Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

NBA 2008/2009

Begonnen von kuala, Freitag, 27 Juni 2008, 05:12:18

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Bino

sicher nur wegen Dunk-Contest
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten.

piTTi

Naja, da hat er ja abgelosed, weil er keine Lobby hat. :P

Tamer Arik Ultra

auch wenn gasol hässlich, ne stürzkuh und überhaupt scheiße ist :buck: leider hat er den award verdient. er spielt schon wirklich eine starke saison bei la und übernimmt auch mal verantwortung und lässt sich in der ct des öfteren in die zone fallen :lol: :buck:
fernandez....ohne worte, wusste erst gar nicht wer gemeint ist
"Die Anzeigetafel sagt: Ich habe verloren. Was sie nicht sagt, ist die Loyalität und die Großzügigkeit, die ich auf dem Platz gefühlt habe. Ich habe eine Inspiration gefunden. Ihr habt mir Eure Schulter zum Anlehnen gegeben, auch als ich ganz unten war"

Tamer Arik Ultra

heute nacht wie ich finde eine wichtiges spiel für dallas.
zu gast bei den rockets, die jetzt ohne alston antreten. da kann man auch mal einen sieg holen!
"Die Anzeigetafel sagt: Ich habe verloren. Was sie nicht sagt, ist die Loyalität und die Großzügigkeit, die ich auf dem Platz gefühlt habe. Ich habe eine Inspiration gefunden. Ihr habt mir Eure Schulter zum Anlehnen gegeben, auch als ich ganz unten war"

Sheed

Zitat von: Smash am Samstag, 21 Februar 2009, 01:51:59
heute nacht wie ich finde eine wichtiges spiel für dallas.
zu gast bei den rockets, die jetzt ohne alston antreten. da kann man auch mal einen sieg holen!

...und t-mac!
trotzdem verloren!  ::)  dirk nur 9 pkt (4/18) und bei den rebounds klar unterlegen! ich denke, die suns hätten das spiel auch ohne amare gewonnen, was den vergleich angeht. zu mal sie ihre leistung gegen die clippers gleich noch mal bestätigt haben, 140:118 (zwar nur) gegen thunder aber trotzdem sehr stark!

"Man kann niemanden überholen, wenn man in seine Fußstapfen tritt." Francois Truffaut

Bino

und die Suns (im Gegensatz zu den Mavs) mit ner starken FG Quote. Wieder fast 60%. das 3. Spiel in Folge mit 140 oder mehr Punkten.

D. Fisher rettet LA in die OT. Erst zieht er kurz vor Schluss das Off Foul gegen CP3, verhindert dadurch die sicheren Punkte und ne 5-Punkte-Führung und macht dann den 3er zum Ausgleich. Das hätte Dallas ruhig nutzten dürfen ;)
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten.

MAD

also ich hab die erste HZ gesehen, von dallas houston. dann hab ich ausgemacht weil ich mir sicher war dass sie das über die bühne schaukeln. houston war ja mal so schlecht. und da dirk zur hz nur 3pkt hatte und ich mir dachte, so gehts bei dem eh nie weiter... naja, falsch gedacht. schade. houston war definitiv schlagbar gestern.  :motz:

und die suns wieder mit 140. okay, muss wohl meine meinung überdenken. aber mehr auch nicht. mann kann keine 30 spiele lang 60% FG werfen..  ;)

Tamer Arik Ultra

das war ein spiel was dallas hätte gewinnen müssen, wenn sie wenigstens eine runde in den po überstehen wollen... ::)
dampier in 20min 1 rebound...das geht gar nicht!

die suns mit einer schönen run and gun aufstellung... :buck:
nash-barbosa-richardson...

HobbesTheOne 99

Also bei den Suns bin ich auf die ersten "richtigen" Spiele gespannt, nix gegen die Clippers und die Thunder, aber das sind keine Maßstäbe. Ich erwarte sie aber auch noch vor den Mavs, die (wie gestern) die wichtigen Spiele zu oft selber vergeigen  :sagja:

Und zu der FIBA-Wahl: Leute, da steht doch das drin
Zitatby fans and a panel of expert voters.
Das erklärt einiges. In Spanien ist Basketball sicherlich mit einer größeren Lobby ausgestattet, als hier in Deutschland. Würde daraus schlussfolgern, dass auch mehr spanische Fans abgestimmt haben - für wen? Na klar, ihre beiden Gestalten. Das erklärt in meinen Augen zumindest den 2. Platz von wem auch immer  ::) Den Hässlon mag ich zwar nicht, aber er stand in den NBA-Finals, hat bei Olympia die Silbermedaille geholt und von dem Standpunkt aus geht das schon in Ordnung. Dirk zum Vergleich jeweils zeitig rausgeflogen, Parker auch bzw gar nicht erst dabei...
"Es kann nicht die Aufgabe eines Politikers sein, die öffentliche Meinung abzuklopfen und dann das Populäre zu tun. Aufgabe des Politikers ist es, das Richtige zu tun und es populär zu machen."
Walter Scheel

MAD

der hollinger von espn ist schon geil, hat ja sein eigenes effiziensrating entwickelt, und darauf basierend von jedem team 5000 mal die saison simuliert und durchschnittswerte gebildet, wie viele siege das team noch schafft, in der restlichen saison, und ob es die playoffs schafft, und zu welcher wahrscheinlichkeit... interessant:

Klick

Tamer Arik Ultra

da bin ich ja mal gspannt!
sollten wir mal im auge behalten!

lapp-ron james

Zitat von: Mad am Samstag, 21 Februar 2009, 17:53:17
der hollinger von espn ist schon geil, hat ja sein eigenes effiziensrating entwickelt, und darauf basierend von jedem team 5000 mal die saison simuliert und durchschnittswerte gebildet, wie viele siege das team noch schafft, in der restlichen saison, und ob es die playoffs schafft, und zu welcher wahrscheinlichkeit... interessant:

Klick

da hat einer noch mehr zeit übrig als ihr trade-experten...  ;) :-X

Iak

Zitat von: ron am Samstag, 21 Februar 2009, 19:53:03

Klick

Der wird aber auch bezahlt, im Gegensatz zu den "Experten" hier  ;)
"Wahrheit spricht für sich allein - aber Lüge spricht durch Presse und Rundfunk."  Victor Klemperer (1881-1960)

Sheed

Zitat von: Iak am Samstag, 21 Februar 2009, 20:05:35
Zitat von: ron am Samstag, 21 Februar 2009, 19:53:03

Klick

Der wird aber auch bezahlt, im Gegensatz zu den "Experten" hier  ;)

hat sich hier schon mal einer "experte" genannt?  ???
ich glaub, hier im forum, schreiben im großen und ganzen nur "experten"!  ::)
"Man kann niemanden überholen, wenn man in seine Fußstapfen tritt." Francois Truffaut

Tamer Arik Ultra

Der Besitzer der Utah Jazz ist gestern im Alter von 64 gestorben.
Näheres hier...

jermaine o´neal gleich mit einem guten spiel bei den heat!
10 rebound und 17 punkte...

kevin garnett fällt für 2-3 wochen aus. sehe das aber nicht als nachteil. so kann er auch mal paar spiele pausieren und glen riesenbaby davis hatte ihn schon während der letzten verletzung gut vertreten.