Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Teamzusammenstellung abgeschlossen?

Begonnen von Hendrik, Montag, 19 Mai 2008, 21:12:22

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Hendrik

Nabend zusammen,

wie ihr vielleicht gesehen habt, habe ich in den letzten Tagen fleißig auf dem Transfermarkt zugeschlagen und nach meiner Meinung nun für jede Position drei mehr oder weniger taugliche Spieler (und einen potenziellen Verkauf (Nummer 99)). Dabei würde es mich freuen, wenn ihr mal einen Blick auf das Team werfen könntet und mir ein paar Vorschläge bzgl. Aufstellung, Training, Taktik usw. machen könntet.

Als aus meiner Sicht stärkste Fünf schicke ich derzeit raus die Nummern: 10, 20, 31, 40, 51
Bei den Backups bin ich nicht ganz sicher, da habe ich noch keine klare Aufstellung gefunden.

Defense spiele ich meist in einer 2-3 Zone und offensiv Look Inside.

Macht das aus eurer Sicht Sinn?

Aalejandro

sieht ne schlecht aus...würde aber an deiner Stelle evtl Nummer 40 und 51 genau andersrum spielen lassen als wie die Stammposition vorschlägt... (falls du dies nicht eh schon tust) :)
Warum bistn du so?!? :buck:

Hendrik

Eigentlich lasse ich sie auf den angezeigten Positionen spielen. Denn bei den Lowpost-Skills sind beide gleich, der 40-er hat aber ne bessere Outside-Defense und nen besseren Sprungwurf (deshalb PF und nicht C)

Theees99

Zitat von: Hendrik am Montag, 19 Mai 2008, 21:27:38
Eigentlich lasse ich sie auf den angezeigten Positionen spielen. Denn bei den Lowpost-Skills sind beide gleich, der 40-er hat aber ne bessere Outside-Defense und nen besseren Sprungwurf (deshalb PF und nicht C)

Find' ich auch sinnvoller.
An sich ne gute Truppe. Einziger Schwachpunkt imo die SG-Pos. Wenn du da Leute hast, die keine Egos sind, sollte das aber auch passen...

dio

puh, payroll von knapp 60000 + ca. 28000 personalkosten.

nicht übel, wenn du das wieder rein bekommst in den heimspielen, wirst du damit erfolgreich spielen können. allerdings nach dem nächsten gehaltsupdate könnte es schwierig werden..

Iak

Würde sowas ja auch gerne posten, nur freuen sich dann 3 Chemnitzer Teams meiner Gruppe und sehen meine Schwächen  :-X

:-\ ::)
"Wahrheit spricht für sich allein - aber Lüge spricht durch Presse und Rundfunk."  Victor Klemperer (1881-1960)

vitaminbonbon

Du bist ein wahres Cleverle!  :great:
Hätte ja auch sooooo viele Fragen- aber man kann ja nicht alle Karten (auch nicht die Luschen!) auf den Forumstisch legen. Also schweigen und probieren... :o :-X :suspect: :-X
Wenn du redest, dann muss deine Rede besser sein, als dein Schweigen gewesen wäre.
(arabisches Sprichwort)

Hendrik

Nuja, das ist der Vorteil, wenn man allein in der Liga ist.
Die Payroll ist sicher net ohne, aber meine Arena war die letzten Spiele mit 5200 Plätzen ausverkauft (ca. 80k Einnahmen). Ab nächster Woche fasst die Arena dann 6000 Plätze, so dass ich mit einem Heimspiel/Woche die Kosten reinkriegen müsste. Dazu noch die TV-Spiele müsste ich aus der Saison mit nem Plus rausgehen. Vielleicht.

BETMASTER

Zitat von: Iak am Montag, 19 Mai 2008, 22:36:17
Würde sowas ja auch gerne posten, nur freuen sich dann 3 Chemnitzer Teams meiner Gruppe und sehen meine Schwächen  :-X

:-\ ::)

Komm schon  ;D

dio

wenn das so passt, dann ist das team so schon in ordnung und durch gezieltes training ist der aufstieg natürlich eine option a :)