Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

NBA 2008/2009

Begonnen von kuala, Freitag, 27 Juni 2008, 05:12:18

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Tamer Arik Ultra

Zitat von: Mad am Sonntag,  1 März 2009, 01:00:25
ist marbury nicht lieber ne 2?  :noahnung: egal. trotzdem wirklich ne sehr ansehnliche bank!

wenn der ego rauskommt ist er sicher die 2 :buck: :lol:  wenn nicht sogar die ganze 5! :buck:

Mitteilungen verbunden: Sonntag,  1 März 2009, 01:18:52

Zitat von: GM Johnson am Samstag, 28 Februar 2009, 01:36:21
Marbury
WTF!!!!!! Das stinkt doch zum Himmel :motz: Der Vogel bekommt 20. Mio $ ausgezahlt durch die Knicks und hat in den fünf Jahren bei den Knicks nicht gerissen. Und zur Belohnung kriegt der größte Vogel der Basketball-Welt noch nen Titel in den Arsch geschoben....(ohne Worte)

Sorry Boston-Fans, aber die Celtics dürfen aus Gerechtigkeitsgründen dieses Jahr nicht Meister werden.......
was erwartest du? ??? die 20mio hätte er so oder so bekommen...so sind die knicks ihn wenigstens gleich los. diese saison gehts doch um nichts bei den knicks...da kann er doch auch zu den celtics gehen.das kapitel starbury ist jetzt beendet! sei doch froh...sonst hättest du dich noch bis saisonende geärgert das er auf der bank sitzt und dafür kohle bekommt...
"Die Anzeigetafel sagt: Ich habe verloren. Was sie nicht sagt, ist die Loyalität und die Großzügigkeit, die ich auf dem Platz gefühlt habe. Ich habe eine Inspiration gefunden. Ihr habt mir Eure Schulter zum Anlehnen gegeben, auch als ich ganz unten war"

lapp-ron james

Zitat von: der Aysche am Freitag, 27 Februar 2009, 15:38:27
Zitat von: tom80 am Freitag, 27 Februar 2009, 14:00:06
Quatsch. Der überlegt eben was er sich 2010 vom neuen Maximal-Vertrag überhaupt noch Neues kaufen kann und ihm fällt nichts ein...

Oder er zählt die Schritte, die er zuviel gemacht hat, zusammen und die Zahl ist ihm zu groß...  :D

:lol: :lol: :lol:

Zitat von: Mad am Samstag, 28 Februar 2009, 17:38:59
die top 3 sind "ganz nett"     :buck: :o

http://www.nba.com/video/channels/top_plays/2009/02/27/nba_20090227_top10.nba/index.html

nummer 4 find ich auch "ganz nett" - schöner block von d-wade...

BBallfreak

Die Pistons kurz vorm Sieg beim Champion...
http://www.myvideo.de/watch/1095799/DMAX_Trailer

"Manche Menschen sind höflich genug, um nicht mit vollem Mund zu sprechen, scheuen sich aber nicht davor, es mit leerem Kopf zu tun..."

Tommi

Ich werd verrrückt  :party: :party: :party:

Aber wieso ohne AI?

Edith: ok, hab von der Rückenverletzung noch gar nix mitgekriegt...
"keep on fuckin' for a free world"

HobbesTheOne 99

Zitat von: Tommi am Sonntag,  1 März 2009, 21:38:38

Aber wieso ohne AI?

weil die da gewinnen  ??? :P :lol: reicht das als Grund  ;D
"Es kann nicht die Aufgabe eines Politikers sein, die öffentliche Meinung abzuklopfen und dann das Populäre zu tun. Aufgabe des Politikers ist es, das Richtige zu tun und es populär zu machen."
Walter Scheel

Tommi

Zitat von: HobbesTheOne am Sonntag,  1 März 2009, 21:42:52

Aber wieso ohne AI?

Auf jeden Fall  ;D wenn's daran liegt kann AI von mir aus bis zur Sommerpause den Marbury machen... :buck:
"keep on fuckin' for a free world"

Tamer Arik Ultra

"Die Anzeigetafel sagt: Ich habe verloren. Was sie nicht sagt, ist die Loyalität und die Großzügigkeit, die ich auf dem Platz gefühlt habe. Ich habe eine Inspiration gefunden. Ihr habt mir Eure Schulter zum Anlehnen gegeben, auch als ich ganz unten war"

HobbesTheOne 99

Zitat von: Smash am Sonntag,  1 März 2009, 21:50:33
lakers - suns

Einfach unglaublich der Shaq, sogar FW trifft der hochprozentig  8) Was'n mit LA los: erst in Denver verloren, heute auch nicht wirklich dolle bisher und verdient klar hinten - gegen Suns ohne Nash und Stoudemire... Schlecht für Dallas, aber schön anzuschauen  :)

Edit meint, dass der Kobe wieder mal einen schönen Bonus bei den Refs hat, geht auf keine Kuhhaut  :sagja:

"Beat LA, Beat LA, Beat LA"  :clap: :clap: :clap: :party: :party: :party:
"Es kann nicht die Aufgabe eines Politikers sein, die öffentliche Meinung abzuklopfen und dann das Populäre zu tun. Aufgabe des Politikers ist es, das Richtige zu tun und es populär zu machen."
Walter Scheel

Sheed

Zitat von: HobbesTheOne am Sonntag,  1 März 2009, 21:42:52

Aber wieso ohne AI?

da sollte sich mal jmd gedanken machen!  ::) 
aber was der shaq derzeit leistet, absolut hammer!!!  :o
"Man kann niemanden überholen, wenn man in seine Fußstapfen tritt." Francois Truffaut

MAD

und terry back in the lineup  :clap:

Sheed

oh je... trotz starkem dirk, mavs verlieren in oklahoma (ohne durant und green!!!).

und lebron antwortet auf die 49 pkt von kobe gegen phoenix und macht gegen miami selber mal schnell 42 (dabei finden ungewöhnliche 6 von 7 dreier ihr ziel)... schönes mvp-race!
"Man kann niemanden überholen, wenn man in seine Fußstapfen tritt." Francois Truffaut

MAD

naja, die niederlage war fast klar. back to back games und dallas, das wird diese saiosn nix mehr.

Gringo

Zitat von: Mad am Dienstag,  3 März 2009, 10:49:58
naja, die niederlage war fast klar. back to back games und dallas, das wird diese saiosn nix mehr.

sinnlose saison...

HobbesTheOne 99

Walter Scheel