Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Ostdeutsche Hochschulmeisterschaft in Chemnitz!

Begonnen von Aalejandro, Montag, 2 Juni 2008, 14:55:55

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Ref

"folgt bald, weil geheim Du bist jetzt also Nikita? - Nö, aber der Bruder vom Andi. - Prost!" :D

"Weißt du eigentlich was ein richtiger Skender ist?" :lol:

"...Not steh auf - du kommst für Elend..." :buck:

"... I come from war country [...] we don't have roofs on our houses..." ;D

der Aysche

Gäääämniiids <-> Neeeeiiinooooors

pizzapasta

PM der TUC: http://www.tu-chemnitz.de/tu/presse/dateien/2/1488

Nach einem kleinen Hinweis an die Pressestelle hat das mit der PM diesmal vor dem Turnier funktioniert und nicht erst danach als Ergebnismeldung. :)

Wieviel Platz ist eigentlich in dieser Halle für Zuschauer? Wenn es morgen in der Zeitung steht, finden ja vielleicht auch ein paar Nicht-Forumleser den Weg dahin.

Profi82

Ich werd auch vorbeikommen. Freu mich besonders auf Mister X.  ;)

Aalejandro

Zitat von: pizzapasta am Donnerstag,  5 Juni 2008, 21:29:56
Wieviel Platz ist eigentlich in dieser Halle für Zuschauer? Wenn es morgen in der Zeitung steht, finden ja vielleicht auch ein paar Nicht-Forumleser den Weg dahin.

ich würd ma sagen, irgendwas zwischen 100 und 200 Plätzen, die aber leider hinter einer Glasscheibe angesiedelt sind... :-\

aber ich denke, da lässt sich u.U. irgendwie ne Lösung finden... 8)
Warum bistn du so?!? :buck:

Gringo

Zitat von: BigAl am Donnerstag,  5 Juni 2008, 22:09:37

ich würd ma sagen, irgendwas zwischen 100 und 200 Plätzen, die aber leider hinter einer Glasscheibe angesiedelt sind... :-\

wasn? biste traurig, dass de deine helden dann ne anfassen kannst?
tzzz, groupie  :buck: :buck: :buck:

Ref

Zitat von: Gringo am Donnerstag,  5 Juni 2008, 23:20:16
Zitat von: BigAl am Donnerstag,  5 Juni 2008, 22:09:37

wasn? biste traurig, dass de deine helden dann ne anfassen kannst?
tzzz, groupie  :buck: :buck: :buck:

das du daran als erstes denkst, war klar... ;D ;D ;D
"folgt bald, weil geheim Du bist jetzt also Nikita? - Nö, aber der Bruder vom Andi. - Prost!" :D

"Weißt du eigentlich was ein richtiger Skender ist?" :lol:

"...Not steh auf - du kommst für Elend..." :buck:

"... I come from war country [...] we don't have roofs on our houses..." ;D

snoopy

chemnitz gewinnt das erste spiel 99:98 gegen berlin

Tamer Arik Ultra

Zitat von: snoopy am Samstag,  7 Juni 2008, 15:09:15

weltklasse...vorallem die crunchtime hatte es in sich! :o
bei berlin einige skender dabei, allen voran nummer 22

berlin im übrigen ohne eigene trikots angereist, so spielte man mit den auswärtstrikots der niners. bei deren spiel 2 durfte man nur im "unterhemd" :buck: :lol: antreten, da jena auch in schwarz spielte...wirklich sehr sympatische truppe diese berliner :great: :clap: :party:               

:buck: :buck: :buck:
mich würde mal interessieren wie viel t-fouls berlin bekommen hat...auf die waren sie ganz scharf
"Die Anzeigetafel sagt: Ich habe verloren. Was sie nicht sagt, ist die Loyalität und die Großzügigkeit, die ich auf dem Platz gefühlt habe. Ich habe eine Inspiration gefunden. Ihr habt mir Eure Schulter zum Anlehnen gegeben, auch als ich ganz unten war"

der Aysche

Zitat von: Smash am Samstag,  7 Juni 2008, 16:11:55

berlin im übrigen ohne eigene trikots angereist, so spielte man mit den auswärtstrikots der niners. bei deren spiel 2 durfte man nur im "unterhemd" :buck: :lol: antreten, da jena auch in schwarz spielte...wirklich sehr sympatische truppe diese berliner :great: :clap: :party:               

mich würde mal interessieren wie viel t-fouls berlin bekommen hat...auf die waren sie ganz scharf

"...warum pöbelt ihr denn so..."  :buck: nee nee, ganz sympathische Truppe der Berliner
Gäääämniiids <-> Neeeeiiinooooors

Tamer Arik Ultra

Zitat von: der Aysche am Samstag,  7 Juni 2008, 17:22:06
Zitat von: Smash am Samstag,  7 Juni 2008, 16:11:55

"...warum pöbelt ihr denn so..."  :buck: nee nee, ganz sympathische Truppe der Berliner

deshalb auch die hier :buck: :buck: :buck:

im übrigen wurde auch spiel 2 souverän gewonnen! :great: :clap: :party:
"Die Anzeigetafel sagt: Ich habe verloren. Was sie nicht sagt, ist die Loyalität und die Großzügigkeit, die ich auf dem Platz gefühlt habe. Ich habe eine Inspiration gefunden. Ihr habt mir Eure Schulter zum Anlehnen gegeben, auch als ich ganz unten war"

Aalejandro

Zitat von: Smash am Samstag,  7 Juni 2008, 17:41:38
im übrigen wurde auch spiel 2 souverän gewonnen! :great: :clap: :party:

und dabei wurde auch noch ein bisschen Show geboten, als es in 3 Angriffen in Folge 2 Alleys und einen schönen Dunk gab (bei allen Aktionen unser Ösi mit involviert) :o 8) :D

ich denke, in den nächsten Tagen werden auch noch ein paar Bilder folgen... :-*

achja: Jena war im Großen und Ganzen ein sehr sympathische Truppe, abr die Berliner waren wirklich das Letzte...man hätte ihnen am liebsten zum Ende eine Familienpackung Tempos überreicht... ;) ;D
Warum bistn du so?!? :buck:

nello

Schöne Veranstaltung! Es tat nach dieser Seuchen-Saison gut mal wieder spielerischen, erfrischenden BB zu sehen. Den Aktiven scheint´s auch richtig Spass gemacht zu haben, v. a. in Spiel 2. Und die "Pöbeleien" mit Sascha kurz vor Ende, Weltklasse!  :lol:
,,Wissenschaft ist wie Sex – manchmal kommt etwas Nützliches dabei heraus, aber das ist nicht der Grund, warum wir es betreiben." (Richard P. Feynman)

wenn hinter fliegen fliegen fliegen, fliegen fliegen fliegen nach

vc15atnets

Zitat von: nello am Sonntag,  8 Juni 2008, 14:50:18
Schöne Veranstaltung! Es tat nach dieser Seuchen-Saison gut mal wieder spielerischen, erfrischenden BB zu sehen. Den Aktiven scheint´s auch richtig Spass gemacht zu haben, v. a. in Spiel 2. Und die "Pöbeleien" mit Sascha kurz vor Ende, Weltklasse!  :lol:

zitate???
für rechtschreib- oder grammatikfehler wird keine haftung übernommen...

lapp-ron james

Zitat von: vc15atnets am Sonntag,  8 Juni 2008, 19:04:44
Zitat von: nello am Sonntag,  8 Juni 2008, 14:50:18

zitate???

habsch vergessen...  :buck: