Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Roland Garros 2008

Begonnen von Tamer Arik Ultra, Sonntag, 25 Mai 2008, 19:10:06

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

BETMASTER

Da es das letzte Spiel war habe ich meinen Einsatz zum Glück wieder rein,hätte ich nicht gedacht das die sich daheim einsargen lassen  :-\

Matze

BETMASTER

Ich habe es mir auch schon mehr als einmal gesagt,"Schuster bleib bei deinen Leisten " !  ;D

Dafür läuft die Wnba ganz stark für mich  ;)

Tamer Arik Ultra

die petrova hat heute auch keinen richtigen bock :buck:
wenn das so weiter geht muss die aufpassen das die keine brille bekommt ::)
"Die Anzeigetafel sagt: Ich habe verloren. Was sie nicht sagt, ist die Loyalität und die Großzügigkeit, die ich auf dem Platz gefühlt habe. Ich habe eine Inspiration gefunden. Ihr habt mir Eure Schulter zum Anlehnen gegeben, auch als ich ganz unten war"

BETMASTER

Super Ding gerade erlebt!Mein letztes Spiel in einer Bwin-Kombi war das Vb-Spiel zwischen Japan-Italien Tipp 2!

Italien im 1.Satz souverän  mit 25:20!Im 2.Satz relativ ausgeglichen und 4 Satzbälle von Italien vergeben,Japan gewinnt den dann natürlich mit 30:28.Im 3.Satz wieder viele Satzbälle vergeben und Japan zieht das Ding natürlich wieder mit 30:28!Die Moral schien nun endgültig gebrochen und beim Stand von 24:17 hatte Japan dann 7 Matchbälle,alle nacheinander schön vergeben zum Ausgleich von 24:24,danach ging es hin und her und Italien zog Satz 4 mit 35:33!
Der Tie-Break war dann nur noch Formsache für die Italiener,schnelle 9:1 Führung und am Ende unter großen Jubel bei mir daheim mit 15:7 gewonnen  :clap: :clap: :party: :party:

Geschichten die nur der Sport schreiben kann  ;D Fragt nicht wieviel Nerven das mich gekostet hat  :sagja: :sagja: :sagja:

Spielzeit war übrigens 2Stunden und 24 Minuten  :o
OMG Danke Rot-Weiß-Arschloch Essen  :sagja: :sagja: :sagja:

Das war teuer,wie kann man so hohl sein gegen diese Lübecker Bande  :sagja: :sagja: :sagja:

Die Quittung haben sie zum Glück bekommen  :sagja: :sagja: :sagja: :sagja:

Tamer Arik Ultra

Zitat von: Smash am Sonntag, 25 Mai 2008, 19:10:06
aber gleich mal meine tipps auf den titel...
nach dem rücktritt von justine henin ist es bei den frauen ganz ungewiss wer gewinnt. deshalb geh ich nach dem aussehen und sage ana ivanovic :buck:

;D ;D ;D

jetzt muss es nur noch der eidgenosse richten 8)
kennt jemand einen sehr guten psychiater ???

ich wüßte wer einen brauch!

habe nur die hälfte des spieles gesehen. man kann nur sagen, nadal erwischt den besten tag des turniers und federer den schlechtesten. federer hat alles probiert, nadal wußte immer eine antwort und vom glück war federer auch nicht verfolgt!
bin mal gespannt wie rf aus dieser niederlage hervorgeht!
"Die Anzeigetafel sagt: Ich habe verloren. Was sie nicht sagt, ist die Loyalität und die Großzügigkeit, die ich auf dem Platz gefühlt habe. Ich habe eine Inspiration gefunden. Ihr habt mir Eure Schulter zum Anlehnen gegeben, auch als ich ganz unten war"

Aalejandro

Zitat von: Smash am Sonntag,  8 Juni 2008, 16:22:57
nach dem rücktritt von justine henin ist es bei den frauen ganz ungewiss wer gewinnt. deshalb geh ich nach dem aussehen und sage ana ivanovic :buck:

;D ;D ;D

habe nur die hälfte des spieles gesehen. man kann nur sagen, nadal erwischt den besten tag des turniers und federer den schlechtesten. federer hat alles probiert, nadal wußte immer eine antwort und vom glück war federer auch nicht verfolgt!

wahrscheinlich so wie immer und gewinnt die nächsten Grand Slams... ;D
Warum bistn du so?!? :buck:

Tamer Arik Ultra

Zitat von: BigAl am Sonntag,  8 Juni 2008, 22:33:51
Zitat von: Smash am Sonntag,  8 Juni 2008, 16:22:57

;D ;D ;D

wahrscheinlich so wie immer und gewinnt die nächsten Grand Slams... ;D

an der niederlage hat er zu knaubeln! ganz sicher!
holt sich higueras und bereitet sich mit dem ewig vor und arbeitet mit dem über monate an seinem sandplatzspiel...wirst dann in unter 2h bei nem grand slam vom platz geschossen, bekommst gerade mal 4 spiele, als nummer 1...ich weiß ja nicht! ;)