Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Supporter

Begonnen von Gringo, Donnerstag, 19 Juni 2008, 14:46:10

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

vitaminbonbon

Seit gestern. Ist ganz schön. Und bei dem Dollar-Kurs ne preiswerte Sache  8)
Wenn du redest, dann muss deine Rede besser sein, als dein Schweigen gewesen wäre.
(arabisches Sprichwort)

Gringo

Wollt ich auch noch vor der neuen saison machen. Denke die privatliga, die statistiken und der ganze firlefanz is es schon wert

Red Devil

für statistikfreaks macht das schon spaß und ne privatliga mit halbwegs gleichen gegnern lohnt sich perfekt für taktik-experimente.

auch für friendlys ist es gut, auf der seite wer online ist in dem jeweiligen land siehste glei wer noch kein trainingsspiel hat.

Guten Tag, Ich trink Ouzo! Was machst Du so?

Alle Kinder lieben Lasagne, ausser Ronny der mag Pony^^

Theees99

Angehängte Statistik wäre auch das, was mich am meisten interessieren würde. Selber machen, dafür bin ich zu faul.
Aber... wir ham doch noch den Smash... der könnte das doch für die Nichtsupporter machen :D ;D

Red Devil

Zitat von: TheS am Dienstag,  5 August 2008, 21:19:39
Angehängte Statistik wäre auch das, was mich am meisten interessieren würde. Selber machen, dafür bin ich zu faul.
Aber... wir ham doch noch den Smash... der könnte das doch für die Nichtsupporter machen :D ;D

ich denke das er selbst dafür zu faul ist  :lol:

Tamer Arik Ultra

du fauler sack :sagja:
hast doch semesterferien ;)
"Die Anzeigetafel sagt: Ich habe verloren. Was sie nicht sagt, ist die Loyalität und die Großzügigkeit, die ich auf dem Platz gefühlt habe. Ich habe eine Inspiration gefunden. Ihr habt mir Eure Schulter zum Anlehnen gegeben, auch als ich ganz unten war"

Theees99

Zitat von: Smash am Dienstag,  5 August 2008, 21:28:22

du fauler sack :sagja:
hast doch semesterferien ;)

Wenn du wüsstest... ich arbeite in meinen Semesterferien bestimmt länger als du jetzt in der Prüfungszeit.  ;)
Du hast das einfach soooo schön gemacht in der jüngsten Vergangenheit. :-* ;D

Mephistopheles

Mich würde an der Supporter-Mitgliedschaft vor allen Dingen die Privatliga mit anderen forumsbekannten Nasen interessieren. Wieviele Mannschaften braucht man denn für so eine Liga und würden wir eine voll bekommen?
=> => => ChemnitzCrew <= <= <=

vitaminbonbon

4 ! (Vier!) Das sollten wir doch schaffen, oder?
Hat 27,13 Euro gekostet. Also los. Und wir machen ne Privatliga.
+ Devil
+ IaK
+Pitti
+ Smash.....

Los jetzt!
Wenn du redest, dann muss deine Rede besser sein, als dein Schweigen gewesen wäre.
(arabisches Sprichwort)

dio

Red Devil

Zitat von: vitaminbonbon am Dienstag,  5 August 2008, 22:12:03
4 ! (Vier!) Das sollten wir doch schaffen, oder?
Hat 27,13 Euro gekostet. Also los. Und wir machen ne Privatliga.
+ Devil
+ IaK
+Pitti
+ Smash.....

Los jetzt!

die sind gar keine, dafür aber hendrik.
dann müssten wir mal nen zeitpunkt abwarten wann alle frei sind.
letztens musste ich 3wochen warten bis ich meine 6er liga voll hatte, ungefähr 20 unbeantwortete anfragen.
und die läuft noch bis 22.08. in der gruppenphase.
@alle supporter: kann man ne PL wieder auflösen? oder austreten?

vitaminbonbon

Ich weiß, dass "das" keine sind. Aber vielleicht werden es welche? Würde mich freuen.
Zur PL - ich bleibe "frei"- auch aus Zeitgründen. Aber vielleicht wenn paar Chemnitzer mitmachen... dann gern.
Ziel ist ne Chemnitzer Test-Probier-Liga.
Oder?
(arabisches Sprichwort)

Red Devil

wäre ne tolle sache, denke schon das es mehrere kandidaten dafür gibt.
is ne nette spielerei und 27,13€ für 12monate macht es auch spaß. gibt teurere sinnlosere dinge.

ne siegprämie kann man dann ja mal bei nem heimspiel an der flüssigkeitstheke überreichen  ;D

der Aysche

Zitat von: Red Devil am Dienstag,  5 August 2008, 22:48:22
is ne nette spielerei und 27,13€ für 12monate macht es auch spaß. gibt teurere sinnlosere dinge.

ne siegprämie kann man dann ja mal bei nem heimspiel an der flüssigkeitstheke überreichen  ;D

Eben, ich muss mir erstmal über die aktionsverlängerung die Dauerkarte aus den Rippen schneiden, aber ich liebäugel so mit einer Supporter-mitgliedschaft ab September...
Gäääämniiids <-> Neeeeiiinooooors

Red Devil

ne dauerkarte ist nix sinnloses, die geht natürlich vor  ;D

ma ne frage an den VB:
könnte man so einfach, ich als normaler fan, das logo der 99ers bei diesem spiel verwenden?
so wie du halt.