Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Der Euro2008-Thread

Begonnen von Walter Frosch 99, Freitag, 6 Juni 2008, 21:00:46

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

SHAQ

Red Devil

Guten Tag, Ich trink Ouzo! Was machst Du so?

Alle Kinder lieben Lasagne, ausser Ronny der mag Pony^^

Walter Frosch 99

in Toulouse fetter Autokorso durch die Innenstadt mit deutschen Fahnen...die Franzosen kotzen gerade etwas :party:. Pub mit gut 50 Deutschen gefüllt, davon grob 47 Airbus-Pappnasen. War richtig schön irgendwie :)

Am Mittwoch folgt dann die Revenge gegen die Kroaten und der Finalgegner ist Holland oder Italien. Es erwarten uns 2 Traumgegner ;D

Hätte heute echt nicht damit gerechnet, dass wir die Portugiesen so im Griff haben :great:
"Zu Risiken und Nebenwirkungen fragen Sie Ihren Arzt oder Hans Sarpei."

"Ein Walter Frosch spielt nur in der A-Mannschaft oder in der Weltauswahl."

"Geil, endlich Sommer...da kann ich jetzt in Shorts vorm Computer sitzen" ;D

tom80

Der Hamburger Heiligengeistplatz hat auch schön gerockt.  ;D

Klasse Spiel, gigantische erste 30min, Ronaldo und Co. waren doch ziemlich überrascht und geschockt von unserem Auftreten. Schweini, Poldi, Klosi... Was wäre die Nationalmannschaft nur ohne die Bayern?!  ;)
"Oh, das Internet gibt es jetzt auch schon für Computer."
Homer Simpson

Tamer Arik Ultra

ich hab hier mal noch ne frage...

wieso dürfen die trainer nicht aufstehen und sich frei in der coaching zone bewegen?!
jedes mal wenn der trainer(egal wer und welches spiel) aufstand und zur linie lief, wurde dieser angehalten sich wieder zu setzen!
"Die Anzeigetafel sagt: Ich habe verloren. Was sie nicht sagt, ist die Loyalität und die Großzügigkeit, die ich auf dem Platz gefühlt habe. Ich habe eine Inspiration gefunden. Ihr habt mir Eure Schulter zum Anlehnen gegeben, auch als ich ganz unten war"

Mr. Bumma

Grad aus Basel rein....ich sag nur Heimspiel.
War rüsch geil, super Wetter, super Stimmung, gutes Bier und v.a. Schweini Fußballgott!  ;)

Das Sommermärchen lebt...YES!  8)
Lieber dumm gestellt, als dumm gelaufen.

BBallfreak

Here we go again (wilkommen im Club Shaq)... 8) 8) 8)

http://www.myvideo.de/watch/1095799/DMAX_Trailer

"Manche Menschen sind höflich genug, um nicht mit vollem Mund zu sprechen, scheuen sich aber nicht davor, es mit leerem Kopf zu tun..."

nello

Waren eigentlich außer mir noch mehr Forumskeime in der Mensa. Ein paar von den angestimmten Anfeuerungen erinnerten mich doch sehr stark an HH bzw. Auswärtsspiele.
Sehr geile Stimmung dort, und schönes UFFTA am Ende, wenn auch ohne scheiß BGB, scheiß ... usw.

:party: :party: :clap: :clap: :party: :party:
,,Wissenschaft ist wie Sex – manchmal kommt etwas Nützliches dabei heraus, aber das ist nicht der Grund, warum wir es betreiben." (Richard P. Feynman)

wenn hinter fliegen fliegen fliegen, fliegen fliegen fliegen nach

Gringo

Zitat von: Smash am Donnerstag, 19 Juni 2008, 22:12:55
länderspiel! :buck:

hut ab vor der deutschen mannschaft! hätte nicht erwartet das die sich so steigern können...

nur könnten sie öfters mal einen meter näher am gegenspieler stehen :suspect:

man muss wohl doch langsam sonic und gringo glauben schenken! ;) :D

das täte dir wahrscheinlich echt ne schlecht.... :buck: :buck: :buck:

war echtn schickes ding, und auch wenn ich von anfang an an unsern sieg geglaubt habe, aber dass wir so aufspielen hat mich dann doch schon überrascht...wer europameister werden will muss erst an den deutschen vorbei, und das wird nicht einfach

Sonic

Zitat von: Gringo am Freitag, 20 Juni 2008, 08:31:08
war echtn schickes ding, und auch wenn ich von anfang an an unsern sieg geglaubt habe, aber dass wir so aufspielen hat mich dann doch schon überrascht...wer europameister werden will muss erst an den deutschen vorbei, und das wird nicht einfach

Zitat von: Sonic am Dienstag, 17 Juni 2008, 10:32:02
Endlich einer, der mich versteht. 8)
There is nothing conceptually better than Rock'n Roll.

Gringo

achja, danke fürs bier, sonic :buck: :buck: :buck:
war ne leicht eure plätze bis 5 min vor anpfiff freizuhalten

Sonic

Zitat von: Gringo am Freitag, 20 Juni 2008, 08:53:35
achja, danke fürs bier, sonic :buck: :buck: :buck:
war ne leicht eure plätze bis 5 min vor anpfiff freizuhalten

Hab' Dir doch gesagt, du sollst das mit dem Ref auskaspern. ;D
There is nothing conceptually better than Rock'n Roll.

Tamer Arik Ultra

kann sich eigentlich noch jemand an das foul an ronaldo erinnern?
als friedrich ronaldo gestoppt hat und gelb dafür bekommen hat...
er hat ihn nur ganz leicht berührt, war ganz deutlich in der wiederholung zu sehen.
schaut selber nochmal...
eigentlich müsste man nochmal nachtreten :sagja:
[youtube=425,350]http://youtube.com/watch?v=wmRNxZOg2WM[/youtube]

erst hochschauen und danach anfangen schmerzen zu simulieren, sowas kotzt mich an! zum glück verlässt er england :kotz:
"Die Anzeigetafel sagt: Ich habe verloren. Was sie nicht sagt, ist die Loyalität und die Großzügigkeit, die ich auf dem Platz gefühlt habe. Ich habe eine Inspiration gefunden. Ihr habt mir Eure Schulter zum Anlehnen gegeben, auch als ich ganz unten war"

piTTi

Naja, Friedrich ist ihm danach noch ordentlich auf den Fuß getreten. Das sieht man ja auch im Video. ;)

Nichtsdestotrotz war da wieder eine ordentliche Portion an unnötiger Schauspielerei dabei...

Red Devil

Zitat von: Smash am Donnerstag, 19 Juni 2008, 23:29:30
ich hab hier mal noch ne frage...

wieso dürfen die trainer nicht aufstehen und sich frei in der coaching zone bewegen?!
jedes mal wenn der trainer(egal wer und welches spiel) aufstand und zur linie lief, wurde dieser angehalten sich wieder zu setzen!

er bringt dadurch ja ein art aufregung rein  ::)
Guten Tag, Ich trink Ouzo! Was machst Du so?

Alle Kinder lieben Lasagne, ausser Ronny der mag Pony^^