Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Teamwert

Begonnen von Kavkalash, Freitag, 20 Juni 2008, 13:25:59

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

HobbesTheOne 99

Zitat von: vitaminbonbon am Sonntag, 27 Juli 2008, 10:07:50
Ganz interessant.... vor allem im Hinblick auf die Entwicklung seit Ende Juni:

Minimalwert: 2.857.000
Maximalwert: 8.500.000
Durchschnitt: 5.678.500
14 Spieler- Schnitt: 405.607   :o

Naja, du hast aber auch einen Spieler verkauft und zwei neue Spieler verpflichtet, die beide teurer waren als dein verkaufter. Von daher geh ich mal davon aus, dass die beiden alleine schon eine Steigerung deines Teamwertes bewirkt haben. Das verzerrt die Statistik schon etwas, denn es handelt sich nicht mehr um den identischen Kader wie Ende Juni. Trotzdem schöner Wert  :great:

Zitat von: vitaminbonbon am Sonntag, 27 Juli 2008, 11:23:34
Danke, danke. Training zahlt sich halt aus. Leider -sehr wahrscheinlich- auch gehaltsmäßig.
Meine Konkurrenten um den Aufstieg - Eurofighter(IaK)- Jahnsdorftingelbob- BigBoysBerlin- stehen aber ähnlich bzw. (Berlin) deutlich besser da...
Mein lieber Bonbon, dein Understatement zieht nicht mehr ;D Du hast die beste Bilanz in deiner Liga (könnte ja schon zum Aufstieg reichen), über 86% deiner Spiele gewonnen, von den letzten 8 Spielen nur eines verloren und in den letzten Wochen eine ordentliche Motivation aufgebaut. Da weiß ich doch wer der Topfavorit ist  8) So, das sollte ich dir vom Tingeltangelbobele aus dem sonnigen Urlaub ausrichten lassen  :D
"Es kann nicht die Aufgabe eines Politikers sein, die öffentliche Meinung abzuklopfen und dann das Populäre zu tun. Aufgabe des Politikers ist es, das Richtige zu tun und es populär zu machen."
Walter Scheel

piTTi

Wo es gerade angesprochen wird. Bei mir gab es seit dem 20.06. keine Kaderveränderung. Die 110.000 Dollar Seigerung wurde mit den gleichen Spielern erzielt.

Mephistopheles

Zitat von: piTTi am Sonntag, 27 Juli 2008, 11:49:02
Wo es gerade angesprochen wird. Bei mir gab es seit dem 20.06. keine Kaderveränderung. Die 110.000 Dollar Seigerung wurde mit den gleichen Spielern erzielt.

Man sollte bei dieser ganzen Freude nicht vergessen, dass in den vergangenen Wochen auch Unsummen für die Spieler am Transfermarkt verbraten wurden. Von daher wird sich der Wert in sechs Wochen bestimmt schon wieder ganz anders darstellen.  ;)
=> => => ChemnitzCrew <= <= <=

piTTi

Zitat von: Mephistopheles am Sonntag, 27 Juli 2008, 12:24:08

Man sollte bei dieser ganzen Freude nicht vergessen, dass in den vergangenen Wochen auch Unsummen für die Spieler am Transfermarkt verbraten wurden. Von daher wird sich der Wert in sechs Wochen bestimmt schon wieder ganz anders darstellen.  ;)

Soweit ich das richtig verfolgt habe, sind aber einige Spieler schon vor 1-2 Wochen erheblich im Preis gestiegen. ;)

Mephistopheles

Zitat von: piTTi am Sonntag, 27 Juli 2008, 12:37:53
Zitat von: Mephistopheles am Sonntag, 27 Juli 2008, 12:24:08

Soweit ich das richtig verfolgt habe, sind aber einige Spieler schon vor 1-2 Wochen erheblich im Preis gestiegen. ;)

Es ist ja auch die Transfermarktschätzung der vergangenen Wochen. Ich nehme mal an, dass da so die letzten 4 Wochen eingerechnet werden.

Naja, und nachdem ich mich bei dieser Zahlenakrobatik immer herausgehalten habe, hab ich nun doch mal den Bleistift geschwungen und die Marktschätzungen meiner 12 Hanseln unter die Lupe genommen.

Muss aber ehrlich sagen, dass ich einige Schätzungen überhaupt nicht nachvollziehen kann. Einige Spieler kommen meiner Meinung nach ein bisschen zu schlecht weg, andere werden viel zu teuer angesehen.

Ein (sehr) guter Spieler von mir sowie ein ganz schlechter (mein C-Not-Kauf von letzter Woche) haben keine Wertschätzungen erhalten, weshalb ich also nur die Werte von 10 Spielern zusammentragen konnte.

Tja, und das kommt heraus:

Minimalwert: 3.668.000 $ (wobei schon allein ein Spieler einen Minimalwert von 1.500 T$ haben soll, naja)
Maximalwert: 8.900.000 $
Macht einen Durchschnitt von 6.284.000 $.

Aber wie gesagt, wenn das so alles stimmen würde, müsste ich ja in meiner Liga auf dem ersten Platz stehen.  ;D 8) 
=> => => ChemnitzCrew <= <= <=

Iak

Ich wäre vorsichtig mit den Mutmaßungen über einen steigenden Teamwert. Einerseits regt ihr euch auf, dass die Transferpreise in unrealistisch unermessliche steigen und andererseits geht euch einer ab, wenn der Teamwert steigt. Was glaubt ihr denn, wie der Teamwert geschätzt wird? Also mal ganz ruhig bleiben. Das ganze wird immer noch auf dem Platz entschieden und nicht durch irgendwelche Zahlenspiele...
"Wahrheit spricht für sich allein - aber Lüge spricht durch Presse und Rundfunk."  Victor Klemperer (1881-1960)

99-fan

Zitat von: Iak am Sonntag, 27 Juli 2008, 14:06:51
Ich wäre vorsichtig mit den Mutmaßungen über einen steigenden Teamwert. Einerseits regt ihr euch auf, dass die Transferpreise in unrealistisch unermessliche steigen und andererseits geht euch einer ab, wenn der Teamwert steigt. Was glaubt ihr denn, wie der Teamwert geschätzt wird? Also mal ganz ruhig bleiben. Das ganze wird immer noch auf dem Platz entschieden und nicht durch irgendwelche Zahlenspiele...
Wahre Worte! :great:
Ich esse kein Biofleisch, weil ich nicht will, daß für mein Essen glückliche Tiere getötet werden.

Ich habe keine Rechtschreibfehler, ich bin bloß eine paar Reformen voraus.

Bubitzzz

Aktuell bei einem unbewertetem Backup:
Mindestens 2.023.000 (183.909 pro Spieler)
Höchstens 5.253.000 (477545 pro Spieler)

Schnitt: 3.638.000 (330.727 pro Spieler)

tom80

Dann mal ich, der Kürzeste von allen (aber ihr wisst ja, Größe ist nicht alles  :buck:)...
Minimal: 324.000 (27.000/Spieler)
Maximal: 1.201.000 (100.083/Spieler)
Schnitt: 762.500 (63.542/Spieler)  :lol:
"Oh, das Internet gibt es jetzt auch schon für Computer."
Homer Simpson

Red Devil

teamwert:
mini: 1.291.000$
maxi: 5.405.000$
schnitt: 3.348.000$

pro spieler:
mini: 117.000$
maxi: 491.000$
schnitt: 304.000$

bei 11spielern, 2davon nicht bewertet, dann sehe es noch besser aus.
meine transferspieler hab ich weggelassen.
Guten Tag, Ich trink Ouzo! Was machst Du so?

Alle Kinder lieben Lasagne, ausser Ronny der mag Pony^^

Profi82

So, da möchte ich bei diesem SchwanzVergleich auch nicht fehlen.  ;D

Minimal: 1.340.000 (Durchschnitt: 103.077)
Maximal: 6.792.000 (Durchschnitt: 522.462)
Durschnitt: 4.066.000 (pro Spieler: 312.769)

13 Spieler wurden bewertet. einer ohne Wertung!

CrazyEye

Transferpreisschätzung:  In jüngster Vergangenheit gab es 219 Transfers von 31-32 Jahre alten Small Forwards, welche über Sprungwurf "beachtlich" verfügen und deren Potenzial "kein" war.  Die Spieler, die Grzegorz Balikowski in den Skills am ähnlichsten sind, wurden so zwischen $ 90 000 und $ 4 900 000 gehandelt. 

Irgendein besonderes vorgehen, für solch genaue Schätzungen? ;)
Warum müssen Wahrsager erst nach deinem Namen fragen?

Sheed

Zitat von: CrazyEye am Montag,  8 September 2008, 11:16:40
Transferpreisschätzung:  In jüngster Vergangenheit gab es 219 Transfers von 31-32 Jahre alten Small Forwards, welche über Sprungwurf "beachtlich" verfügen und deren Potenzial "kein" war.  Die Spieler, die Grzegorz Balikowski in den Skills am ähnlichsten sind, wurden so zwischen $ 90 000 und $ 4 900 000 gehandelt. 

Irgendein besonderes vorgehen, für solch genaue Schätzungen? ;)

:lol:   :great:

wäre es nicht sinnvoller die gehälter zu vergleichen?   ???  :suspect:
"Man kann niemanden überholen, wenn man in seine Fußstapfen tritt." Francois Truffaut

Tamer Arik Ultra

das bringt nur was zu beginn einer saison :P

einige werden trainiert, andere nicht...kann man also schlecht machen, nur nach einem update sinnvoll
"Die Anzeigetafel sagt: Ich habe verloren. Was sie nicht sagt, ist die Loyalität und die Großzügigkeit, die ich auf dem Platz gefühlt habe. Ich habe eine Inspiration gefunden. Ihr habt mir Eure Schulter zum Anlehnen gegeben, auch als ich ganz unten war"

Gringo

wäre es nicht sinnvoller nach gewonnen privatligen zu vergleichen?? ich 1 der rest 0 :buck: :buck: :buck: :buck: