Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

NBA 2008/2009

Begonnen von kuala, Freitag, 27 Juni 2008, 05:12:18

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Tamer Arik Ultra

schau doch mal wer trainer im osten ist ;)
reicht das?
"Die Anzeigetafel sagt: Ich habe verloren. Was sie nicht sagt, ist die Loyalität und die Großzügigkeit, die ich auf dem Platz gefühlt habe. Ich habe eine Inspiration gefunden. Ihr habt mir Eure Schulter zum Anlehnen gegeben, auch als ich ganz unten war"

HobbesTheOne 99

Zitat von: Smash am Mittwoch, 11 Februar 2009, 00:17:58
schau doch mal wer trainer im osten ist ;)
reicht das?

Die Nachnominierung für die Verletzten übernimmt "Ich-bin-der-Chef" Mr. Stern aber selber ;)

Mich wundert lediglich der Aspekt, dass der Osten nun reich an Kleinen, aber arm an Großen ist  ::) Wobei ein Superman unter dem Korb ja auch vollkommen reicht  8)
"Es kann nicht die Aufgabe eines Politikers sein, die öffentliche Meinung abzuklopfen und dann das Populäre zu tun. Aufgabe des Politikers ist es, das Richtige zu tun und es populär zu machen."
Walter Scheel

Tamer Arik Ultra

naja...aber der wird sicher seinen wunsch geäußert haben ;)
"Die Anzeigetafel sagt: Ich habe verloren. Was sie nicht sagt, ist die Loyalität und die Großzügigkeit, die ich auf dem Platz gefühlt habe. Ich habe eine Inspiration gefunden. Ihr habt mir Eure Schulter zum Anlehnen gegeben, auch als ich ganz unten war"

Vader privat

Zitat von: GM Johnson am Mittwoch, 11 Februar 2009, 00:05:17
Was musste ich grad lesen. CB4 fällt fürs All Star Weekend aus und wen nominiert die Liga oder sonst wer nach MO WILLIAMS. Also mal ehrlich - gehts noch ??? ??? Nichts gegen mo williams ist ein solider PG, aber das ist es dann auch. 17-3-4 ist sein durchschnittliche statline. allerdings spielt bei ihm ein gewissen lebron james im team und der sollte einen gewissen anteil an allen aktionen seiner mitspieler bekommen, denn er schafft so dermaßen viel platz für seine mitspiele, das selbst total blinde auf einmal game am start haben.

was mich noch aufregt ist, dass bosh durch nen guard ersetzt wird. wieso? ist schon schlimm genug, dass iverson wieder mit dabei ist, aber jetzt noch williams. wäre es nicht besser gewesen einen forward nach zu nominieren?

ich denke da konkret an david lee. ok, er ist ein knick und ich knicks-fan. aber mal objektiv betrachtet, hat es lee absolut verdient. er hat die zweitmeisten double-double 39. nur dwight 'superman' howard hat mit 40 eins mehr. seine stats sind gut 16-12. er ist drittbester rebounder der liga. warum also nicht??? spektakulär ist er auch, hat mal den MC Donalds slam dunk contetst gegen james white :o gewonnen.

insgeheim ist dies ein tribute an alle spieler, die nicht mit dem talent eines KG gesegnet sind, aber sich trotzdem den ar..h aufreißen und a la charles oakley kämpfen.

außerdem wäre es gut für lebron, damit er schon mal sehen kann, mit wem er ab 2010 zusammenspielt ;)

also den david lee hätt ich auch gern gesehen...der typ fetzt einfach nur

als center eigentlich bissl zu klein, aber mit einem unglaublichen gespür für das spiel und einen ordentlichen händchen...

wird dann im osten wohl schöner guard-terror + lebron und howard show - freude  :noahnung:

Tamer Arik Ultra

aber stimmt...lee hätte ich auch gern dabei gehabt!
was der so die saison abliefert ist schon recht ordentlich!

Tommi

Allgemein sind die Forwards (von Centern gar nicht zu reden) im Osten stark unterrepräsentiert von der Bank kommen ja wohl jetzt nur noch Lewis und Pierce. (beides 3er?)

BTW, mir ist heut erst aufgefallen das das ZDF das Allstar-Game überträgt  :great:
"keep on fuckin' for a free world"

MAD

naja, besser als bosh beim allstargame ist so ziemlich jeder andere...  8) aber lee wäre schon nicht schlecht gewesen.

wer für CP3 nachrückt ist auch noch nicht raus. ich denke da an melo oder durant. obwohl nash sicher auch im spiel ist (findet ja in PHX statt).

piTTi

Nochmal in Bezug auf Terry. Selbst die Kommentatoren bei Kings - Mavs sagen, dass es keinen genauen "timetable" gibt, wann Terry wieder fit sein wird. Ergo, sport1.de schreibt, mal wieder, Unsinn. In Sachen Basketball sollte man dann doch die amerikanischen Medien zu Rate ziehen.

Alley-Oop

Was war den mit den Mavs los, 5 Leute 2-stellig gepunktet, 3 über 20 Punkte, Dampier mit 9/16 und Tip-Dunk  :lol: :buck: ....ok gegen die Kings, aber komisch ist das schon....
...At the end of the storm. There's a golden sky. And the sweet, silver song of a lark. Walk on, through the wind, Walk on, through the rain, Though your dreams be tossed and blown. Walk on, Walk on with hope in your heart...And you´ll never walk alone, You´ll never walk alone...Walk on,walk on.....

Bubitzzz

Was für ein Spieltag. Cavaliers verlieren trotz 47 King-Punkten gegen Indiana  :lol:
Golden State schlägt die Knicks mit 144:127, ohne eine OT! :o Dabei punkten bei den Warriors alle Spieler zweistellig, nur der nicht einmal ne Minute spielende Morrow macht keinen Punkt. 3er-Quote von GSW: fast 55% :o
Bei den Mavericks punkten alle Spieler :o

Gringo

Zitat von: Valcio am Mittwoch, 11 Februar 2009, 09:20:00
Was für ein Spieltag. Cavaliers verlieren trotz 47 King-Punkten gegen Indiana  :lol:
Golden State schlägt die Knicks mit 144:127, ohne eine OT! :o Dabei punkten bei den Warriors alle Spieler zweistellig, nur der nicht einmal ne Minute spielende Morrow macht keinen Punkt. 3er-Quote von GSW: fast 55% :o

danke fürs boxscore vorlesen :buck: :buck: :buck:

Bubitzzz

Zitat von: Gringo am Mittwoch, 11 Februar 2009, 09:37:07

danke fürs boxscore vorlesen :buck: :buck: :buck:

Ich wollte dir nur Arbeit sparen :-*

GM Johnson

Wundertüte Indiana! Die haben in dieser saison die großen 3 (LAL, BOS, CLE) mindestens einmal geschlagen. ein klarer titelanwärter, wären da nicht die anderen team, die zwar nichts mit dem titel zu haben, aber Indi regelmäßig den hintern versohlen :-\ :-\   

MAD

Golden State schlägt die Knicks mit 144:127, ohne eine OT! :o Dabei punkten bei den Warriors alle Spieler zweistellig, nur der nicht einmal ne Minute spielende Morrow macht keinen Punkt. 3er-Quote von GSW: fast 55%

und dann noch falsch vorlesen.  :lol: ;D

aber es ist das eingetreten was ich mir schon erhofft hatte. andere springen in die bresche. wright fast mit dem career-high an punkten. JK auch mal wieder mit 10+ punkten. denn dirk wirds jetzt schwer haben, da eine off-waffe der mavs wegfällt, kann sich die gegnerische Defense nun voll auf Dirk und Howard konzentrieren.

Ref

da das allstar game vom zdf übertragen wird, steht einem gemeinsamen schauen ja nix im wege. wer von den superbowl guckern (oder wer auch sonst) hätte denn interesse, die veranstaltung vom superbowl abend mit dem allstar game zu wiederholen (nur bitte ohne das kotzen vom steetch)? ;D
"folgt bald, weil geheim Du bist jetzt also Nikita? - Nö, aber der Bruder vom Andi. - Prost!" :D

"Weißt du eigentlich was ein richtiger Skender ist?" :lol:

"...Not steh auf - du kommst für Elend..." :buck:

"... I come from war country [...] we don't have roofs on our houses..." ;D