Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Saisonvorbereitung 08/09

Begonnen von piTTi, Mittwoch, 14 Mai 2008, 13:06:34

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

BBallfreak

Claudio ist eben die "typische Kampfsau", die man einfach im Team haben muss!! Ganz besonders gefallen haben mir dabei seine PG-Einlagen mit dem unbeschreiblichen behind-the-back-Pass auf Dustin....ähhh....ich meine natürlich ins Aus!! :lol: :lol:

Nee...Claudio kriegt auf jeden Fall den hier: :great: :great:
http://www.myvideo.de/watch/1095799/DMAX_Trailer

"Manche Menschen sind höflich genug, um nicht mit vollem Mund zu sprechen, scheuen sich aber nicht davor, es mit leerem Kopf zu tun..."

Sheed

naja, so aussagekräftig fand ich das spiel noch nicht...muss es aber auch noch nicht.
im großen und ganzen schon recht ansehlich. positiv aufgefallen sind mir pfeifer, claudio, weybright und andy... gerwig und baker haben mir etwas zuviele freie körbe versemmelt... aber wie schon gesagt, war nicht mehr als ein testspiel!

ach ja... der kommentar während dem spiel war echt nervig...  ::)
"Man kann niemanden überholen, wenn man in seine Fußstapfen tritt." Francois Truffaut

PapaGecko

Here to stay!

BBallfreak

http://www.myvideo.de/watch/1095799/DMAX_Trailer

"Manche Menschen sind höflich genug, um nicht mit vollem Mund zu sprechen, scheuen sich aber nicht davor, es mit leerem Kopf zu tun..."

Iak

Der Schrittfehler war schon im Ansatz zu erkennen  :buck:

Das nächste Jahr stellen wir ein Phrasenschwein auf den Tisch und können uns von dem Geld dann die erste Auswärtsfahrt schön trinken  ;)
"Wahrheit spricht für sich allein - aber Lüge spricht durch Presse und Rundfunk."  Victor Klemperer (1881-1960)

vc15atnets

Zitat von: vc15atnets am Montag, 25 August 2008, 20:27:48
Zitat von: Steffen am Montag, 25 August 2008, 11:38:21
Zitat von: BIG GREEN am Montag, 25 August 2008, 11:24:12
Baker wird sich bei Euch und auch in der PRO A durchsetzen, bei Pfeiffer wäre ich kritisch.! Nun ja, wünsche Euch auf jeden Fall eine saison ohne Abstiegsängste  8)

Viele Grüße aus Dorsten

ja bei Baker sehe ich es ähnlich, der hat einfach eine unglaublich hohe Konstanz in seinen Werten. Ich denke die wird er auch in der ProA zeigen, aber eben mit 4-5 Punkten und 2-3 Rebounds weniger. Bei Pfeifer habe ich nicht so die Bedenken wegen seiner eigentlichen Stärken, denn auch in der ProB liefert man nichtmal eben 19 Punkte, 7 Assists, 4 Rebounds und 3 Steals im Schnitt ab. Zudem sind auch 68% Zweierquote für so einen "kleinen Mann" irgendwo ziemlich ungewöhnlich. Aber eben die Größe ist doch eine Sache die Fragen offen lässt. Da muss er zeigen ob er mit den großen athletischen Guards zurechtkommt. Aber wenn ich mir einen Radi Tomasevic in seinen besten Jahren oder letzte Saison einen Matt Witt (der uns alleine abgeschossen hat) anschaue, da stört die Größe ja auch nicht.

zu pfeifer: keine sorge... auch wenn der geschätzte 1,12m hoch ist fetzt der eigentlich mal nur (der hat dafür auf dieser größe ein paar muckis die sich blicken lassen können...) superschnell und dazu auch noch richtig clever... und der wurf kann sich auch blicken lassen... insofern keine sorge: der wird auch seinen job gut machen... was am meisten auffällt: er scheint hier richtig viel spaß im training zu haben... andauernd am lachen...

ich will ja nicht rechthaberisch sein aber:

ich hatte recht!!!  :buck: :buck: :buck:
für rechtschreib- oder grammatikfehler wird keine haftung übernommen...

Sheed

Zitat von: vc15atnets am Donnerstag, 11 September 2008, 13:47:15
Baker wird sich bei Euch und auch in der PRO A durchsetzen, bei Pfeiffer wäre ich kritisch.! Nun ja, wünsche Euch auf jeden Fall eine saison ohne Abstiegsängste  8)

Viele Grüße aus Dorsten

ja bei Baker sehe ich es ähnlich, der hat einfach eine unglaublich hohe Konstanz in seinen Werten. Ich denke die wird er auch in der ProA zeigen, aber eben mit 4-5 Punkten und 2-3 Rebounds weniger. Bei Pfeifer habe ich nicht so die Bedenken wegen seiner eigentlichen Stärken, denn auch in der ProB liefert man nichtmal eben 19 Punkte, 7 Assists, 4 Rebounds und 3 Steals im Schnitt ab. Zudem sind auch 68% Zweierquote für so einen "kleinen Mann" irgendwo ziemlich ungewöhnlich. Aber eben die Größe ist doch eine Sache die Fragen offen lässt. Da muss er zeigen ob er mit den großen athletischen Guards zurechtkommt. Aber wenn ich mir einen Radi Tomasevic in seinen besten Jahren oder letzte Saison einen Matt Witt (der uns alleine abgeschossen hat) anschaue, da stört die Größe ja auch nicht.

zu pfeifer: keine sorge... auch wenn der geschätzte 1,12m hoch ist fetzt der eigentlich mal nur (der hat dafür auf dieser größe ein paar muckis die sich blicken lassen können...) superschnell und dazu auch noch richtig clever... und der wurf kann sich auch blicken lassen... insofern keine sorge: der wird auch seinen job gut machen... was am meisten auffällt: er scheint hier richtig viel spaß im training zu haben... andauernd am lachen...

außer das mit den "muckis"! da hatte unser vladi um einiges mehr zu bieten!  :suspect:  :buck:
"Man kann niemanden überholen, wenn man in seine Fußstapfen tritt." Francois Truffaut

Theees99

Zitat von: Steffen am Donnerstag, 11 September 2008, 08:40:49
... Bei ihm denkt man immer: Oh jetzt hat er den Ball, ups jetzt ist er gleich weg, nein er hat ihn noch, oh jetzt hat der Verteidiger die Hand am Ball, ah nein Claudio hat ihn doch noch, oh jetzt eine Drehung die nach Schrittfehler wirkt, Schiri pfeift nicht aber der Verteidiger hat den Ball jetzt....ne doch nicht, der Ball ist im Korb ;D. Das schafft er aber immer und immer wieder...kann also kein Zufall sein :buck:

GENAU SO SIEHT DAS IMMER AUS! :great: :lol: ;D

Die Einschätzungen haben auch mein Gefühl ziemlich getroffen. Es macht einfach wieder Spaß und wie viele hier ist vor allem Mr. Pfeiffer aufgefallen, der das Team um 1-2 Level besser macht, wenn er auf dem Platz steht. Ich freu mich auf die neue Saison... :D

vc15atnets

Zitat von: Sheed am Donnerstag, 11 September 2008, 14:00:20
Zitat von: vc15atnets am Donnerstag, 11 September 2008, 13:47:15

Viele Grüße aus Dorsten

außer das mit den "muckis"! da hatte unser vladi um einiges mehr zu bieten!  :suspect:  :buck:

der war aber auch ne so schnell...  ;) ;) ;)
für rechtschreib- oder grammatikfehler wird keine haftung übernommen...

patte

Bin seit gestern absolut optimistisch - gab nämlich nachts noch ne "teambildende Maßnahme" im Fux - und wenn das mal kein gutes Omen ist. :buck: ;D

Zum Spiel wurde hier schon fast alles gesagt. Die vergebenen Layups unserer Großen und der ein oder andere Sinnlos-TO sind meiner Meinung nach eher der Nervosität und dem Stand der Vorbereitung geschuldet. Auch das viele Durchwechseln, was man in so einem Spiel nun mal macht, hat sicherlich ein deutlicheres Ergebnis verhindert. Aber man hat insgesamt schon gesehen, wo es hingehen soll und wenn die Dinge dann mal richtig rund laufen, können wir uns auf Einiges freuen.

PS: Nur noch 3 Wochen bis zum ersten Pflichtspiel - man, man, man - viel zu lange... :-\
SO MANY IDIOTS - SO FEW BULLETS!

Matze

Zitat von: patte am Donnerstag, 11 September 2008, 14:30:13
PS: Nur noch 3 Wochen bis zum ersten Pflichtspiel - man, man, man - viel zu lange... :-\

Ich hoffe doch mal nur 2 Wochen bis wir in Nürnberg einrücken  8) - war der Termin schon endgültig, Patte?

der Aysche

Zitat von: Matze am Donnerstag, 11 September 2008, 14:35:10

Ich hoffe doch mal nur 2 Wochen bis wir in Nürnberg einrücken  8) - war der Termin schon endgültig, Patte?

richtig, bleibt das beim 24.? Nach Nbg wird auf jeden Fall gefahren
Gäääämniiids <-> Neeeeiiinooooors

ChemnitzCrew

Zitat von: Matze am Donnerstag, 11 September 2008, 14:35:10

Das auf alle Fälle.....

Hendrik

Zitat von: piTTi am Donnerstag, 11 September 2008, 15:14:34
Bericht vom SF zum Testspiel

Was höre ich da... das erste Saisonspiel wird von Sachsen-Fernsehen übertragen.... Als Livestream ??? Bittteeee!