Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Ostdeutsche Hochschulmeisterschaft in Chemnitz!

Begonnen von Aalejandro, Montag, 2 Juni 2008, 14:55:55

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

nello

Zitat von: vc15atnets am Sonntag,  8 Juni 2008, 19:04:44
Zitat von: nello am Sonntag,  8 Juni 2008, 14:50:18
Schöne Veranstaltung! Es tat nach dieser Seuchen-Saison gut mal wieder spielerischen, erfrischenden BB zu sehen. Den Aktiven scheint´s auch richtig Spass gemacht zu haben, v. a. in Spiel 2. Und die "Pöbeleien" mit Sascha kurz vor Ende, Weltklasse!  :lol:

zitate???

Genau weiß ich´s ne mehr. Irgendwie rief einer rein: "Jetzt kann der sascha doch mal stopfen" Sascha hat dann irgendwas erwidert. Das ging paar mal hin und her. Wohlgemerkt alles bei laufendem Spiel. Die Jenaer hatten dann irgendwann aber auch Spaß, wo´s entschieden war.
Als Sascha dann nen stinknormalen 3er gemacht hat, ham die ganzen Publikums-Keime erstmal total abgefeiert und der Herr Ahnsehl verstand die Welt nicht mehr. Klasse Stimmung!
,,Wissenschaft ist wie Sex – manchmal kommt etwas Nützliches dabei heraus, aber das ist nicht der Grund, warum wir es betreiben." (Richard P. Feynman)

wenn hinter fliegen fliegen fliegen, fliegen fliegen fliegen nach

Aalejandro

so, kleiner Zwischenstand von Mister X: das erste Spiel heut früh gegen Köln gewonnen, heut mittag das 2. gegen Augsburg und zurzeit müsste noch das 3. Vorrundenspiel laufen...

also so wies aussieht, werden die jungs heut abend nicht auf der Kölner SpoWi-Party feiern gehn, sondern müssen morgen wieder ran... 8)

also auf gehts Jungs und holt morgen den Titel!

morgen dann mehr Informationen! :-*
Warum bistn du so?!? :buck:

der Aysche

Zitat von: BigAl am Samstag, 28 Juni 2008, 18:49:02
so, kleiner Zwischenstand von Mister X: das erste Spiel heut früh gegen Köln gewonnen, heut mittag das 2. gegen Augsburg und zurzeit müsste noch das 3. Vorrundenspiel laufen...

also so wies aussieht, werden die jungs heut abend nicht auf der Kölner SpoWi-Party feiern gehn, sondern müssen morgen wieder ran... 8)

also auf gehts Jungs und holt morgen den Titel!

morgen dann mehr Informationen! :-*

:great:
Gäääämniiids <-> Neeeeiiinooooors

Roman

42,195 in 4:31

Tamer Arik Ultra

ZitatIm letzten Spielabschnitt brachen die Gastgeber komplett ein und ermöglichten dem Team aus Chemnitz einen 21:0- Run, der die Spielentscheidung nach sich zog.

:o :o :o
"Die Anzeigetafel sagt: Ich habe verloren. Was sie nicht sagt, ist die Loyalität und die Großzügigkeit, die ich auf dem Platz gefühlt habe. Ich habe eine Inspiration gefunden. Ihr habt mir Eure Schulter zum Anlehnen gegeben, auch als ich ganz unten war"

ChemnitzCrew

Also...

Alle 3 Vorrundenspiele gewonnen...

Im Halbfinale gehts gegen Göttingen...

Im möglichen Finale gegen Augsburg/Tübingen

alle Angaben ohne Gewähr... 8)

Sonic

There is nothing conceptually better than Rock'n Roll.

BBallfreak

Ist doch auch besser so...schaffen es die Jungs wenigstes noch bis zum Anpfiff wieder in C zu sein... ::) ;D
http://www.myvideo.de/watch/1095799/DMAX_Trailer

"Manche Menschen sind höflich genug, um nicht mit vollem Mund zu sprechen, scheuen sich aber nicht davor, es mit leerem Kopf zu tun..."

Aalejandro

Zitat von: BBallfreak am Sonntag, 29 Juni 2008, 17:27:26
Ist doch auch besser so...schaffen es die Jungs wenigstes noch bis zum Anpfiff wieder in C zu sein... ::) ;D

allerdings... ;) 8)

nur ein fan

So schade, hätten se och ins Finale komm könn...

Tamer Arik Ultra

wenn ich mir so die spieltermine anschaue...das fällt ja voll in die prüfungszeit...
gibt es da eine sonderregelung?
"Die Anzeigetafel sagt: Ich habe verloren. Was sie nicht sagt, ist die Loyalität und die Großzügigkeit, die ich auf dem Platz gefühlt habe. Ich habe eine Inspiration gefunden. Ihr habt mir Eure Schulter zum Anlehnen gegeben, auch als ich ganz unten war"

Aalejandro

Zitat von: Smash am Montag, 30 Juni 2008, 22:07:45
wenn ich mir so die spieltermine anschaue...das fällt ja voll in die prüfungszeit...

jo...

und wegen der Prüfungszeit kann ich leider ne mitfahren... :'(

HobbesTheOne 99

Zitat von: BigAl am Montag, 30 Juni 2008, 22:10:29

jo...

Du wolltest doch nicht wegen unserem Team mit, sondern wegen den weiblichen Teams die parallel spielen  ;D ;)
"Es kann nicht die Aufgabe eines Politikers sein, die öffentliche Meinung abzuklopfen und dann das Populäre zu tun. Aufgabe des Politikers ist es, das Richtige zu tun und es populär zu machen."
Walter Scheel

Tamer Arik Ultra

Zitat von: BigAl am Montag, 30 Juni 2008, 22:10:29

jo...

maskotchen? ;D