Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Saisonvorbereitung 08/09

Begonnen von piTTi, Mittwoch, 14 Mai 2008, 13:06:34

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

RF81

Laut Patte, hat wohl ne SMS bekommen, 56:54 für uns. Vermutlich nach dem 3. Viertel, wusste er nicht genau.

Profi82

Gefällt mir! Erstmal schön die Tschechen abziehen!  ;D 8)

RF81

Zitat von: Profi82 am Samstag, 30 August 2008, 17:05:29

Und selbst wenn es nicht reichen sollte gegen die Tschechen, scheint mir das mal wieder Basketball zu sein.  8)

Gringo

Zitat von: RF81 am Samstag, 30 August 2008, 17:07:24
Zitat von: Profi82 am Samstag, 30 August 2008, 17:05:29

Und selbst wenn es nicht reichen sollte gegen die Tschechen, scheint mir das mal wieder Basketball zu sein.  8)

oder die tschechen (und auch die schweizer) spielen unendlich schlecht.... :buck: :buck: :buck:

RF81

War doch nicht nach dem 3. Viertel. Aber jetzt, -4 bei 62:66.
Noch 7:43 zu spielen. -6 bei 63:69.
+1 bei 1:42 Rest
Laut SMS finstere Schiris, -2 bei 37 Sekunden.
Endstand: 80:84, schade! Aber macht Mut!

jolu

DANKE!
@RF81 und natürlich dem Sender. ;)

Flitzekacke

Na das geht ja schon wieder gut los.  :-X  ;D
» Ich habe niemals Voraussagen getroffen und werde das auch niemals tun! « Paul Gascoigne

Gringo

Zitat von: Flitzekacke am Samstag, 30 August 2008, 17:47:14
Na das geht ja schon wieder gut los.  :-X  ;D

immerhin hat er noch was an :buck: :buck: :buck:

btw. in der saison wo die ganze mannschaft mittwochs vor den spielen im fääääx oder in der mensa war, haben wir mehr spiele gewonnen als verloren  8) 8) 8)

Tingeltangel-Bob99

Zitat von: Gringo am Samstag, 30 August 2008, 17:49:00

:lol: :lol: :lol:

aber wenn die Leistung auf dem Feld stimmt, kann er das doch machen...
Diskutiere nie mit Idioten, sie ziehen dich auf ihr Niveau herunter und schlagen dich dort mit Erfahrung.

RF81

So vielen Dank nochmal an Mr.Bumma und Patte für die SMS. Nochmal ne kleinen Zusammenfassung von Mr. Bumma, die mir Patte weitergeleitet hat.

"Verloren aber ziemlicher Beschiss. Schlimme Bedingungen hier - grotten Schiris und schlechtes Kampfgericht. Aber trotzdem mit der Truppe habe ich keine Angst für die ProA."

Gringo

Zitat von: Tingeltangel-Bob am Samstag, 30 August 2008, 17:50:32
Zitat von: Gringo am Samstag, 30 August 2008, 17:49:00

:lol: :lol: :lol:

aber wenn die Leistung auf dem Feld stimmt, kann er das doch machen...

klingt doch erstma ganz gut...ma sehn was noch kommt

dio

das bild ist aber nicht die woche entstanden, sondern eher :P

Aalejandro

Zitat von: dio am Samstag, 30 August 2008, 18:03:55

das bild ist aber nicht die woche entstanden, sondern eher :P

jo, letzte... ;)

haben sich aber im Gegensatz zu den Heinis letzte Saison ordentlich benommen... :)
Warum bistn du so?!? :buck:

dio

anfangs ihres zusammenlebens waren sie doch auch noch zivilisiert :P

Mr. Bumma

Noch mal ne kurze Zusammenfassung:

Habe mehr oder weniger nur die zweite Halbzeit gesehen...und wow, das war echt sehr nett anzusehen da in VS.
Recht schöne Spielzüge und v.a. der geordneter Aufbau haben mir da schon imponiert.

Am meisten im Gedächtnis sind mir allerdings Pfeiffer und Gerwig geblieben. Mann, an dem "Kleinen" werden wir echt noch viel Spaß haben! Ganz souverän das Spiel gelenkt und ein paar mal sowas von krasse anklebreakers bzw. crossovers gezeigt, da dachte man echt die anderen 9 aufm Feld bewegen sich in Zeitlupe.

Na und wenn der Batzen von Gerwig einmal unterm Korb den Ball bekommt, was auch einige Male sehr gut klappte, dann ist unser "Chuck" echt nur mit Foul zu stoppen - und selbst das half oft nix (and1)  ;) Wenn er spielte hat er auf jeden Fall die Bretter dominiert! (Ich denke, er war vlt sogar Topscorer  :o)
Ansonsten hat v.a. Buchmiller viel Verantwortung übernommen bzw. viele Würfe.

Gegen Ende wurde es dann ziemlich hektisch und n bissl aggressiv. Viele Fouls auf beiden Seiten die nüsch geahndet wurden, nicht oder falsch laufende shot clocks und n Haufen Fehlentscheidungen der Refs. Eine Minute vor Schluß gabs dann noch n T gegen ToLo (weil Pfeifer einfach umgerannt wurde und er sich zurecht aufregte) - 2 versenkte Freiwürfe der Tschechen und Einwurf.
Buchmiller hatte dann kurz vor Schluß die Chance mit nem 3er auszugleichen - was aber schief ging, so dass gefoult werden musste und da die Tschechen fast alle Freiwürfe im Spiel trafen war der Drops dann gelutscht.

Letztendlich haben wir das Spiel aber nüsch wegen schlechten äußeren Einflüssen verloren, sondern wg. mindestens 10 verworfenen FW.  :sagja:

Aber unterm Strich muss ich sagen, hat mir der Auftritt heute schon ziemlich gut gefallen (wenn man bedenkt gegen wen da verloren wurde) und im Vergleich zur letzten Saison merkt man einfach, dass da ein Team mit Häuptlingen UND Indianern (ok, 5 Euro ins Phrasenschwein) aufm Platz steht, das auch viel mit einander kommuniziert! Schon mal vorab Glückwunsch zur Verpflichtung von Herrn Loibl!!!

Greez  8)
Lieber dumm gestellt, als dumm gelaufen.