Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Hast du deinen Pass verdient?

Begonnen von tom80, Samstag, 14 Juni 2008, 13:29:21

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Bubitzzz

HobbesTheOne 99

König von Schland  8)

Muss aber zugeben, dass ich bei einer Frage (Literaturnobelpreisträger) raten musste und da Glück hatte...
"Es kann nicht die Aufgabe eines Politikers sein, die öffentliche Meinung abzuklopfen und dann das Populäre zu tun. Aufgabe des Politikers ist es, das Richtige zu tun und es populär zu machen."
Walter Scheel

Aalejandro

Zitat von: HobbesTheOne am Samstag, 14 Juni 2008, 17:47:07
König von Schland  8)

Muss aber zugeben, dass ich bei einer Frage (Literaturnobelpreisträger) raten musste und da Glück hatte...

das war auch einer meiner beiden Fehler... :)
Warum bistn du so?!? :buck:

Iak

Das war ja auch Thomas Mann und nicht Heinrich Mann. Sowas sieht man doch auf den ersten Blick  :buck: :buck: :buck:
"Wahrheit spricht für sich allein - aber Lüge spricht durch Presse und Rundfunk."  Victor Klemperer (1881-1960)

Alley-Oop

Zitat von: Iak am Samstag, 14 Juni 2008, 18:09:57
Das war ja auch Thomas Mann und nicht Heinrich Mann. Sowas sieht man doch auf den ersten Blick  :buck: :buck: :buck:

Jap Buddenbrooks, weiß man doch sofort :buck: Aber deswegen weiß ich nicht das Heinrich Mann keinen bekam  :lol:
...At the end of the storm. There's a golden sky. And the sweet, silver song of a lark. Walk on, through the wind, Walk on, through the rain, Though your dreams be tossed and blown. Walk on, Walk on with hope in your heart...And you´ll never walk alone, You´ll never walk alone...Walk on,walk on.....

Red Devil

Deutschland Test 30/30
96% korrekt beantwortet
Herzlichen Glückwunsch! Sie haben den Einbürgerungstest bestanden. Ihre Kenntnisse über Deutschland sind gut.

8)
29 von 30 richtig.
dieter bohlen war dabei, österreich auch.
und ja, diese fragen hatte ich richtig
Guten Tag, Ich trink Ouzo! Was machst Du so?

Alle Kinder lieben Lasagne, ausser Ronny der mag Pony^^

Tommi

Ich hab eine falsche Antwort, ich wollte tatsächlich nicht glauben dass die Staatsgewalt in Dtl. vom Volk ausgeht.  :buck:
"keep on fuckin' for a free world"