Weil dieses Thema ja zunehmende Bedeutung im allgemeinen Pokerthread gewinnt, möchte ich hierzu mal einen neuen Thread eröffnen.
Damit aber der von Steffen gepostete "worst beat ever" nicht in Vergessenheit gerät, hänge ich das Bild hier gleich nochmal an.
Nun mal eine grundsätzliche Frage an all die Kenner: Kann man innerhalb von 3 Händen in denen man hintereinander 77, 88 und 99 bekommt an einem 6-Mann-Tisch von Chipleader auf 0 fallen, obwohl alle 3 Hände pre-flop all-in gehen?
Antwort: JA

Ablauf:
1. Hand: Ich bekomme am Button 77 - nach mir nur Small-Stacks, von denen keiner mehr als den fünffachen BB hat - ich mache Druck und setze die gleich All-In. Keine Calls, Blinds an mich, gut so.

2. Hand: Ich mit 88 eine Position vor dem Button - alle vor mir folden - ich pushe erneut All-In - call vom "größten" Smallstack mit AJo - ok, 50/50-Chance - Flop: A A J - sch...ade.

3. Hand: Ich habe noch ca. den 8-fachen BB und bekomme 99 - scheiß mittlere Position, aber was soll ich machen - weniger als 10 BB, da muss mit der Hand das All-In kommen - zwei Calls - einmal QQ, einmal AA und ein Dritter erzählt, dass er gerade AQ gefoldet hat. Flop: 3 9 10 - YES, mein Set! Turn bringt Crap und der River natürlich was? Genau, das verfluchte Ass!

OK, die zweite Hand war wohl der Knackpunkt und die hätte ich auch mal mit einem kleineren Raise und späterem Fold spielen können, aber im Großen und Ganzen mache ich mir keinen Vorwurf. Naja, zumindest brachte mir der gestrige Abend die Bestätigung, dass der Dealer auch im echten Leben manchmal eine Hure ist und in der Endphase die "richtigen Hände" aufeinander prallen lässt.
btw: In der selben Runde traf es vor 2 Wochen auch mal den Chipleader in der Endphase ganz hart. Der bekam zweimal direkt hintereinander die Airlines, welche sich jeweils pre-flop zum All-In gegen Smallstacks steigerten - einmal gegen JJ - da brachte der Turn den dritten Jack - und einmal gegen 33 - wo dann der River die dritte Drei brachte.