Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Der Euro2008-Thread

Begonnen von Walter Frosch 99, Freitag, 6 Juni 2008, 21:00:46

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Bruno Borelli

Zitat von: BETMASTER am Mittwoch, 18 Juni 2008, 08:50:02

Gehts noch,das ist meine Meinung und gut!Ihr Land liegt zu 3% in Europa und die restlichen 97% in Asien.

Kann man leider auch anders verstehen  :-\ Aber wenn es wirklich nur um den geographischen Aspekt geht...
Allerdings ist das nun auch schon ne Ewigkeit so, das die Türkei- wie z.B. auch Israel, Zypern- zur UEFA gehören, das kann man ja dann auch irgendwann mal akzeptieren.
Ich will hier auch nicht dauernd für die Türkei oder Italien Partei ergreifen, mich regen nur solche nationalistischen Vorurteile auf, wenn sie nichts mit dem eigentlichen Fußballspiel zu tun haben. Nur weil irgendwer mal in der Fußgängerzone mal von einem Türken blöd angemacht wurde oder von einem Italiener die Freundin ausgespannt wurde.

Wer hier Hasstiraden auf Stammtischniveau von sich gibt bist ja wohl du,erwähne nur mal kurz deinen badischen Lieblingsfußballklub!Wer im Glashaus sitzt ... :-*

Ok, da gebe ich dir Recht, waren sicher mal einige derbe Aussagen dabei. Nur solltest Du auch vom Schreibstil her eine gewisse Ironie und Überspitzung erkennen, wenn mal kein  ;) dasteht!

Für mich haben sie keinen guten Fußball gespielt wie du es siehst,das war zum größtenteil Angsthasenfußball!!!!

Ich hätte wohl den Satz mit den Länderaufzählungen etwas präzisieren sollen, nur ich wollte ihn irgendwann mal beenden  ;)
Neue Version: Die Türkei verdiente sich ihren Einzug ins Viertelfinale durch 2 großartige Kampfspiele mit Herz und Leidenschaft, drehte dabei zweimal einen Rückstand. Sie begannen aber auch erst so richtig bedingunslos aufs andere Tor zu spielen, als sie zurücklagen. Sicher war dann auch etwas Glück dabei  :-* ;)

Vielleicht hast du ja Lust eine Wette einzugehen,gegen Kroatien fliegen sie raus und schießen auch kein Tor!Ist dir vielleicht paar Euro oder einen symbolischen Kasten Bier wert!Wo sie doch so tollen Offensivfußball spielen sollten sie doch gegen die Kroaten mehrmals knipsen  ;)

Bitte keine Wetten mehr, habe keine Lust drauf, die Diskussion weiterzuführen, nach dem gegenseitigen Motto: Siehst Du hab ich dir doch vorher gesagt, dass die verlieren/gewinnen. Ich denke unsere Positionen sind hier zu unterschiedlich (liegt sicher auch an einigen Italo-feindlichen Aussagen mit denen man überall konfrontiert wird...) und wir werden uns wohl nicht groß davon wegbewegen.
Außerdem laufen bei mir schon so viele Fußi-Tipprunden, wenn da keine Wunder geschehen, bin ich da schon genug Euro los.
Auch wenn ich eher denke dass die Türkei im Viertelfinale gewinnt, bin ich schließlich auch nicht vom Weiterkommen der Türkei gegen Kroatien überzeugt. Gerade die vielen Sperren und Verletzungen bei den Türken machen sie nicht gerade zum Favoriten. Und in punkto Einsatz und Leidenschaft werden sie die Kroaten sicher nicht weit hinter sich lassen.

"....weil irgendwann alles mal kaputt geht. Du wirst es auch noch gewahr werden, eines Tages fällt Dir einfach ein Bein ab."

BETMASTER

Die neue Version gefällt mir besser  ;)

Bruno Borelli

Zitat von: BETMASTER am Mittwoch, 18 Juni 2008, 10:47:49
Die neue Version gefällt mir besser  ;)

Gut, dann geh ich jetzt Mittagessen.  ;D
Hätte ich keinen Urlaub, wäre meine Erklärung auch so kurz ausgefallen!  ;)
"....weil irgendwann alles mal kaputt geht. Du wirst es auch noch gewahr werden, eines Tages fällt Dir einfach ein Bein ab."

vitaminbonbon

Ich bin seeeehr zufrieden! War gestern sicherlich in Berlin ein ziemlicher Außenseiter, als ich bei einem Sommerfest der Fraktion mit ITALIA-Shirt und Schal aufgetaucht bin  :lol: :lol: 8) ...aber ich habe RECHT behalten!
:-X :-X :-X
Wenn du redest, dann muss deine Rede besser sein, als dein Schweigen gewesen wäre.
(arabisches Sprichwort)

piTTi

Zitat von: vitaminbonbon am Mittwoch, 18 Juni 2008, 16:56:52
Ich bin seeeehr zufrieden! War gestern sicherlich in Berlin ein ziemlicher Außenseiter, als ich bei einem Sommerfest der Fraktion mit ITALIA-Shirt und Schal aufgetaucht bin  :lol: :lol: 8) ...aber ich habe RECHT behalten!

Daher hat die Susi das. :-X

Da liegen die Sympathien für Italien in der Familie. ;)

Walter Frosch 99

da ich gerade einige Monate in Frankreich arbeite, kann ich euch sagen dass die Arbeitsatmosphäre heute hier seltsam eingetrübt ist  :lol:. Ein Glück das Deutschland weiter ist, da macht das Aufziehen der Kollegen doch gleich doppelt Spaß 8). Ich hoffe am Freitag Morgen gibts dann nicht alles in geballter Form zurück :suspect:
"Zu Risiken und Nebenwirkungen fragen Sie Ihren Arzt oder Hans Sarpei."

"Ein Walter Frosch spielt nur in der A-Mannschaft oder in der Weltauswahl."

"Geil, endlich Sommer...da kann ich jetzt in Shorts vorm Computer sitzen" ;D

vitaminbonbon

Zitat von: piTTi am Mittwoch, 18 Juni 2008, 17:04:36

So isses. Erziehungssache  :buck:
Fotos von WM 2006...
Es sind korrekterweise ZWEI Fahnen vorm Haus... :lol:
Wenn du redest, dann muss deine Rede besser sein, als dein Schweigen gewesen wäre.
(arabisches Sprichwort)

Gringo

Zitat von: vitaminbonbon am Mittwoch, 18 Juni 2008, 17:32:15

Fotos von WM 2006...

:kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz:

Sonic

Unglaublich ... und dann noch den Sohnemann in orangefarbene Klamotten stecken. Manchmal kann ich die Globalisierungsgegner verstehen. ::) ;D ;)
There is nothing conceptually better than Rock'n Roll.

Matze

VB will wohl ins Europaparlament   :lol: :lol:

HobbesTheOne 99

Zitat von: Matze am Mittwoch, 18 Juni 2008, 18:27:14
VB will wohl ins Europaparlament   :lol: :lol:
Da gibts doch dieses berühmt-berüchtigte Tagungs-/Sitzungsgeld, welches die Damen und Herren (zumindest einige) einstreichen und wieder fortmachen :buck: ;) :-X

Bis zum Finale hab ich auch nix gegen die Itaker, aber dann wenn es gegen uns geht ist Schluss mit der Freundschaft  :P Der Klopp hat es gestern ja schon korrekt festgestellt: "Die Spanier wissen noch gar nicht das sie heute ausgeschieden sind"  ;D :buck:
Wobei wir spielen ja erstmal gegen die Portugiesen  :-\ Die haben zwei offenkundige Schwächen, hoffe die wissen wir zu nutzen: (1) die Rückwärtsbewegung ihrer offensiven Außen - die deutschen Außernverteidiger müssen diese also in die Rückwärtsbewegung drängen und dort binden (muss sich also auch der Friedrich mal nach vorne bewegen)  (2) Standardsituationen - nur leider wussten wir da bisher auch nicht zu überzeugen, trotz eines Ballack, Klose oder Mertesacker  ::)
"Es kann nicht die Aufgabe eines Politikers sein, die öffentliche Meinung abzuklopfen und dann das Populäre zu tun. Aufgabe des Politikers ist es, das Richtige zu tun und es populär zu machen."
Walter Scheel

Tamer Arik Ultra

der nikopolidis ist aber auch herrlich blind :buck: :lol:
"Die Anzeigetafel sagt: Ich habe verloren. Was sie nicht sagt, ist die Loyalität und die Großzügigkeit, die ich auf dem Platz gefühlt habe. Ich habe eine Inspiration gefunden. Ihr habt mir Eure Schulter zum Anlehnen gegeben, auch als ich ganz unten war"

Red Devil

die schweden sollen sich mal bissl straffen  :sagja:
Guten Tag, Ich trink Ouzo! Was machst Du so?

Alle Kinder lieben Lasagne, ausser Ronny der mag Pony^^

Bruno Borelli

Das ist doch mal ein schöner Kontrast zum roten Pollunder vom Ludwig Stiegler!  ;D

Schön zu wissen, dass man nicht der einzige in Deutschland ist, der sich mit den Italienern freut!!!!!!

Edit: Mensch die Russen brennen ja ein Feuerwerk ab! Wenn die doch endlich mal das Schießen lernen würden...

nello

Zitat von: vitaminbonbon am Mittwoch, 18 Juni 2008, 17:32:15

Fotos von WM 2006...

Lieber VB,

bis zum heutigen Tag warst Du mir sympatisch. Jetzt muss ich wohl den BB-Verein wechseln! Ein Präsident, der die Italiener unterstützt, dass geht ja gar ne!  :nono: :motz: :-X ;)
,,Wissenschaft ist wie Sex – manchmal kommt etwas Nützliches dabei heraus, aber das ist nicht der Grund, warum wir es betreiben." (Richard P. Feynman)

wenn hinter fliegen fliegen fliegen, fliegen fliegen fliegen nach