Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

U18 beim Mitteldeutschen Pokal

Begonnen von vc15atnets, Donnerstag, 29 Mai 2008, 20:18:41

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

vc15atnets

Am kommenden Samstag spielt die U18 der Chemnitz 99ers in der Vorrunde des in diesem Jahr erstmalig ausgetragenen Mitteldeutschen Pokals. In diesem Pokal spielen die jeweils besten Teams aus den Ländern Thüringen, Sachsen-Anhalt und Sachsen gegeneinander. Da die U16 der Niners in der U18-Sachsenmeisterschaft spielte und dort den zweiten Platz belegte, müssen die etwas älteren nun in der "Verlierer-Runde" den ersten Platz belegen, um ins Finale einzuziehen. Dabei spielen bekannte Gesichter aus der Pro A und 2. Regionalliga mit Spielern aus der dritten Mannschaft, sowie U16-Akteuren zusammen und hoffen auch auf den ein oder anderen Zuschauer.

Spielplan:

10:00 Uhr: BV Chemnitz 99-USV Halle
12:00 Uhr: USV Halle-SG Halle-Neustadt
14:00 Uhr: SG Halle-Neustadt-BV Chemnitz 99

Alle Spiele finden in der Hartmannhalle statt.
für rechtschreib- oder grammatikfehler wird keine haftung übernommen...

Aalejandro

wie ist es denn eigentlich heute gelaufen?! konnte leider nich kommen...
Warum bistn du so?!? :buck:

Profi82

Das erste Spiel gegen den USV Halle wurde mit +25 gewonnen glaube ich und im zweiten haben sie die SG Halle mit 124:52 abgeschossen.

vc15atnets

zu faul spielbericht zu schreiben:

erstes Spiel gg. USV Halle: 70-44 (Topscorer Rülke mit 23 Punkten)
zweites Spiel gg. Halle-Neustadt: 124-52 (Topscorer Brim mit 24)

in beiden spielen eigentlich deutlich überlegen aber im ersten einfach dann stark nachgelassen weshalb es dann am ende auch nicht mehr viel mit basketball zu tun hatte... zweites spiel eigentlich recht witzig und auch mit vielen schönen aktionen... hauptsächlich bleibt zu sagen das die defense zum größten teil steht aber noch viel an der ausgeglichenheit in der offense (gemeinsamer nenner bei systemen) gearbeitet werden muss da diese U18 ja auch zum größten teil nächstes jahr in der oberliga spielen soll...

deswegen dann am 21. juni turnier um platz 1-3 in leipzig/halle/erfurt (steht nocht nicht fest)

Aalejandro

und wie haben sich im 2. Spiel die Schieries gemacht?! ;) ;D
Warum bistn du so?!? :buck:

vc15atnets

naja... die hatten ungefähr genauso viel lust wie der rest der leute in der völlig überhitzten halle zu sein... und wenn die dann noch von ein paar hallenser gangstern zugelarvt werden dann kommen da auch schnell mal 4 t-fouls raus...

Profi82

Erkläre deinem 7er bitte was Teamspiel und vorallem Selbstkritik ist. Und das nächste mal würde ich gern den 1er und 4er öfter sehen.  ;)

vc15atnets

Zitat von: Profi82 am Samstag, 31 Mai 2008, 23:32:47
Erkläre deinem 7er bitte was Teamspiel und vorallem Selbstkritik ist. Und das nächste mal würde ich gern den 1er und 4er öfter sehen.  ;)

#7 hat das problem schon sein ganzes leben lang... ::) ::) ::)
#1 und #4 müssen heute noch leistungsträger bei der U16 sein... deswegen auch etwas weniger gespielt anstatt sich auszubrennen...

also keine sorge: hat alles schon seine richtigkeit...

Profi82

Zitat von: vc15atnets am Sonntag,  1 Juni 2008, 12:08:58
#1 und #4 müssen heute noch leistungsträger bei der U16 sein... deswegen auch etwas weniger gespielt anstatt sich auszubrennen...

also keine sorge: hat alles schon seine richtigkeit...

Da wollte ich auch nicht reinquatschen, sondern nur sagen, dass ich sie sehr gut und unheimlich engagiert fande in der Zeit, die sie gespielt haben.