Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Der Euro2008-Thread

Begonnen von Walter Frosch 99, Freitag, 6 Juni 2008, 21:00:46

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Tamer Arik Ultra

diese drecksitacker :sagja:
ich kann die franzosen schon nicht leiden, aber die itacker noch viel weniger :sagja:
"Die Anzeigetafel sagt: Ich habe verloren. Was sie nicht sagt, ist die Loyalität und die Großzügigkeit, die ich auf dem Platz gefühlt habe. Ich habe eine Inspiration gefunden. Ihr habt mir Eure Schulter zum Anlehnen gegeben, auch als ich ganz unten war"

Ref

Zitat von: Smash am Dienstag, 17 Juni 2008, 20:11:55
ich kann die franzosen schon nicht leiden, aber die itacker noch viel weniger :sagja:

dito! :sagja: :sagja: :sagja:
"folgt bald, weil geheim Du bist jetzt also Nikita? - Nö, aber der Bruder vom Andi. - Prost!" :D

"Weißt du eigentlich was ein richtiger Skender ist?" :lol:

"...Not steh auf - du kommst für Elend..." :buck:

"... I come from war country [...] we don't have roofs on our houses..." ;D

BBallfreak

Ich find´s gut!! :-X :-X Was mich ankotzt, ist, dass der Toni immer die Tore geklaut bekommt - entweder (unberechtigtes) Abseits oder er wird einfach umgeknallt :sagja: :sagja: :sagja:
http://www.myvideo.de/watch/1095799/DMAX_Trailer

"Manche Menschen sind höflich genug, um nicht mit vollem Mund zu sprechen, scheuen sich aber nicht davor, es mit leerem Kopf zu tun..."

HobbesTheOne 99

Zitat von: BBallfreak am Dienstag, 17 Juni 2008, 20:43:52

Ich find´s gut!! :-X :-X Was mich ankotzt, ist, dass der Toni immer die Tore geklaut bekommt - entweder (unberechtigtes) Abseits oder er wird einfach umgeknallt :sagja: :sagja: :sagja:

Allerdings, so kann man auch den Wettschein versaut bekommen  :sagja: :-X :suspect:

Viel mehr kotzt mich den Ribery seine Verletzung an  :motz:
"Es kann nicht die Aufgabe eines Politikers sein, die öffentliche Meinung abzuklopfen und dann das Populäre zu tun. Aufgabe des Politikers ist es, das Richtige zu tun und es populär zu machen."
Walter Scheel

Gringo

2:0 für spaghetti.... :motz: :motz: :motz: da ein frosch kein döner is, wirds wohl nix mehr...scheisse hier alles

Tamer Arik Ultra

Zitat von: Gringo am Dienstag, 17 Juni 2008, 21:08:31
da ein frosch kein döner is, wirds wohl nix mehr...scheisse hier alles

:buck: :buck: :buck:
"Die Anzeigetafel sagt: Ich habe verloren. Was sie nicht sagt, ist die Loyalität und die Großzügigkeit, die ich auf dem Platz gefühlt habe. Ich habe eine Inspiration gefunden. Ihr habt mir Eure Schulter zum Anlehnen gegeben, auch als ich ganz unten war"

Ref

robin, rastest du eigentlich gerade sehr...? wegen deinem kumpi toni? :buck: :buck: :buck:
"folgt bald, weil geheim Du bist jetzt also Nikita? - Nö, aber der Bruder vom Andi. - Prost!" :D

"Weißt du eigentlich was ein richtiger Skender ist?" :lol:

"...Not steh auf - du kommst für Elend..." :buck:

"... I come from war country [...] we don't have roofs on our houses..." ;D

Tamer Arik Ultra

Zitat von: Ref am Dienstag, 17 Juni 2008, 21:38:40
robin, rastest du eigentlich gerade sehr...? wegen deinem kumpi toni? :buck: :buck: :buck:

wenn er den tipp das erste mal weglässt macht der sicher sein tor :buck:

BBallfreak

Zitat von: Ref am Dienstag, 17 Juni 2008, 21:38:40

Nö...diese Tipps fressen nicht soviel Kohle wie die "Normalen" ::) ::) ::)!! Der eigentliche Grund dafür, dass ich den Spielausgang gut finde ist, dass Italien einer meiner 6 EM-Sieger-Tipps ist!!! (du weißt doch: die bis zu 250 aus 3 Euro-Teile) ;D ;) :great: :great:
Die 250 gäbe es übrigens für Holland als Sieger!! :o :o Die hatten vorher komischerweise die höchste Quote von allen... ;) ::)
http://www.myvideo.de/watch/1095799/DMAX_Trailer

"Manche Menschen sind höflich genug, um nicht mit vollem Mund zu sprechen, scheuen sich aber nicht davor, es mit leerem Kopf zu tun..."

Bruno Borelli

Im Duell des schönsten gegen den zweitschönsten Trainer der EM setzt sich mit Donadoni der schönste souverän durch! (Frau Borelli war allergings eher für Kanditat Nr. 2  :kotz:  :motz:)

Mal die ganzen Vorurteile gegen die einzelnen Nationalitäten beiseite gelegt, muss man wirklich eines zugeben, dass sich bisher in allen Gruppen der bessere, und offensivere Fußball sich durchgesetzt hat. Die Tschechen, Polen, Östereicher, Franzosen mit dem Sturkopf Domench auf der Bank und auch die Rumänen hätten in einen Viertelfinale absolut nichts verloren. Nur die Schweizer sind mit Abstrichen da eine Ausnahme. Verstehe nicht wieso jemand das Ausscheiden der Rumänen bedauern sollte. Die haben gegen Frankreich genau 1(!!!)mal aufs Tor geschossen, gegen Italien auch nur gekontert und gegen Holland das war gerade nach dem Rückstand so mut- und hilflos! Wenn man das mit dem Auftritt der Türkei vergleicht  :nono:  Die Italiener haben sich schon das Weiterkommen verdient, ob man sie nun mag oder nicht. Traurig find ich es nur für den Frooooonck...

Geil fand ich den- wohl zutreffenden- Spruch vom Kloppo Klopp: Die Spanier wissen noch gar nicht, dass sie gerade ausgeschieden sind!  ;D  Ich denke die sind jetzt echt im Turnier angekommen.

Wer allerdings m.E. aus dem Turnier ausscheiden sollte, ist dieser dämliche Bela Rethy. Was der die ganze Zeit rumlappt geht überhaupt ne! Bsp. Nach der Führung der Holländer: "Jetzt können sich die Italiener sogar den Ausgleich leisten!"  :motz: oder Mitte 2. Halbzeit: "Die Franzosen finden nicht zu ihrem Offensiv-Konzept" Auch ein wahnsinnig intelligenter Expertenkommentar, nach dem Ausfall des Dreh- und Angelpunkt der Offensive, einem Platzverweis und einer Sturmspitze auf dem Platz! So eine Pflaume, ich kann dem nicht zuhören. Der Simon, Poschmann oder Wark sind aber auch nicht besser. Die EM in Ruckelbildern und Kommentar in Schwietzerdeutsch und Volker Finke ist besser zu ertragen!  :sagja:

Mir ist heute abend noch eingefallen wie unsere Nationalmannschaft gegen Portugal spielen sollte damit es mit dem Weiterkommen klappt:

----------------Lehmann----------------
-Lahm--Mertesacker--Mertesacker--Lahm-
-Lahm-----Ballack------Ballack-----Lahm-
--------Podolski---------Podolski--------

Wobei ich denke, dass man über die Aufstellung von Lehmann, Podolski und Ballack diskutieren kann...  ;D
"....weil irgendwann alles mal kaputt geht. Du wirst es auch noch gewahr werden, eines Tages fällt Dir einfach ein Bein ab."

Red Devil

Zitat von: BrunoBorelli am Dienstag, 17 Juni 2008, 23:01:29

----------------Lehmann----------------
-Lahm--Mertesacker--Mertesacker--Lahm-
-Lahm-----Ballack------Ballack-----Lahm-
--------Podolski---------Podolski--------

Wobei ich denke, dass man über die Aufstellung von Lehmann, Podolski und Ballack diskutieren kann...  ;D

podolski hat ja problem mit der wade  ::)
wird eng bei ihm.
Guten Tag, Ich trink Ouzo! Was machst Du so?

Alle Kinder lieben Lasagne, ausser Ronny der mag Pony^^

BETMASTER

Wo bitte spielt denn die Türkei schönen Offensivfußball  :sagja: :sagja: :sagja:

Gegen Portugal nichts,gegen die Schweiz war ja wohl auch mehr als glücklich und die Tschechen haben sich leider ziemlich dämlich angestellt!Gegen die Tschechen haben sie 15Minuten Fußball gespielt und halbe Eigentore geschenkt bekommen,vorher war von denen gar nichts zu sehen!Die sollen in Asien Fußball spielen wo sie hingehören    :sagja: :sagja: :sagja:

Gegen Kroatien ist zum Glück Endstation  :D

Bruno Borelli

Zitat von: BETMASTER am Dienstag, 17 Juni 2008, 23:32:06
Wo bitte spielt denn die Türkei schönen Offensivfußball  :sagja: :sagja: :sagja:

Gegen Portugal nichts,gegen die Schweiz war ja wohl auch mehr als glücklich und die Tschechen haben sich leider ziemlich dämlich angestellt!Gegen die Tschechen haben sie 15Minuten Fußball gespielt und halbe Eigentore geschenkt bekommen,vorher war von denen gar nichts zu sehen!Die sollen in Asien Fußball spielen wo sie hingehören    :sagja: :sagja: :sagja:

Schade, ich dachte wir könnten eine Diskussion um fußballerische Aspekte führen und nicht auf diesem Stammtisch-Niveau mit nationalen Hasstiraden! Schlimm, solche Aussagen  :motz: :kotz:
"....weil irgendwann alles mal kaputt geht. Du wirst es auch noch gewahr werden, eines Tages fällt Dir einfach ein Bein ab."

SHAQ

Weder die Türken noch die Tschechen haben was im Viertelfinale zu suchen. Den Schweizern hätte ich es gegönnt, aber nach Freis verletzung im 1. Spiel ist das mehr als unglücklich gelaufen.
Rumänen waren heute echt peinlich, und wenn ich weiterkommen will, dann muss ich aus 2 halben Chancen auch mal ein Tor machen.
Im HF werden sich die Holländer schön ärgern, das wird ganz schwer gegen die itacker, welche man sich für eine @ von 3.0 gegen spanien doch einpacken sollte.

BETMASTER

Zitat von: BrunoBorelli am Dienstag, 17 Juni 2008, 23:36:55
Zitat von: BETMASTER am Dienstag, 17 Juni 2008, 23:32:06

Schade, ich dachte wir könnten eine Diskussion um fußballerische Aspekte führen und nicht auf diesem Stammtisch-Niveau mit nationalen Hasstiraden! Schlimm, solche Aussagen  :motz: :kotz:

Gehts noch,das ist meine Meinung und gut!Ihr Land liegt zu 3% in Europa und die restlichen 97% in Asien.

Für mich haben sie keinen guten Fußball gespielt wie du es siehst,das war zum größtenteil Angsthasenfußball!!!!

Wer hier Hasstiraden auf Stammtischniveau von sich gibt bist ja wohl du,erwähne nur mal kurz deinen badischen Lieblingsfußballklub!Wer im Glashaus sitzt ... :-*

Vielleicht hast du ja Lust eine Wette einzugehen,gegen Kroatien fliegen sie raus und schießen auch kein Tor!Ist dir vielleicht paar Euro oder einen symbolischen Kasten Bier wert!Wo sie doch so tollen Offensivfußball spielen sollten sie doch gegen die Kroaten mehrmals knipsen  ;)