Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

NBA 2008/2009

Begonnen von kuala, Freitag, 27 Juni 2008, 05:12:18

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Gringo

ja, das mit phoenix hat mich auch gewundert...dachte erst, dass da evtl ein oder zwei spieler verletzt sind..aber warn alle an board. das problem is dann evtl das alter. nash, hill und shaq werden nicht jünger...und man spielt halt nicht mehr run&gun wie unter d'antoni. dazu die vielen trade-gerüchte über amare, shaq und nash...das is evtl auch ne unbedingt leistungsfördernd....für die mavs ganz gut im kampf umdieplayoffs

MAD

irgendwie denk ich mehr und mehr das es das beste wäre dieses jahr sich zurückzulehnen und das team so zu lassen. auch wenn terry jetzt verletzt ist, da müssen halt howard und vielleicht auch barea und wright paar würfe mehr nehmen. aber das team ist einfach harmonisch . ich schau mir wirklich viele spiele an, und sie wirken immer sicherer, ruhiger und abgezockter. selbst wenn dirk mal ein finsteres spiel macht, tritt der rest nach vorne und richtet es.
zu terrys verletzung stand heute ja nur so viel da, das er erstmal auf unbestimmte zeit ausfällt. hoffentlich nicht zuuuu lange. ich denke 2-3 wochen kann das team vertragen. wenn es natürlich bis in die playoffs reinreichen sollte, müsste man vielleicht doch nochmal nen 2er holen. aber ansonsten macht cuban hoffentlich keine panik-hauruck-aktion.

Gary

Ich hoffe für Dirk und Dallas dass das Team so bleibt wie es ist für diese Saison und kein Trade stattfindet. So wie ich es gelesen habe wird Stackhouse bald wieder spielen. Er kann auch für Punkte sorgen und Bass & Barea werden über die Saison immer besser aufgrund der Verletzung von Terry sind se mehr denn je gefordert und das werden sie auch. Ich denke in den nächsten 10-15 Spielen ohne Terry sind sicherlich 8-10 Siege drin und das sollte später für die Playoffs reichen.
Wenn du im Recht bist, kannst du dir leisten, die Ruhe zu bewahren; und wenn du im Unrecht bist, kannst du dir nicht leisten, sie zu verlieren
Genau die Kraft, die gefehlt hat, um einen Sieg zu erringen, braucht man, um eine Niederlage zu verkraften.

MAD

hier mal die nächsten 13 (meine objektiven gefühlstipps in klammern)

Tue 10 vs Sacramento  (W)
Thu 12 vs Boston  (L)
Wed 18 vs New Jersey  (W)
Fri 20 @ Houston  (W)
Sat 21 vs Sacramento (W)
Tue 24 @ San Antonio  (L)
Wed 25 vs Milwaukee (L)
Fri 27 vs Oklahoma City (W)
Sun 01 vs Toronto (W)
Mon 02 @ Oklahoma City (L)
Wed 04 vs San Antonio (W)
Thu 05 @ New Orleans  (L)
Sat 07 vs Washington (W)
davon 9 daheim, und 4 auswärts.
das problem sind 3 backtoback games. und da sahen sie immer schlecht aus diese saison. mit 8-5 siegen könnte ich leben. wobei ich irgendwie hoffe, das man gegen boston irgendwie auch ohne terry gewinnt und vielleicht einen kleinen run starten kann. naja, wir werden sehen. nach diesen 13 spielen kommen dann die spiele der wahrheit, da gehts um alles.

4 mal am stück auswärts gegen PHX, GSW, LAL und POR. davon 2 gewinnen wäre imens wichtig. am besten gegen PHX und POR  8)

der schlusssport im april hats auch in sich.  :o

Sun 05 vs Phoenix
Wed 08 vs Utah
Fri 10 vs New Orleans
Sun 12 @ New Orleans 
Mon 13 vs Minnesota
Wed 15 vs Houston
ich hoffe man hat sich da schon so fast den PO-spot gesichert, sonst könnte es eklig werden. wenigstens fast alles daheim.

Bino

ich denke das heimspiel gegen Milwaukee gewinnen sie, dagegen nehmen die Spurs die punkte aus Dallas mit. die andern spiele schätz ich ähnlich ein, kommt also aufs gleiche raus.
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten.

MAD

denk ich nicht, mit der begründung das am abend zuvor das schwere spiel IN san antonio ansteht. direkt am abend drauf gegen die bucks, die ihnen nicht wirklich liegen. naja, wir werden sehen. lass mich gern eines besseren belehren.  8)

Tingeltangel-Bob99

Terry fällt einen Monat aus...
Diskutiere nie mit Idioten, sie ziehen dich auf ihr Niveau herunter und schlagen dich dort mit Erfahrung.

MAD

quelle?
das gänge ja mal noch.

Tingeltangel-Bob99

Diskutiere nie mit Idioten, sie ziehen dich auf ihr Niveau herunter und schlagen dich dort mit Erfahrung.

MAD

komisch das da die deutschen medien schon bescheid wissen. auf nba und espn steht noch
ZitatThe team said there is no timetable for when Terry might return.

lapp-ron james

Zitat von: Mad am Dienstag, 10 Februar 2009, 12:22:50
heute nacht haben ja wirklich alle für dallas gespielt. houston, new orleans und phx verlieren. ich frage mich eigentlich was die suns falsch machen. eine echt geile S5 von den namen her: Nash-Richardson-Hill-Stoudemire-O'Neal und dazu noch brauchbare backups mit barbosa, barnes und lopez. und trotzdem kriegen die diese saison nichts gebacken. erinnert an dallas letztes jahr.
andersherum, was charlotte so abliefert ist nicht schlecht. den ihre S5 kann sich mittlerweile auch sehen lassen. allgemein, das ganze team wirkt sehr rund. und mit okafor, augustin, felton und jetzt radmanovic auch sehr gute scoring-optionen. wenn die so zusammenbleiben kann das was werden.

das tut der gringo auch, basketball spielen kann er aber trotzdem nicht...  :-X :buck: :buck: :buck:

Tingeltangel-Bob99

Zitat von: ron am Dienstag, 10 Februar 2009, 23:26:13
heute nacht haben ja wirklich alle für dallas gespielt. houston, new orleans und phx verlieren. ich frage mich eigentlich was die suns falsch machen. eine echt geile S5 von den namen her: Nash-Richardson-Hill-Stoudemire-O'Neal und dazu noch brauchbare backups mit barbosa, barnes und lopez. und trotzdem kriegen die diese saison nichts gebacken. erinnert an dallas letztes jahr.
andersherum, was charlotte so abliefert ist nicht schlecht. den ihre S5 kann sich mittlerweile auch sehen lassen. allgemein, das ganze team wirkt sehr rund. und mit okafor, augustin, felton und jetzt radmanovic auch sehr gute scoring-optionen. wenn die so zusammenbleiben kann das was werden.

das tut der gringo auch, basketball spielen kann er aber trotzdem nicht...  :-X :buck: :buck: :buck:

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: schönes Ding

snoopy

mo williams darf nun doch beim ASG mitspielen...er erstezt toronto's bosh

http://www.nba.com/2009/allstar2009/02/10/allstar.williams.ap/index.html

Iak

Zitat von: ron am Dienstag, 10 Februar 2009, 23:26:13

Früher hat das der Ron doch über sich gesagt. Erst seit seiner Diät kann er einigermaßen spielen  :-*
"Wahrheit spricht für sich allein - aber Lüge spricht durch Presse und Rundfunk."  Victor Klemperer (1881-1960)

GM Johnson

Was musste ich grad lesen. CB4 fällt fürs All Star Weekend aus und wen nominiert die Liga oder sonst wer nach MO WILLIAMS. Also mal ehrlich - gehts noch ??? ??? Nichts gegen mo williams ist ein solider PG, aber das ist es dann auch. 17-3-4 ist sein durchschnittliche statline. allerdings spielt bei ihm ein gewissen lebron james im team und der sollte einen gewissen anteil an allen aktionen seiner mitspieler bekommen, denn er schafft so dermaßen viel platz für seine mitspiele, das selbst total blinde auf einmal game am start haben.

was mich noch aufregt ist, dass bosh durch nen guard ersetzt wird. wieso? ist schon schlimm genug, dass iverson wieder mit dabei ist, aber jetzt noch williams. wäre es nicht besser gewesen einen forward nach zu nominieren?

ich denke da konkret an david lee. ok, er ist ein knick und ich knicks-fan. aber mal objektiv betrachtet, hat es lee absolut verdient. er hat die zweitmeisten double-double 39. nur dwight 'superman' howard hat mit 40 eins mehr. seine stats sind gut 16-12. er ist drittbester rebounder der liga. warum also nicht??? spektakulär ist er auch, hat mal den MC Donalds slam dunk contetst gegen james white :o gewonnen.

insgeheim ist dies ein tribute an alle spieler, die nicht mit dem talent eines KG gesegnet sind, aber sich trotzdem den ar..h aufreißen und a la charles oakley kämpfen.

außerdem wäre es gut für lebron, damit er schon mal sehen kann, mit wem er ab 2010 zusammenspielt ;)