Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Saisonvorbereitung 08/09

Begonnen von piTTi, Mittwoch, 14 Mai 2008, 13:06:34

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

RF81

Zitat von: Sonic am Dienstag,  9 September 2008, 20:34:42
Wie ist denn nun das Spiel gegen die Coston Beltics ausgegangen?

:buck: :buck: :buck: ;) ;D :lol: 8) :-*

Edith meint: Gibt´s nen Live-Ticker???
MBC gewinnt gegen unseren heutigen Gegner mit 117:48.

Ecke

Zitat von: Sonic am Dienstag,  9 September 2008, 20:41:10
Zitat von: Ref am Dienstag,  9 September 2008, 20:37:51
Zitat von: Sonic am Dienstag,  9 September 2008, 20:34:42

??? ??? ???

voll? :buck:

Leider nicht! Aber wie ich gerade festgestellt habe, liegt Mannheim nicht in einer anderen Zeitzone - deshalb ist in Kalle-Malle auch erst Dienstag. ::) :buck: ;D

Korrekt... geh mal zu deiner TSG Hoffenheim!!!
"Wir tragen ja nicht die Meisterschaft im Kartenspielen aus, die man in die nächste Gaststätte verlegen kann."

Doch - nichts anderes macht ihr, Herr Pommer!

siggi

ich habe die bostoner gestern abend gesehen. zwickau ließ sich zwar von denen abschlachten, aber ein maßstab sollten sie nicht sein. offensiv eben run-and-gun und defensiv waren sie sehr agressiv. das lag allerdings auch daran, dass zwickau athletisch nichts entgegenzusetzen hatte. denke und hoffe es wird heut abend ganz anders aussehen. bitte um ausführliche spielberichte :D

Sonic

Zitat von: Ecke am Mittwoch, 10 September 2008, 10:26:48
Korrekt... geh mal zu deiner TSG Hoffenheim!!!

Nö, ich hab' lieber richtigen Fußball geschaut: SV Waldhof gegen Darmstadt 98
There is nothing conceptually better than Rock'n Roll.

pizzapasta

98:6X

War ein ganz nettes Spielchen. Auswerten dürfen andere. Sorgen machen muss man sich nicht. *gg*

Redo

hast du auch einwenig statistig? punkte?

pizzapasta

Andi 17 oder so, Pfeifer fast triple-double, gerwig und baker mit double-double... Keiner über 25 Minuten gespielt. Angefangen hat ToLo mit den 4 Amis + Buchmiller. Das ist so das, was ich im Kopf habe.

Achja und Pfeifer wird uns große Freude machen ... auch wenn der gefühlte 1.60m groß ist.  :buck:

Basket85

Also 98:67 wars glaub ich. Baker und Gerwig mit Double Double und Pfeifer (der mich ungemein beeindruckt hat) knapp am Triple Double vorbei :o :o :o :o War teilweise sehr nett anzuschauen

Redo

danke hat der buchmiller auch ein paar punkte gemacht?

piTTi

Zitat von: Redo am Mittwoch, 10 September 2008, 20:36:05
hast du auch einwenig statistig? punkte?

Andi: 17 Punkte
Pfeifer: 16 Punkte
Baker: 12 Punkte
Cecotti: 13 Punkte
Gerwig: XX Punkte
Weybright: XX Punkte
Khartchenkov:XX/X Punkte In dem Dreh.
Scruggs: 3 Punkte
Waldi: 2 oder 4 Punkte
Rülke: Glaub ein oder zwei Freiwürfe

Dazu Baker mit 12 Rebounds und Gerwig mit 10 oder 11 Rebounds.

Gab ein paar interessante Aufstellungen zu sehen:

Pfeifer - Waldi - Weybright - Baker - Gerwig

Pfeifer - Worenz - Khartchenkov - Weybright - Baker

Scruggs - Worenz - Weybright - Cecotti - Baker

.
.
.

Auch Speer, Rülke und Ahnsehl durften mitspielen.

Bei Boston war der 11er ein verdammt guter Schütze. Oft 1,5m hinter der Dreierlinie abgedrückt und getroffen.

fairerSportler

klingt ja alles vielversprechend.....

wieviel zuschauer waren denn ca da?

und gabs wieder so nen besondren spieler bei der bostoner auswahl wie damals den tony?? ;D

piTTi

Zitat von: fairerSportler am Mittwoch, 10 September 2008, 20:42:46
klingt ja alles vielversprechend.....

wieviel zuschauer waren denn ca da?

und gabs wieder so nen besondren spieler bei der bostoner auswahl wie damals den tony?? ;D

1. Locker über 500. Würde auf 6xx tippen.

2. Nö. Nur der 11er, der ein gutes Händchen hatte. Der Rest nicht sooo auffällig. Gab noch 2, 3 andere, die gar nicht sooo schlecht waren (23, 4, 5). Der Rest war nicht besonders gut.

Redo

also so wie sich das anhört wird woll waldi nicht S5 spielen oder? hat er überhaubt gut gespielt?

piTTi

Zitat von: Redo am Mittwoch, 10 September 2008, 20:46:10
also so wie sich das anhört wird woll waldi nicht S5 spielen oder? hat er überhaubt gut gespielt?

War ein etwas unglückliches Spiel. Die Dreier fielen eben nicht (aber das war bei fast allen so: Pfeifer, Weybright, Baker...alle mit Wurfpech).

Würde im allgemeinen sagen, dass wir mit anständigen Wurfquoten und mehr Diszipliniertheit auch locker mit +45 gewinnen hätten können. Gerade Baker hatte im 1. Viertel ganz schöne Probleme den lay-up zu treffen.

Aber gut, war ja nur ein Testspiel.

Besonders gut fand ich Pfeifer (:o :o :o), Khartchenkov (feines Händchen und Auge für den Mitspieler; hätte ich mir egozentrischer vorgestellt) und Cecotti (sehr solide). Trotz Double-Double waren Baker und Gerwig gar nicht soo auffällig. Die Leistung ist aber trotzdem sehr gut. Worenz mit Pech in der Nahdistanz (1x verstopft und einmal verlegt), aber dafür mit gewohnt guten Perimeterhändchen. Weybright auch mit Wurfpech (wie Waldi), aber mit sehr feinen Drives zum Korb. Der macht geilere Korbleger als so mancher PG. Ist kein stupider Shooter. Scruggs in der wenigen Spielzeit solide.

Hätte gerne etwas deutlicher sein können. Gab auch einige unschöne Szenen (Pässe in die Leere, unnötige Ballverluste), aber gut...War auf jeden Fall mal wieder schön Basketball in der RHH zu sehen.

Redo