Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Supporter

Begonnen von Gringo, Donnerstag, 19 Juni 2008, 14:46:10

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

vitaminbonbon

Ach Gott.... Frag mich doch nicht offiziell. Als VB im BB sag ich ja.  :buck:
Wenn du redest, dann muss deine Rede besser sein, als dein Schweigen gewesen wäre.
(arabisches Sprichwort)

der Aysche

Zitat von: Red Devil am Dienstag,  5 August 2008, 22:56:03
ne dauerkarte ist nix sinnloses, die geht natürlich vor  ;D

ma ne frage an den VB:
könnte man so einfach, ich als normaler fan, das logo der 99ers bei diesem spiel verwenden?
so wie du halt.

Natürlich nicht, schon geändert  8) Aber wie gesagt, sobald ich die Supportermitgliedschaft habe wäre ich auch bei der PL mit dabei  :great:
Gäääämniiids <-> Neeeeiiinooooors

Mephistopheles

Back to topic: Würde auch ab September in so eine PL mitmachen.
=> => => ChemnitzCrew <= <= <=

Red Devil

finden sich ja immer mehr, toll.

müssen nur noch die laufenden Privatligen zuende gebracht werden.

ist zwar jetzt ne blöde aufforderung, aber verzichtet bitte auf eines eurer features bis ich wieder frei bin  8)
Guten Tag, Ich trink Ouzo! Was machst Du so?

Alle Kinder lieben Lasagne, ausser Ronny der mag Pony^^

kuala

da die zusätzlichen testspiele für mich goldwert sind und ne chemnitzer liga sicher auch nicht uninteressant, würde ich wohl ab september auch mitmachen! vorerst verabschiede ich mich mal in urlaub! lasst mir nen ordentlich drafti übrig!!  8)

vitaminbonbon

Dann machen wir das mal so. Ich verschwinde (nach Eheschließung  :-\ :buck: ) ja auch in den Urlaub und bin ab Anfang September wieder da. Der Devil nimmt mal die PL in die Hand undlädt uns ein- dann klappt das so!
Devil, Mephi, Kuala, Smash? Aysche.... + noch (hoffentlich) etwas mehr. SUPER!
Wenn du redest, dann muss deine Rede besser sein, als dein Schweigen gewesen wäre.
(arabisches Sprichwort)

Red Devil

Zitat von: vitaminbonbon am Dienstag,  5 August 2008, 23:11:24
Dann machen wir das mal so. Ich verschwinde (nach Eheschließung  :-\ :buck: ) ja auch in den Urlaub und bin ab Anfang September wieder da. Der Devil nimmt mal die PL in die Hand undlädt uns ein- dann klappt das so!
Devil, Mephi, Kuala, Smash? Aysche.... + noch (hoffentlich) etwas mehr. SUPER!

hendrik müsste genauso fertig werden wie ich  8)

dann sollten sich bis dahin aber alle gemeldet haben die supporter sind. und vorschläge was für ein system gespielt werden soll.
gibt durchaus mehrere möglichkeiten.

danke für die überaus große verantwortung  :o

der Aysche

Ich bin aber derzeit noch im unteren Drittel meiner IV. Liga und von daher kein wirklicher Gegner, mir ists egal aber ich hoffe es stört dann keinen von euch...  8)
Gäääämniiids <-> Neeeeiiinooooors

Red Devil

Zitat von: der Aysche am Dienstag,  5 August 2008, 23:16:33
Ich bin aber derzeit noch im unteren Drittel meiner IV. Liga und von daher kein wirklicher Gegner, mir ists egal aber ich hoffe es stört dann keinen von euch...  8)

das wäre das letzte problem, zähle mich selber zu den schwächeren chemnitzer teams, aber "just for fun" und was zählt ist auf dem platz. jeder spielt in ner anderen liga. demzufolge auch andere stärken.

jeder kennt die statistiken von unseren chemzer teams besser als die vom eigentlichen gegner in der liga. das macht doch noch mehr spaß und bringt noch mehr überraschungsmoment. und jeder kann mir glauben, es macht mehr spaß in der PL gegen nen englischen 2.ligisten zu gewinnen, als wie gegen irgend einen Bot in der liga.

OnkelStephan

Ich würde mich auch als Supporter anmelden und in der Privatliga mitmachen!  8)
!!!Von der Wiege bis zur Bahre, immer nur der CFC!!!

Und natürlich auch die Chemnitz 99èrs

~*~*~ --- www.htwm.de/skaempf --- ~*~*~
~*~*~ ---  www.voting-arena.de --- ~*~*~

Sheed

also meine truppe ist ja für die meisten von euch noch kein gegner aber ich würde auch mal interesse an einer chemnitzer-privatliga anmleden!
"Man kann niemanden überholen, wenn man in seine Fußstapfen tritt." Francois Truffaut

Tamer Arik Ultra

würde bestimmt auch ab september mitmachen...wenn ihr denn unbedingt wollt! ;D

sieht ja jetzt schon nach mehr aus. wie viel kann man denn da aufnehmen?

aber schön das sich auch ein paar punktelieferanten melden ;D
"Die Anzeigetafel sagt: Ich habe verloren. Was sie nicht sagt, ist die Loyalität und die Großzügigkeit, die ich auf dem Platz gefühlt habe. Ich habe eine Inspiration gefunden. Ihr habt mir Eure Schulter zum Anlehnen gegeben, auch als ich ganz unten war"

Iak

Bin zwar dann im September im Urlaub, aber für euch reicht auch eine Standardaufstellung  :buck:
Da ich mir auch so eine teure  :buck: Dauerkarte zulege, wird das erst ab September was...
"Wahrheit spricht für sich allein - aber Lüge spricht durch Presse und Rundfunk."  Victor Klemperer (1881-1960)

Roman

meine läuft noch bis ende september  ::)

also in der zweiten runde gerne

die erste wird wohl ne kleine liga, die ist schneller durch

42,195 in 4:31

Mephistopheles

Zitat von: Red Devil am Dienstag,  5 August 2008, 23:16:07

dann sollten sich bis dahin aber alle gemeldet haben die supporter sind. und vorschläge was für ein system gespielt werden soll.
gibt durchaus mehrere möglichkeiten.

Erzähl doch mal bitte, welche Möglichkeiten es gibt.
=> => => ChemnitzCrew <= <= <=