Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Bundesligaspocht am Samstach den 17. Mai

Begonnen von Dave, Samstag, 17 Mai 2008, 00:25:46

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Dave

So, ich hoffe, ihr seht es mir nach, dass ich wieder mal etwas Werbung in eigener Sache betreibe  8). Wenn nicht, bitte Thread einfach löschen.

Am heutigen Samstag steigt im Unihockey das Meisterschaftsfinale, leider nicht wie im vergangenen Jahr um die Deutsche Meisterschaft, sondern um DM-Bronze. Gespielt wird, wie im vergangenen Jahr, als 500 Zuschauer zum Finale kamen, in der Schlossteichhalle, Bully ist 17.00 Uhr. Gegner sind die leicht favorisierten Löwen aus Leipzig. Das Spiel ist das erste der Serie Best of Three und zugleich das letzte Heimspiel der Saison.

Die Halle wird sicher auch in diesem Jahr gut gefüllt sein und wir laden alle Sportfans, Fichtner, Skender und was sich sonst noch hier rumtreibt ein, eine der schnellsten Hallensportarten überhaupt kennenzulernen.

Samstag, 17. Mai 2008, 17.00 Uhr, Sporthalle am Schlossteich
SG Adelsberg Floor Fighters - Löwen Leipzig
Spiel um DM Bronze - Spiel 1 aus Best of 3
Weitere Infos: www.unihockey-chemnitz.de

Für´s leibliche Wohl ist, wie bei allen Heimspielen, bestens gesorgt.

Wie gesagt, ich hoffe, ihr seht mir die einmal im Jahr erscheinende Werbung nach  :-\

Viele Grüße
Dave

PS: Natürlich darf auch Aus- oder Umgerastet werden  ;D

Aalejandro

bei genauerer Betrachtung kann man den einen oder anderen Basketball-Keim auf dem Poster erkennen... ;) 8)
Warum bistn du so?!? :buck:

Bubitzzz

das Spiel fällt natürlich ungünstig mit Rock'n'Sports... werde deswegen leider nicht dabei sin können

Bruno Borelli

Leider findet bis 17:15 Uhr der richtige Bundesligaspocht statt!  ;)
"....weil irgendwann alles mal kaputt geht. Du wirst es auch noch gewahr werden, eines Tages fällt Dir einfach ein Bein ab."

Legendlover

Zitat von: BrunoBorelli am Samstag, 17 Mai 2008, 13:45:44

:great:

Und da heißt es Daumen drücken für die Nürnberger ! Tragisch wenn so eine Herde wie Bielefeld drin bleiben würde und der Club absteigen müsste...
""Glückwunsch nach Chemnitz, an die tollen Fans! Da können unsere nicht mithalten"
(Manfred Schöttner, Geschäftsführer BBC Bayreuth, 20.12.2008)

Bruno Borelli

Zitat von: Legendlover am Samstag, 17 Mai 2008, 14:11:12
Zitat von: BrunoBorelli am Samstag, 17 Mai 2008, 13:45:44

:great:

Und da heißt es Daumen drücken für die Nürnberger ! Tragisch wenn so eine Herde wie Bielefeld drin bleiben würde und der Club absteigen müsste...

Naja, da wäre ein Gang zum Rollhockey wohl doch besser gewessen!  :lol:

Dumme fränkische Würstchen. Da bekommen sie schon Schützenhilfe vom VfB als kleines Dankeschön für Rapha Schäfer (vielleicht nehmen sie ihn auch wieder zurück, für Liga 2 reicht er ja  ;D) und dann kommt nix raus. Nicht einmal schlechtes Spiel gegen Gazprom 04 aber treffen das Tor nicht.

Allerdings war Nürnberg über die ganze Saison eine noch größere Herde als Bielefeld.
"....weil irgendwann alles mal kaputt geht. Du wirst es auch noch gewahr werden, eines Tages fällt Dir einfach ein Bein ab."

Legendlover

Wie hieß es letztens auf einem Spruchband der Nürnberger:

"...von Heesen rette uns! Geh zurück nach Bielefeld!"  :lol:
""Glückwunsch nach Chemnitz, an die tollen Fans! Da können unsere nicht mithalten"
(Manfred Schöttner, Geschäftsführer BBC Bayreuth, 20.12.2008)

Bruno Borelli

Zitat von: Legendlover am Samstag, 17 Mai 2008, 16:58:50
Wie hieß es letztens auf einem Spruchband der Nürnberger:

"...von Heesen rette uns! Geh zurück nach Bielefeld!"  :lol:

:lol: :lol: :lol: 

Aalejandro

Warum bistn du so?!? :buck: