Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Der Euro2008-Thread

Begonnen von Walter Frosch 99, Freitag, 6 Juni 2008, 21:00:46

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

PapaGecko

Here to stay!

Iak

Zitat von: PapaGecko am Freitag, 20 Juni 2008, 22:16:06
Doch noch ein Tor, aber die Türken drehen das noch, dem Betti zuliebe...

Halts Maul ey... Ich kriege es nicht mit  :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz:

Sry nicht persönlich nehmen
"Wahrheit spricht für sich allein - aber Lüge spricht durch Presse und Rundfunk."  Victor Klemperer (1881-1960)

Aalejandro

Warum bistn du so?!? :buck:

Red Devil

na die kroaten haben sichs doch nochmal überlegt nicht gegen deutschland ran zu wollen  :lol:
Guten Tag, Ich trink Ouzo! Was machst Du so?

Alle Kinder lieben Lasagne, ausser Ronny der mag Pony^^

Aalejandro

Warum bistn du so?!? :buck:

PapaGecko

Also die Deutschen sollten gegen die Türken tunlichst NICHT in Führung gehen...
Here to stay!

Walter Frosch 99

naja wenigstens sind die Türken ein dankbarer Gegner. Gegen die werden wir es leichter haben als gegen Kroatien, denn wer den Kopf zum 3. mal hintereinander in letzter Sekunde aus der Scheiße zieht, hat das Glück für die nächsten 100 Jahre aufgebraucht ;D
"Zu Risiken und Nebenwirkungen fragen Sie Ihren Arzt oder Hans Sarpei."

"Ein Walter Frosch spielt nur in der A-Mannschaft oder in der Weltauswahl."

"Geil, endlich Sommer...da kann ich jetzt in Shorts vorm Computer sitzen" ;D

piTTi

Ey, ey, ey. Nun doch dieses Hochbrisanzduell. Irgendwie habe ich da gar keine Lust drauf... :hmpf:

Red Devil

gewinnen die türken im elfmeterschiessen  :buck: wenn man natürlich 2mal das tor nicht trifft.
Zitat von: Steffen am Freitag, 20 Juni 2008, 22:30:19
naja wenigstens sind die Türken ein dankbarer Gegner. Gegen die werden wir es leichter haben als gegen Kroatien, denn wer den Kopf zum 3. mal hintereinander in letzter Sekunde aus der Scheiße zieht, hat das Glück für die nächsten 100 Jahre aufgebraucht ;D

meinst wir stecken deren kopf da wieder rein

Iak

Ein 3. Mal werden die Türken nicht vor Wien stehen. In Basel ist Endstation. Man sollte nur überlegen in Köln, Berlin und anderen Großstädten die Polizeipräsenz am Mittwoch zu erhöhen...  ::)

:buck:

Naja gegen Holland im Finale wird es sicher lustig  8)
"Wahrheit spricht für sich allein - aber Lüge spricht durch Presse und Rundfunk."  Victor Klemperer (1881-1960)

Red Devil

also hier um die ecke (Schloßchemnitz) sind gerade 20 gröhlende türken und ein 3 auto umfassendes autokorso langgezogen  ::)

tom80

:lol: Ich musste mich halb totlachen. Ja, sehr schlau die netten Kroaten. Für den Bilic freut es mich, ein arroganter Möchtegern, der meint, schon zweimal Weltmeister gewesen zu sein.

Jetzt also gegen die Türken... Kann der Löw bzw. die UEFA mir auch Baldriantropfen zur Verfügung stellen?  :buck:
Naja, sollten wir gewinnen, spielerisch sind wir deutlich überlegen, zudem sind 3 Türken gesperrt, und der Rüstü steht wieder im Tor.  ;)
"Oh, das Internet gibt es jetzt auch schon für Computer."
Homer Simpson

piTTi

Zitat von: tom80 am Freitag, 20 Juni 2008, 22:46:53
...und der Rüstü steht wieder im Tor.  ;)

Hat mich echt überrascht, dass der etwas beim Elfmeterschießen gehalten hat. Selten so einen blinden Torwart in letzter Zeit gesehen...

tom80

ZitatHat mich echt überrascht, dass der etwas beim Elfmeterschießen gehalten hat.

Naja, auch nur den Letzten, bei dem schon klar, dass Petric längst aufgegeben hat und nicht mehr geglaubt hat. Was hat der vorm Anlaufen mit seinen 2 Fingern am Hals gemacht? Puls gefühlt?  :buck:
"Oh, das Internet gibt es jetzt auch schon für Computer."
Homer Simpson

Red Devil

wen es interessiert, hier mal die Pressestimmen zum deutschen sieg.