Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

NBA 2008/2009

Begonnen von kuala, Freitag, 27 Juni 2008, 05:12:18

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Bino

Zitat von: HobbesTheOne am Samstag,  7 Februar 2009, 22:45:36
Dito. Shaq zu Dallas wäre sicher eine Variante, aber die beiden sind direkte Kontrahenten um die (hinteren) Playoffspots - damit eigentlich so gut wie ausgeschlossen.

Ganz interessant finde ich bei einigen Teams die Midseason-Einschätzung. Am besten kommen die Cavs dabei weg...

schöner link, danke.
Denver bekommt 3xB und 2xB+. insgesamt macht das dann A-  ;)
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten.

Tamer Arik Ultra

:o :o :o
radmanovic wird gegen morrison getauscht!

für die bobcats sicher noch eine verstärkung. für die lakers? ??? gibt höchstens leichten finanziellen spielraum und der vertrag von morrison läuft glaube auch aus...groß weiterhelfen kann er aber sicher nicht
"Die Anzeigetafel sagt: Ich habe verloren. Was sie nicht sagt, ist die Loyalität und die Großzügigkeit, die ich auf dem Platz gefühlt habe. Ich habe eine Inspiration gefunden. Ihr habt mir Eure Schulter zum Anlehnen gegeben, auch als ich ganz unten war"

Walter Frosch 99

schönes Spiel in Dallas. Erst schießt Kidd die Mavs mit seinen ersten Punkten per Dreier in die Overtime und dort dreht Dirk richtig auf (44 Punkte bis jetzt, davon 14 in der OT) und macht unmögliche Würfe...
und Dallas zieht es dank Dirk mit 115:114
"Zu Risiken und Nebenwirkungen fragen Sie Ihren Arzt oder Hans Sarpei."

"Ein Walter Frosch spielt nur in der A-Mannschaft oder in der Weltauswahl."

"Geil, endlich Sommer...da kann ich jetzt in Shorts vorm Computer sitzen" ;D

Alley-Oop

Wahnsinn, was Nowe mal wieder abgezogen hat, obwohl seine FG-Quote eher nach LeBron oder Kobe aussieht, 34 genommene Würfe  :o , aber wer in der Crunch trifft hat halt Recht  8)
...At the end of the storm. There's a golden sky. And the sweet, silver song of a lark. Walk on, through the wind, Walk on, through the rain, Though your dreams be tossed and blown. Walk on, Walk on with hope in your heart...And you´ll never walk alone, You´ll never walk alone...Walk on,walk on.....

Marcman

interessante ergebnisse die nacht....nets schießen nuggets mit 114:70 aus der halle  :o :clap:....und die clippers gewinnen deutlich gegen atlanta (121:97)

dirk wieder ganz stark  :great: ...auch barea mit nem hammer spiel  :o...weis jmd was zur verletzung von terry? klang so als hätte er sich irgend ein knochen in der linken hand gebrochen...wäre natürlich ein großer verlust für dallas

Bino

Zitat von: Marcman am Sonntag,  8 Februar 2009, 10:13:31
interessante ergebnisse die nacht....nets schießen nuggets mit 114:70 aus der halle  :o :clap:....und die clippers gewinnen deutlich gegen atlanta (121:97)

dirk wieder ganz stark  :great: ...auch barea mit nem hammer spiel  :o...weis jmd was zur verletzung von terry? klang so als hätte er sich irgend ein knochen in der linken hand gebrochen...wäre natürlich ein großer verlust für dallas

zum glück nicht die wurfhand
kann man nur hoffen das es nicht sooo lange dauern wird

Tamer Arik Ultra

dirk hat gestern sogar zu beginn nur eine quote von 1/10 gehabt!!!! :o
das war glaube mitte 2. viertel...aber dann scheint er ja gut reingekommen zu sein
"Die Anzeigetafel sagt: Ich habe verloren. Was sie nicht sagt, ist die Loyalität und die Großzügigkeit, die ich auf dem Platz gefühlt habe. Ich habe eine Inspiration gefunden. Ihr habt mir Eure Schulter zum Anlehnen gegeben, auch als ich ganz unten war"

Bino

Barea mit schönem 3er ende des 3. viertels und auch so mit ordentlicher leistung.
Dirk mit 3 blocks. mal sehn ob sie für die zeit ohne JT die entstandene lücke schließen können.
heute abend dann Spurs@Celtics und Lakers@Cavs

HobbesTheOne 99

Terry is natürlich bitter :-\ Entweder Dirk muss dann in der Zeit öfters so ballern wie gestern oder einer wie Kidd muss mehr scoren. Auf jeden Fall eine Schwächung und ein Rückschlag im Kampf um die PO-Plätze :motz:

Heute Abend schau ich mir mal die Abwehrschlacht an - danach behalten die Cavs hoffentlich ihre weiße Weste  ;D
"Es kann nicht die Aufgabe eines Politikers sein, die öffentliche Meinung abzuklopfen und dann das Populäre zu tun. Aufgabe des Politikers ist es, das Richtige zu tun und es populär zu machen."
Walter Scheel

BBallfreak

Schönes spannendes Spiel bisher in Boston!! Feine Vorbereitung auf den Showdown der MVP-Kandidaten im Anschluss...!! :great:
http://www.myvideo.de/watch/1095799/DMAX_Trailer

"Manche Menschen sind höflich genug, um nicht mit vollem Mund zu sprechen, scheuen sich aber nicht davor, es mit leerem Kopf zu tun..."

HobbesTheOne 99

Zitat von: BBallfreak am Sonntag,  8 Februar 2009, 19:33:48
Schönes spannendes Spiel bisher in Boston!! Feine Vorbereitung auf den Showdown der MVP-Kandidaten im Anschluss...!! :great:

Und wo guckst du das?
"Es kann nicht die Aufgabe eines Politikers sein, die öffentliche Meinung abzuklopfen und dann das Populäre zu tun. Aufgabe des Politikers ist es, das Richtige zu tun und es populär zu machen."
Walter Scheel

BBallfreak

Hier z.B.

nicht die beste Quali, aber wenigstens was....
http://www.myvideo.de/watch/1095799/DMAX_Trailer

"Manche Menschen sind höflich genug, um nicht mit vollem Mund zu sprechen, scheuen sich aber nicht davor, es mit leerem Kopf zu tun..."

Tommi

Hoffe mal die Celtics ziehen das noch, haben ja noch ne HZ Zeit.
Bin auch mal sehr auf James gegen Bryant nachher gespannt.
"keep on fuckin' for a free world"

RF81

Und Boston startet erstmal mit einem schönen Run - schickes Spiel bis jetzt.

Gringo

ich schenk mir das spiel jetzt, und werd dann zum lakers-spiel einschalten....muss auch ma wieder bissl lernen :buck: :buck: :buck: