum Anlehnen gegeben, auch als ich ganz unten war"

Walter Frosch 99

Zitat von: Smash am Freitag, 24 April 2009, 10:43:39
gegen denver rechne ich den mavs keine großen chancen aus. haben die mavs überhaupt ein spiel gegen die nuggets in der saison gewonnen?

naja aber lieber Denver als LA in den Conf. Halbfinals...

Denver spielt halt sehr physisch und hat einen derzeit enorm starken Billups (da sieht man mal was so ein Spieler ausmacht, vergleicht man mal Detroit und Denver vor 1-2 Jahren und jetzt). Da muss Dallas eben einfach mal gegenhalten und Eier zeigen. Was die rein basketballerischen Skills betrifft, sind sie auf keinen Fall schlechter.

Aber erstmal die Spurs knacken, ich hoffe Dallas gammelt nicht gleich wieder so wie in Spiel 2 rum. Überhaupt hat Dallas von den Spielern her immer noch ein Team was im Prinzip um die Meisterschaft spielen könnte. Das Problem ist bei vielen Spielern (Jet, Howard, Erika, aber auch Dirk manchmal) das sie es mental nicht auf die Reihe bekommen, immer mit 100% in jedes Spiel reinzugehen...
"Zu Risiken und Nebenwirkungen fragen Sie Ihren Arzt oder Hans Sarpei."

"Ein Walter Frosch spielt nur in der A-Mannschaft oder in der Weltauswahl."

"Geil, endlich Sommer...da kann ich jetzt in Shorts vorm Computer sitzen" ;D

HobbesTheOne 99

Schöne Nacht: Mavs rupfen die Spurs, Celtics die Bulls und Utah beweist seine Heimstärke  8)
Utah darf gerne gleich noch einen nachlegen und Dallas soll sich gefälligst straffen, damit es nicht wie in Spiel 2 endet. Von einer möglichen nächsten Serie gegen Denver reden wir mal erst, wenn Dirk&Co auch wirklich durch sind  ;) noch führen sie gerade mal 2:1 und die haben es auch schon fertig gebracht, eine 2:0-Führung mit Heimvorteil in den Finals zu vermasseln  :sagja: :sagja: :sagja:
"Es kann nicht die Aufgabe eines Politikers sein, die öffentliche Meinung abzuklopfen und dann das Populäre zu tun. Aufgabe des Politikers ist es, das Richtige zu tun und es populär zu machen."
Walter Scheel

MAD

Zitat von: Smash am Freitag, 24 April 2009, 10:43:39

nein, serie ging 4-0 an denver. aber genau darin kann die chance liegen. wenn ich mich nicht irre hat man 05-06 gegen SA auch 0-4 in der liga verloren, in den playoffs aber in 7 gewonnen. wir haben keine chance, also nutzen wir sie :)

an ein 4-1 gegen SA glaub ich aber nicht. die mannschaft hat charakter und vor allem stolz. die serie wird über 6, oder 7 spiele gehen  ;)

Bino

Wie erwartet gewinnt Terry den "Sixth Men of the Year award"
Weit vor J.R. Smith und Nate Robinson.
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten.

Sheed

gerade das opening von pistons vs. cavs angeschaut, der sheed ist so geil, wie der sich jedes mal feiern lässt!  :lol:  so, mal sehen ob es heute für ein po-sieg gegen die cavs reicht!  :sagja:

edith meint: game over, 8:0 für die bad boys aus detroit!  :buck:
"Man kann niemanden überholen, wenn man in seine Fußstapfen tritt." Francois Truffaut

Tamer Arik Ultra

Zitat von: Sheed am Samstag, 25 April 2009, 00:12:08
gerade das opening von pistons vs. cavs angeschaut, der sheed ist so geil, wie der sich jedes mal feiern lässt!  :lol:  so, mal sehen ob es heute für ein po-sieg gegen die cavs reicht!  :sagja:

8:0 und game over? da war schon vorher lange schluss! 8) scheiße, hättest mal was gesagt, das opening hätte ich mir auch angeschaut! :-\
"Die Anzeigetafel sagt: Ich habe verloren. Was sie nicht sagt, ist die Loyalität und die Großzügigkeit, die ich auf dem Platz gefühlt habe. Ich habe eine Inspiration gefunden. Ihr habt mir Eure Schulter zum Anlehnen gegeben, auch als ich ganz unten war"

Tommi

Zitat von: Sheed am Samstag, 25 April 2009, 00:12:08
gerade das opening von pistons vs. cavs angeschaut, der sheed ist so geil, wie der sich jedes mal feiern lässt!  :lol:  so, mal sehen ob es heute für ein po-sieg gegen die cavs reicht!  :sagja:

Wenigstens machen sie in den Cavs schön Druck bis jetzt  8)
"keep on fuckin' for a free world"

Tamer Arik Ultra

sheed scheint heiß zu sein! 8)

Tommi

Tamer Arik Ultra

war doch jetzt nun noch nicht so wild?!

Sheed

"Man kann niemanden überholen, wenn man in seine Fußstapfen tritt." Francois Truffaut

Tommi

Und 2 Krampfwürfen...gut, hätte er auch treffen können.

Tamer Arik Ultra

gut, 2 fouls nach dem ersten ist ungünstig...
seit ich schaue läufts auch nicht mehr so recht...daher mach ich jetzt aus! 8) ;)