Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Der Euro2008-Thread

Begonnen von Walter Frosch 99, Freitag, 6 Juni 2008, 21:00:46

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Gringo

is das echt so, dass wenn türkei gegen tschechien unentschieden spielen im letzten gruppenspiel, dann gibts elferschiessen um den 2. platz?!

die türken sind wohl schwächer als die tschechen, aber ich gönns denen einfach ne weiterzukommen....die tschechen werden wir wohlauch packen...und portugal is gruppenerster, also könn wir ne auf die treffen im viertelfinale  :buck: :buck: :buck:

Sonic

Zitat von: Gringo am Mittwoch, 11 Juni 2008, 21:57:02
is das echt so, dass wenn türkei gegen tschechien unentschieden spielen im letzten gruppenspiel, dann gibts elferschiessen um den 2. platz?!

Jupp. Hier kannst du's unter Punkt 7.08 nachlesen.
There is nothing conceptually better than Rock'n Roll.

Freakster

Wieso ist Portugal denn schon sicherer erster? Sollten die verlieren (hoch) ud die Tschechen oder Türken (hoch) gewinnen, kommt es doch aufs Torverhältnis an?!? Und nicht auf den direkten Vergleich...

Ok - im Link vom Sonic ist der direkte Vergleich doch mit der höheren Priorität versehen...

Gringo

was is wenn zwei mannschaften die nicht gegeneinanderspielen am ende gleich viel punkte und tore haben und gegeneinander unentschiedengespielt haben?? wird gewürfelt? oder gibts ein rückspiel 2 wochen später??

Freakster

Siehe Punkt 7.07 im Link beim Sonic ;)

Gringo

ich klick keine links an von fremden  :buck: :buck: :buck:

Sonic

Lest euch doch mal meinen Link durch! :motz:

Zitat von: freakster1979 am Mittwoch, 11 Juni 2008, 22:06:42
Wieso ist Portugal denn schon sicherer erster? Sollten die verlieren (hoch) ud die Tschechen oder Türken (hoch) gewinnen, kommt es doch aufs Torverhältnis an?!? Und nicht auf den direkten Vergleich...

Erst zählt der direkte Vergleich, dann das Torverhältnis.

Zitat von: Gringo am Mittwoch, 11 Juni 2008, 22:07:41
was is wenn zwei mannschaften die nicht gegeneinanderspielen am ende gleich viel punkte und tore haben und gegeneinander unentschiedengespielt haben?? wird gewürfelt? oder gibts ein rückspiel 2 wochen später??

Dann zählt der Koeffizient aus erzielten Punkten und absolvierten Spielen in der WM(2006)- und EM(2008)-Qualifikation.
OK, da war jemand schneller!

Zitat von: Gringo am Mittwoch, 11 Juni 2008, 22:11:29
ich klick keine links an von fremden  :buck: :buck: :buck:

Ningeln! :buck: :buck: :buck:
There is nothing conceptually better than Rock'n Roll.

Red Devil

und bei der wm war es genau anders rum, erst das torverhältnis und dann der direkte vergleich  ???

was solls, ist eh egal,
wir werden gruppenerster mit nem sieg morgen und schlagen können/werden wir eh jeden  :buck:
hier für alle die wegen direktem vergleich und so fragen haben.

kicker
Guten Tag, Ich trink Ouzo! Was machst Du so?

Alle Kinder lieben Lasagne, ausser Ronny der mag Pony^^

Tamer Arik Ultra

finster ::)
da pennt ja jeder, keine nimmt das heft in die hand... :sagja: :motz:
jeder steht dreimal so weit weg vom gegenspieler wie er soll... :kotz:
die können machen was sie wollen >:(
der schieri hat sich auch ein denkmal gebaut :sagja:
wenn das rot war muss das foul gegen frings auch rot geben :sagja: :sagja: :sagja:
"Die Anzeigetafel sagt: Ich habe verloren. Was sie nicht sagt, ist die Loyalität und die Großzügigkeit, die ich auf dem Platz gefühlt habe. Ich habe eine Inspiration gefunden. Ihr habt mir Eure Schulter zum Anlehnen gegeben, auch als ich ganz unten war"

Red Devil

Zitat von: Smash am Donnerstag, 12 Juni 2008, 18:50:51
finster ::)
da pennt ja jeder, keine nimmt das heft in die hand... :sagja: :motz:
jeder steht dreimal so weit weg vom gegenspieler wie er soll... :kotz:
die können machen was sie wollen >:(
wenn das rot war muss das foul gegen frings auch rot geben :sagja: :sagja: :sagja:

da geb ich dir recht, auch wenn es ne spielentscheidend gewesen wäre.
aber mir hat die nachspielzeit für die schweinsteiger-aktion gefehlt, das war locker ne minute oder mehr.

immer nen schritt zu spät.
der letzte pass fand gar ne statt oder kam ne an.

Profi82

Daran lag es aber leider nicht. Wobei ich ganz klar dafür bin, dass jeder Spieler, der bei so nem Gerangel zu Boden geht und sich vor schmerzen krümmt und nachweislich nicht im Gesicht getroffen, wird im Anschluss an die Partie mal ordentlich paar in die Fresse bekommt.  :sagja: :sagja: :sagja: Vielleicht is das ne Möglichkeit diese Unart, die sich seit Jahren durch sämtlichste Profiligen zieht, bei zu kommen. Je weiter südlich man fährt, umso schlimmer wird das Ganze. So ne Sache gibts nur im Fussball. Da muss schon ganz früh angefangen werden, sowas den Spielern auszutreiben. Allerdings befürchte ich, dass sowas nur noch zunimmt, da die heutigen (Schwuppen...äh Spieler, irgendwann mal Trainer werden und das dann wohl nicht abschaffen werden. ::)

Red Devil

Zitat von: Profi82 am Donnerstag, 12 Juni 2008, 19:04:52

Daran lag es aber leider nicht. Wobei ich ganz klar dafür bin, dass jeder Spieler, der bei so nem Gerangel zu Boden geht und sich vor schmerzen krümmt und nachweislich nicht im Gesicht getroffen, wird im Anschluss an die Partie mal ordentlich paar in die Fresse bekommt.  :sagja: :sagja: :sagja: Vielleicht is das ne Möglichkeit diese Unart, die sich seit Jahren durch sämtlichste Profiligen zieht, bei zu kommen. Je weiter südlich man fährt, umso schlimmer wird das Ganze. So ne Sache gibts nur im Fussball. Da muss schon ganz früh angefangen werden, sowas den Spielern auszutreiben. Allerdings befürchte ich, dass sowas nur noch zunimmt, da die heutigen (Schwuppen...äh Spieler, irgendwann mal Trainer werden und das dann wohl nicht abschaffen werden. ::)

sowas wird wie schwalben nie aufhören.

Freakster

In England gibt es Schwalben oder Schauspielerei nur noch vereinzelt ;) Selbst ein Ronaldo hat sich dort stark "verbessert". Da sollte man vielleicht mal nachdenken, woran das liegt...

Profi82

Zitat von: freakster1979 am Donnerstag, 12 Juni 2008, 19:31:06
In England gibt es Schwalben oder Schauspielerei nur noch vereinzelt ;) Selbst ein Ronaldo hat sich dort stark "verbessert". Da sollte man vielleicht mal nachdenken, woran das liegt...

Vergißt im Trikot der Portugiesen aber sofort, was er gelernt hat. Hört mir mit dem auf, der größte Schauspieler der rumläuft.

Red Devil

Zitat von: Profi82 am Donnerstag, 12 Juni 2008, 19:41:43
Zitat von: freakster1979 am Donnerstag, 12 Juni 2008, 19:31:06

Vergißt im Trikot der Portugiesen aber sofort, was er gelernt hat. Hört mir mit dem auf, der größte Schauspieler der rumläuft.

das hat er nie gelernt, nur in england wird nicht sofort alles gepfiffen, von daher lohnt sich große schauspielerei auch nicht.
musste ein ballack ja auch erst merken.
meine meinung.