Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Saisonvorbereitung 08/09

Begonnen von piTTi, Mittwoch, 14 Mai 2008, 13:06:34

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Gringo

Zitat von: Steffen am Sonntag, 10 August 2008, 21:48:29
Zitat von: piTTi am Sonntag, 10 August 2008, 21:44:34
Möchte auch sein, dass er gegen ein Team aus der 2. Regio in einem Testspiel solche Stats abliefert. Immerhin 3 Ligen unter der Pro A. ::)

die Dreierlinie ist trotzdem nicht näher dran :buck:
Zitat von: Red Devil am Sonntag, 10 August 2008, 21:47:37
wieviel zuschauer waren denn da?

250...

ok da haben wir den Grund ;D

ich denke DC wird (von den stats) ne krasse saison spielen!

piTTi

Zitat von: Gringo am Sonntag, 10 August 2008, 21:50:51

Muss! Wäre ja blöd, wenn unserer damaliger für die Pro A verpflichteter "Go-to-Guy", nicht mal in der Regio 25+ Punkte im Schnitt schafft. ;)

Mephistopheles

Zitat von: Gringo am Sonntag, 10 August 2008, 21:50:51

Wenn das so werden sollte, wäre es wie eine Parallele zum Chemnitzer FC, als man in den 90er Jahren einen Herrn Drulak  an den Steinbach lockte. In der Saison zuvor markierte er einen Treffer nach dem anderen, in Chemnitz blieb er einfach nur blass. Ich glaube, er traf in keinem einzigen Punktspiel. Ein Jahr später wurde er dann jedenfalls gen Tschechische Republik ziehen gelassen ... wo er auf Anhieb Torschützenkönig wurde.  :buck:
=> => => ChemnitzCrew <= <= <=

vitaminbonbon

So war es geschehen, so ward es geschrieben. Und Shala, Skela usw. folgten nach...
Wenn du redest, dann muss deine Rede besser sein, als dein Schweigen gewesen wäre.
(arabisches Sprichwort)

Gringo

naja skela war bei uns auch gut...aber hatten wir ne auch ma muratovic, der hier keinen möbelwagen von innen traf und paar jahre später als torschützenkönig sogar paar länderspiele machte für sein land...woran liegt das nur?!  :buck: :buck: :buck:

Ecke

Herr Muratovic spielt übrigens sehr erfolgreich bei Sturm Graz... 5 Spiele - 3 Treffer!
"Wir tragen ja nicht die Meisterschaft im Kartenspielen aus, die man in die nächste Gaststätte verlegen kann."

Doch - nichts anderes macht ihr, Herr Pommer!

MAD

skela war wirklich gut bei uns. da gibts nix. im duo mit krupstahl-krupnikovic... das war schon immer schön anzusehen!

piTTi

Wie schaut's denn aktuell aus. Steht der Testspielplan?

patte

Testspielplan steht. Infos + einige andere Softnews kommen in den nächsten Tagen. Konkretes allerdings nur zu den wenigen öffentlichen Spielen - damit die anderen auch nicht-öffentlich bleiben. ;)
SO MANY IDIOTS - SO FEW BULLETS!

$cH4uM!

HobbesTheOne 99

Zitat von: $cH4uM! am Donnerstag, 14 August 2008, 15:56:32
was sind denn softnews  ???
Das bei Heimspielen in der Halbzeitpause die Buzzerbeater-Zwischen/Endergebnisse auf der Anzeigetafel eingeblendet werden  ;D :buck:
"Es kann nicht die Aufgabe eines Politikers sein, die öffentliche Meinung abzuklopfen und dann das Populäre zu tun. Aufgabe des Politikers ist es, das Richtige zu tun und es populär zu machen."
Walter Scheel

Red Devil

Zitat von: HobbesTheOne am Donnerstag, 14 August 2008, 15:59:52
Zitat von: $cH4uM! am Donnerstag, 14 August 2008, 15:56:32
was sind denn softnews  ???
Das bei Heimspielen in der Halbzeitpause die Buzzerbeater-Zwischen/Endergebnisse auf der Anzeigetafel eingeblendet werden  ;D :buck:

ich denke das wäre sogar für die vitaminballer in ihrer "orientierungssaison" wünschenswert.
auf der anderen seite wieder ne so toll, da bleiben einige der besten gerstensaft liebhaber in der halle sitzen.
Guten Tag, Ich trink Ouzo! Was machst Du so?

Alle Kinder lieben Lasagne, ausser Ronny der mag Pony^^

bvtufan

@ patte wann kommen denn genaue infos raus?

Freakster

Zitat von: bvtufan am Freitag, 15 August 2008, 10:51:30
@ patte wann kommen denn genaue infos raus?

Zitat von: patte am Donnerstag, 14 August 2008, 15:30:07
Testspielplan steht. Infos + einige andere Softnews kommen in den nächsten Tagen. Konkretes allerdings nur zu den wenigen öffentlichen Spielen - damit die anderen auch nicht-öffentlich bleiben. ;)

::) ::) ::)

bvtufan

@  freakster1979 8)

wollte ja nur wissen ob patte schon genaueres weis "genaue infos kommen in ein paar tagen"
kann ja auch schon heute sein!!

@ vitaminbonbon       wann steigt den zu deiner Hochzeit die Fanfete??
LG