Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Der Euro2008-Thread

Begonnen von Walter Frosch 99, Freitag, 6 Juni 2008, 21:00:46

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Mephistopheles

... die Türken aber auch halt wieder.  :hmpf:
Also diese Übertragung ist doch in technischer Hinsicht das Allerletzte. Da ist ja sogar KeyScout besser.
=> => => ChemnitzCrew <= <= <=

BBallfreak

Zitat von: BrunoBorelli am Mittwoch, 25 Juni 2008, 21:27:08
:kotz: :kotz: :kotz:

Wie immer. Der deutsche Dusel schlägt wieder zu...

Nicht dein Ernst, oder??? Wie hat sich denn die Türkei bitte in´s HF "gemogelt"?? Und dann macht der Mann, der eigentlich mit Gelb-rot schon lange vom Platz sein müsste auch noch den Ausgleichstreffer... ::) ::) Aber irgendwann ist halt mal Schluss mit Dusel...oder der Spies wird sogar umgedreht!! :baeh: :baeh: :baeh:

FINALE...OH-HO...FINALE...OHO-OHO!!! :party: :party: :clap: :clap:
http://www.myvideo.de/watch/1095799/DMAX_Trailer

"Manche Menschen sind höflich genug, um nicht mit vollem Mund zu sprechen, scheuen sich aber nicht davor, es mit leerem Kopf zu tun..."

Bruno Borelli

Zitat von: BBallfreak am Mittwoch, 25 Juni 2008, 21:45:40
Zitat von: BrunoBorelli am Mittwoch, 25 Juni 2008, 21:27:08
:kotz: :kotz: :kotz:

Wie immer. Der deutsche Dusel schlägt wieder zu...

Nicht dein Ernst, oder??? Wie hat sich denn die Türkei bitte in´s HF "gemogelt"?? Und dann macht der Mann, der eigentlich mit Gelb-rot schon lange vom Platz sein müsste auch noch den Ausgleichstreffer... ::) ::) Aber irgendwann ist halt mal Schluss mit Dusel...oder der Spies wird sogar umgedreht!! :baeh: :baeh: :baeh:

Ach komm hör auf, ich habe exakt 2 Chancen für Deutschland und einen Torwartfehler gesehen  = 3 Tore = Sieg
Auf der anderen Seite Fußball mit Herz und Leidenschaft. Und die Situation in der Gelb/rot gefordert wurde hebt der Metzelder 1 Meter vorher schon ab, also bitte!!!
Wie die Mannschaften bisher gespielt haben und ist HF gekommen sind ist für dieses Spiel erstmal uninteressant. Aber heute hat die schlechtere und glücklichere Mannschaft gewonnen. Das was immer alle an den Italienern kritisieren, sollte man auch bei der eigenen Mannschaft gelten lassen  :-\

Edit: Als kleinen Beleg mal die ersten Zeilen des Leitartikels im Kicker:

"Eine sichtlich überraschte deutsche Mannschaft ließ sich von couragierten Türken den Schneid abkaufen. Die DFB-Elf enttäuschte insbesondere im Angriff, hatte aber Glück, dass Türkiye zu fahrlässig mit den eigenen Chancen umging und am in einer turbulenten Schlussphase durch Lahm (90.) bitter bestraft wurde
"....weil irgendwann alles mal kaputt geht. Du wirst es auch noch gewahr werden, eines Tages fällt Dir einfach ein Bein ab."

lapp-ron james

du willst doch aber wohl nicht sagen das die beiden türkischen treffer herausgespielt waren?  ::)

BBallfreak

Zitat von: lapp-ron james am Mittwoch, 25 Juni 2008, 21:55:46
du willst doch aber wohl nicht sagen das die beiden türkischen treffer herausgespielt waren?  ::)

:great: :great:

"Manche Menschen sind höflich genug, um nicht mit vollem Mund zu sprechen, scheuen sich aber nicht davor, es mit leerem Kopf zu tun..."

Mephistopheles

Darüber hinaus hätte man auch durchaus auf Elfmeter entscheiden können, als Lahm auf der Strafraumlinie gelegt wurde. Dann hätte unser Kapitän nämlich auch noch getroffen...  8)

=> => => ChemnitzCrew <= <= <=

BBallfreak

Zitat von: BrunoBorelli am Mittwoch, 25 Juni 2008, 21:53:11
Ach komm hör auf, ich habe exakt 2 Chancen für Deutschland und einen Torwartfehler gesehen  = 3 Tore = Sieg

Ohne einen solchen wären die Türken nicht mal ins VF gekommen...!! :baeh: ::) Und genau wie damals den Tschechen wurde den Deutschen mMn ein klarer Elfer verwehrt...

Bruno Borelli

Zitat von: lapp-ron james am Mittwoch, 25 Juni 2008, 21:55:46

:motz: Das zweite Tor war genial rausgespielt, Lahm hatte danach Knoten in den Beinen. Dann der Lattentreffer in der Anfangsphase und viele schöne Spielzüge. Die deutschen Tore waren allerdings auch gut erspielt, kein Thema. Nur waren das aber auch alle Angriffe, bis auf die paar guten Schusschancen vom Hitz. Aber das hat ja gereicht...
"....weil irgendwann alles mal kaputt geht. Du wirst es auch noch gewahr werden, eines Tages fällt Dir einfach ein Bein ab."

peter

ich denke mal unsere kicker haben insgesamt gesehen nicht gut (aber erfolgreich) gespielt.
heute, an einer kleinen kreuzung (müller/mühlenstr.) während einer rotphase, baute sich ein türkischer bürger im nationaltrikot auf, und teilte den verdutzten, auf grün wartenden autofahrern mit, die türkei würde gewinnen.... :nono:
hm, pech gehabt eben.... :baeh:
trotzdem, unsere nationalkicker nicht das non plus ultra....
...und die stunden vom jogi werden wohl auch gezählt sein... :lol:

Gringo

jaaaaaaaaaaaaaaaa.....wie geil is das denn??? endlich wissen die türken wie es is mitm abpfiff zu verlieren....die tun mir keine sekunde leid, die sind schon weiter gekommen, als den gut tut.....

:clap: :clap: :clap: :clap:FINALE OHO :clap: :clap: :clap: :clap:

tom80

SIEG!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Geile Stimmung auf der Kieler Woche, dazu noch dieser Triumph... Klasse!

Die Leistung war mies, aber im HF interessiert das keinen Menschen. Ich erinnere mal an einige Auftritte bei der EM96, insb. das England-HF. Wer spricht heute noch davon? Keine Sau.  ;D Die Türken hatten 3 Spiele großen Dusel (Schweiz: abgefälschter Weitschuss in Nachspielzeit / Tschechien: Cech-Fehler / Kroatien ohne Worte), dieses Mal eben der Gegner.
"Oh, das Internet gibt es jetzt auch schon für Computer."
Homer Simpson

Tamer Arik Ultra

jawoll...sieeeeeeg! :clap: :party:

patte, nimm bitte die cam mit wenn du dir morgen deine bratwurst im ballacktrikot holst! :buck:

schöner spruch gerade vom klopp:

wer nicht kicken kann wird schieri :lol: :lol: :lol:
"Die Anzeigetafel sagt: Ich habe verloren. Was sie nicht sagt, ist die Loyalität und die Großzügigkeit, die ich auf dem Platz gefühlt habe. Ich habe eine Inspiration gefunden. Ihr habt mir Eure Schulter zum Anlehnen gegeben, auch als ich ganz unten war"

piTTi

Zitat von: BrunoBorelli am Mittwoch, 25 Juni 2008, 20:42:24
Pause.

Einsatz  :great:

Leidenschaft    :great:

Fußballerische Klasse     :great:

Insgesamt: Feines Spiel von der Türkei!

Nur das Ergebnis schmeichelt der deutschen Elf.
Wenn ich an die vielen 4-0, 5-1 oder 3-0 Prognosen einiger Freunde, Arbeitskollegen, Promis oder Medienvertreter denke, die man in den letzten Tagen hören konnte, macht mich das Ergebnis doch richtig glücklich und zufrieden  :-X :-X :-X Naja zumindest der Führungstreffer

Du bist auch für jeden, außer für Deutschland, oder? :suspect: :buck:

Tamer Arik Ultra

Zitat von: piTTi am Mittwoch, 25 Juni 2008, 23:02:31
Zitat von: BrunoBorelli am Mittwoch, 25 Juni 2008, 20:42:24
Pause.

Einsatz  :great:

Leidenschaft    :great:

Fußballerische Klasse     :great:

Insgesamt: Feines Spiel von der Türkei!

Nur das Ergebnis schmeichelt der deutschen Elf.
Wenn ich an die vielen 4-0, 5-1 oder 3-0 Prognosen einiger Freunde, Arbeitskollegen, Promis oder Medienvertreter denke, die man in den letzten Tagen hören konnte, macht mich das Ergebnis doch richtig glücklich und zufrieden  :-X :-X :-X Naja zumindest der Führungstreffer

Du bist auch für jeden, außer für Deutschland, oder? :suspect: :buck:

:great:
das versüßt das ergebnis noch umso mehr ;D
"Die Anzeigetafel sagt: Ich habe verloren. Was sie nicht sagt, ist die Loyalität und die Großzügigkeit, die ich auf dem Platz gefühlt habe. Ich habe eine Inspiration gefunden. Ihr habt mir Eure Schulter zum Anlehnen gegeben, auch als ich ganz unten war"

Red Devil

ein spiel dauert 90min. und am ende gewinnen die deutschen  8)
die ewigen pessimisten nerven langsam.
wer redet noch davon wie wir 2002 Vizeweltmeister geworden sind?
keiner!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! aber wir sind Vize 2002.
wenn die anderen zu doof sind den ball nicht in unser tor zu kriegen, wieso wird da rum geningelt?
wir haben 3 tore erzielt, der gegner nur 2, schluss aus.
in der türkei hat schließlich auch keiner gefragt wie man ins viertelfinale gekommen ist.
hauptsache es war da.
Guten Tag, Ich trink Ouzo! Was machst Du so?

Alle Kinder lieben Lasagne, ausser Ronny der mag Pony^^