Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Citylauf

Begonnen von Bubitzzz, Sonntag, 25 Mai 2008, 06:42:58

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Bubitzzz

Ist denn heute außer mir noch jemand mit dabei, bei der Hatz durch die Innenstadt?

Tamer Arik Ultra

Zitat von: Valcio am Sonntag, 25 Mai 2008, 06:42:58
Ist denn heute außer mir noch jemand mit dabei, bei der Hatz durch die Innenstadt?

ich bleib bei tennis ;D
"Die Anzeigetafel sagt: Ich habe verloren. Was sie nicht sagt, ist die Loyalität und die Großzügigkeit, die ich auf dem Platz gefühlt habe. Ich habe eine Inspiration gefunden. Ihr habt mir Eure Schulter zum Anlehnen gegeben, auch als ich ganz unten war"

Theees99

Ich könnt mich immer wieder wegschmeißen... "mein Hobby ist Laufen" :lol: :lol: :lol:

lapp-ron james

Zitat von: TheS am Sonntag, 25 Mai 2008, 09:41:53

Ich könnt mich immer wieder wegschmeißen... "mein Hobby ist Laufen" :lol: :lol: :lol:

meins ist: atmen  :buck: :buck: ;D

Tamer Arik Ultra

Zitat von: Smash am Sonntag, 25 Mai 2008, 06:48:01

ich bleib bei tennis ;D

das hätte ich doch lieber lassen sollen
"Die Anzeigetafel sagt: Ich habe verloren. Was sie nicht sagt, ist die Loyalität und die Großzügigkeit, die ich auf dem Platz gefühlt habe. Ich habe eine Inspiration gefunden. Ihr habt mir Eure Schulter zum Anlehnen gegeben, auch als ich ganz unten war"

Aalejandro

ich hab die Kasper vorhin durch die Stadt hecheln sehn... ;D

ich war lieber bei der U14 (wie auch gestern schon) und hatte dort jede Menge Spaß! 8)
Warum bistn du so?!? :buck:

Red Devil

Zitat von: BigAl am Sonntag, 25 Mai 2008, 15:30:32
ich hab die Kasper vorhin durch die Stadt hecheln sehn... ;D

ich war lieber bei der U14 (wie auch gestern schon) und hatte dort jede Menge Spaß! 8)

und ich musste mit dem auto warten bis die vorbei gewandert waren
Guten Tag, Ich trink Ouzo! Was machst Du so?

Alle Kinder lieben Lasagne, ausser Ronny der mag Pony^^

ChemnitzCrew

Tja, aber beim Citylauf bekommt man auch interessante News!!!  :baeh: :baeh: :baeh:

vitaminbonbon

Dann wirst Du wohl den Richtigen getroffen haben. Von ihm wusste ich auch, dass er mitläuft...
Wenn du redest, dann muss deine Rede besser sein, als dein Schweigen gewesen wäre.
(arabisches Sprichwort)

piTTi

Welche News denn? Das Schädlich neuer Trainer vom CFC wird!? :-X :buck:

;)

Kunstrasen Fighter

Zitat von: piTTi am Sonntag, 25 Mai 2008, 18:23:36
Welche News denn? Das Schädlich neuer Trainer vom CFC wird!? :-X :buck:

;)

Ich finde das total geil, das GS da ist.
Ich würde mir noch wünschen das Christoph Franke dem verein trozdem treu bleibt. vielleich wird er irgendwas an der Spitze oder Sportmanager oder so...
\\\"Wer anderen eine Bratwurst brät - hat selbst ein Bratwurstbratgerät\\\"

dio

als mich fußball noch mehr interessiert hat, wäre das der supergau gewesen Oo

Gringo

Zitat von: dio am Sonntag, 25 Mai 2008, 19:20:47

es ist das beste, was dem FCK passieren konnte! auch wenn er jahre im schacht war, is er ein absoluter fussballfachmann, und der beste der aufm markt war. wenn wir allerdings den saisonstart nächstes jahr verkacken, bin ich der erste der ihn zurück in den schacht wünscht :buck: :buck: :buck:

Kavkalash

Schade...doch kein Mourinho

Ref

Zitat von: Gringo am Sonntag, 25 Mai 2008, 19:53:46
Zitat von: dio am Sonntag, 25 Mai 2008, 19:20:47

es ist das beste, was dem FCK passieren konnte! auch wenn er jahre im schacht war, is er ein absoluter fussballfachmann, und der beste der aufm markt war. wenn wir allerdings den saisonstart nächstes jahr verkacken, bin ich der erste der ihn zurück in den schacht wünscht :buck: :buck: :buck:

ein paar im cfc-forum haben aber auch nicht mehr alle latten am zaun. ganz vorneweg dieser LICHT-maik. :sagja: was besseres konnte, wie gesagt, dem club nicht passieren. stell dir mal vor, der vorstand hätte so einen wie die saufschnauze (ehemals eilenburg) verpflichtet. ::) früheren vorständen hätte ich das zugetraut, dann könnte man die kleine himmelblaue hoffnungskerze gleich wieder ausblasen...
"folgt bald, weil geheim Du bist jetzt also Nikita? - Nö, aber der Bruder vom Andi. - Prost!" :D

"Weißt du eigentlich was ein richtiger Skender ist?" :lol:

"...Not steh auf - du kommst für Elend..." :buck:

"... I come from war country [...] we don't have roofs on our houses..." ;D