Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Der Euro2008-Thread

Begonnen von Walter Frosch 99, Freitag, 6 Juni 2008, 21:00:46

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

tom80

ZitatAußerdem fällt einem generell auf: DER RUSSE KOMMT

Jaja, das altbekannte Muster, eigentlich rechnet mit denen nie jemand so wirklich, obwohl man es durchaus sollte und müsste, bedenkt man das zur Verfügung stehende gigantische "Menschenmaterial".
Fazit: Die Welt hat von der Fehleinschätzung eines gewissen gescheiterten Landschaftsmalers und Hobbystrategen nicht viel gelernt.  :buck:

ZitatStellt Euch mal vor bei den Russen wäre jetzt noch ein Pogrebnyak vorn im Angriff!

Das sollte man aber relativieren, hätten sie den, hätte der Pavlyuchenko (?) nicht/wenig gespielt und keine 3 Tore gemacht...

Ich gebe mal meinen Tipp ab:
Deutschland erreicht das Finale. Tun wir es nicht, sollten wir uns ernsthaft eingraben. Gegen eine türkische B-Mannschaft (Volkan, Emre Asik, Tuncay, Arda, Emre Güngör, Emre Belözoglu, Nihat und wohl auch Servet fallen aus) muss man gewinnen, bedenkt man, dass selbst die türk. A-Mannschaft nur Krampf gekickt hat.
Gewinnt morgen Spanien, gibt es ein Finale Dtl-Rus. Die Spanien sollten den Russen ähnlich wie die Niederlande liegen. Erreicht Italien das Halbfinale, gibt es im Finale die Revanche.  ;) Die Italiener sind für die jungen Russen noch zu abgezockt.
"Oh, das Internet gibt es jetzt auch schon für Computer."
Homer Simpson

Gringo

Zitat von: tom80 am Sonntag, 22 Juni 2008, 00:27:02
(Volkan, Emre Asik, Tuncay, Arda, Emre Güngör, Emre Belözoglu, Nihat und wohl auch Servet fallen aus)

irgendwie hauts mich immer in dreck, wenn ich türkische namen lese :lol: :lol: :lol: ich weiss, dünnes eis:buck: :buck: :buck:

das spiel von gestern hab ich leider nicht gesehen, aber der erfolg der russen trägt einen namen: guus hiddink. der hats echt drauf! 98 WM-halbfinale mit holland, 2002 WM-halbfinale mit südkorea, 2006 mit den blinden aussies immerhin ins achtelfinale, und jetzt mit den russen erneut ins halbfinale.
sehe das wie der ulmer, gewinnt spanien, dann können die sich auf revanche aus der vorrunde gefasst machen, gewinnt ialien, dann haben wir ne revanche im finale. wir sind ja quasi schon durch gegen die türkei :buck: :buck: :buck:

achja: alle drei gruppensieger bis jetzt raus! evtl. wars doch ne so gut im letzten spiel soviel leute zu schonen und den schwung rauszunehmen, wie es der ref auch schonmal prophezeit hatte...

BBallfreak

Die Italiener kotzen mich heute maßlos an...was die auf de Knochen gehen!! Furchtbar!! :sagja: :sagja: :motz:
http://www.myvideo.de/watch/1095799/DMAX_Trailer

"Manche Menschen sind höflich genug, um nicht mit vollem Mund zu sprechen, scheuen sich aber nicht davor, es mit leerem Kopf zu tun..."

Red Devil

wunderbares ergebnis für meine systemwette  ;D

ansonsten finde ich ist es ein nicht so schönes spiel.
Guten Tag, Ich trink Ouzo! Was machst Du so?

Alle Kinder lieben Lasagne, ausser Ronny der mag Pony^^

der Aysche

Zitat von: Red Devil am Sonntag, 22 Juni 2008, 21:38:37
wunderbares ergebnis für meine systemwette  ;D

ansonsten finde ich ist es ein nicht so schönes spiel.

find ich jetzt noch relativ untertrieben...  :buck:
Gäääämniiids <-> Neeeeiiinooooors

Red Devil

wenn die spanier dann nun endlich mal die lücke finden, die ohne zweifel da ist, und ne bei der ballannahme handspiel oder stürmerfoul begehen oder das flutlicht aus schießen hätte es ja schon längst klingeln können.

und die italiener wollen oder können ne mehr zeigen  ???
naja gibt ja noch ne 119. und 120min.

Mephistopheles

Zitat von: SHAQ am Donnerstag, 19 Juni 2008, 12:22:55

Edit sagt, bei bwin gibts die wette: Gibt es einen verschossenen Elfmeter?
Quote 11. sollte es zu einem elfmeterschiessen kommen, gibts doch auf jeden fall einen verschossenen elfmeter, oder versteh ich da was falsch?

Hab das heute mal gespielt. Nach 90 Minuten galt die Wette als verloren.  :-\ Somit dürfte diese Frage also auch beantwortet sein.
=> => => ChemnitzCrew <= <= <=

pizzapasta

HobbesTheOne 99

Welcome to the final Russia  ;)
"Es kann nicht die Aufgabe eines Politikers sein, die öffentliche Meinung abzuklopfen und dann das Populäre zu tun. Aufgabe des Politikers ist es, das Richtige zu tun und es populär zu machen."
Walter Scheel

Red Devil

wird ein interessantes halbfinale werden  8)

Profi82

Die Italiener sind für ihren Anti-Fussball endlich bestraft worden. das war ja das hinterletzte, was die gespielt haben. Den di Natale haben sie schön zum zittern gebracht.  :buck:

Bruno Borelli

Auch wenns weh tut Italien draußen zu sehen, das war absolut verdient, da sie heute nur Fußball verhindert haben. Aber ohne Pirlo und Gattuso hatte ich auch nicht mehr erwartet. Allerdings haben die Spanier auch nicht die letzte Entschlossenheit gezeigt.
Im Halbfinale wirds mit Russland ein Treffen auf Augenhöhe, m.E. mit leichten Vorteil für die Russen. Ich denke sogar, dass die Italiener mit diesem knappen Viertelfinal-K.O. einer legendären Demontage im im HF durch die Russen entgangen sind.

Zitat von: Profi82 am Sonntag, 22 Juni 2008, 22:33:40
Die Italiener sind für ihren Anti-Fussball endlich bestraft worden. das war ja das hinterletzte, was die gespielt haben. Den di Natale haben sie schön zum zittern gebracht:buck:

Das war aber aber auch wahnsinnig unfair was der gemacht hat, bloß der blinde Bela Rethy hats wieder mal nicht gesehen. Bleibt verletzt an der Seitenauslinie liegen, Spanien kontert und der rollt sich zurück auf Feld um das Spiel zu unterbrechen.
"....weil irgendwann alles mal kaputt geht. Du wirst es auch noch gewahr werden, eines Tages fällt Dir einfach ein Bein ab."

vitaminbonbon

Bruno hat alles gesagt.... Bin bissl traurig- aber so gings nicht. Hab mich immer gefragt-WAS ist der Plan der Italiener? Letzte 5 min? Nachspielzeit?
War zu wenig.... zu Recht- raus. Leider.
Wenn du redest, dann muss deine Rede besser sein, als dein Schweigen gewesen wäre.
(arabisches Sprichwort)

Tamer Arik Ultra

Zitat von: vitaminbonbon am Sonntag, 22 Juni 2008, 23:31:43
Bruno hat alles gesagt.... Bin bissl traurig- aber so gings nicht. Hab mich immer gefragt-WAS ist der Plan der Italiener? Letzte 5 min? Nachspielzeit?
War zu wenig.... zu Recht- raus. Leider.

ich bin auch ganz traurig :-[ :-\ oder doch nicht ;D :clap: :party:
"Die Anzeigetafel sagt: Ich habe verloren. Was sie nicht sagt, ist die Loyalität und die Großzügigkeit, die ich auf dem Platz gefühlt habe. Ich habe eine Inspiration gefunden. Ihr habt mir Eure Schulter zum Anlehnen gegeben, auch als ich ganz unten war"

Gringo

finde auch, dass die italiener viel zu früh raus sind...hätte mutu doch schon nach dem zweiten spiel klären können  :buck: :buck: :buck: