Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

1. Pokalrunde

Begonnen von Sonic, Dienstag, 13 Mai 2008, 22:12:47

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

BBallfreak

Gegen nen V-Liga-Bot daheim mit 83-68 gewonnen!! Jetzt geht´s in der nächsten Runde daheim gegen die Düsseldorf Magics ;D ;D
http://www.myvideo.de/watch/1095799/DMAX_Trailer

"Manche Menschen sind höflich genug, um nicht mit vollem Mund zu sprechen, scheuen sich aber nicht davor, es mit leerem Kopf zu tun..."

Schneider

Bin wohl einer der wenigen der heute verloren hat... aber mit nem 5-26 2. Viertel kann man kein Spiel gewinnen. Und wenn sich mein neuer Center gleich in der ersten Spielminute verletzt, und sein Ersatz 4-15 FW wirft, wird dat nix...

Jetzt kann ich mich auf die Liga konzentrieren ;D
Schieber, Schieber, Schieber, ..., Schieber !!!

Larry Hagman

Zitat von: Mephistopheles am Donnerstag, 15 Mai 2008, 21:30:45

Naja, zum Glück ist die Saison noch lang.

Das ist auch mein Trost. Jetzt wird (hoffentlich) alle Energie in den Aufstieg gesteckt, die Doppelbelastung ist ja jetzt weg. Personelle Konsequenzen sind auch schon erfolgt.
Blöder 5. Liga Bot.   :motz: :-[
...allein in einer fremden Stadt, allein in Amsterdam...
...aber wenn's um Fussball geht, hass' ich Holland wie die Pest...

Red Devil

Zitat von: BBallfreak am Donnerstag, 15 Mai 2008, 21:57:10
Gegen nen V-Liga-Bot daheim mit 83-68 gewonnen!! Jetzt geht´s in der nächsten Runde daheim gegen die Düsseldorf Magics ;D ;D

das war jetzt absicht und gemein  :buck:

ich gratulier allen 1.runden siegern trotzdem und hoffe auf ein spätes ausscheiden aus dem pokal.
mal sehen welcher chemzer als letzter übrig bleibt.

@schneider: dein gegner war auch ne liga höher
Guten Tag, Ich trink Ouzo! Was machst Du so?

Alle Kinder lieben Lasagne, ausser Ronny der mag Pony^^

Enermehc

Auch Harthau hat in der ersten Runde gegen St. Vincent (liegt das nich in der Karibik? ???)mit 104 zu 87 gewonnen! :party: :party: :party:

Erfreulich mein SG Draftii mit 17 Punkten in 20 Min, u.a. 4 von 5 Dreiern!!!

Nächste Runde gehts gegen dritt-Liga-Team Beta-Blocker.

27.02.2012 10:43 Uhr und 10:44 Uhr Floh 2 und 3 sind auf der Welt!
31.05.2010 12:37 Uhr unser Floh ist da.

Vader privat

auch mein happy squad gewinnt in der 1.runde mit 90:50 gg irgendso ein bot...vor allem meine draftpicks konnten überzeugen-fetzt

in der nächsten runde gehts gg die köln 99ers  :o ;D

Theees99

Ich gewinne das Spiel ebenfalls gegen nen 5-liga-Bot mit 83:67.
Nächste Woche steht ein 5-Liga-Bot an... :buck:

Trotz das ich bei der Aufstellung bisschen trixen musste, kommt keiner über 90 Minuten. Mein Trainer scheint da richtig mitgedacht zu haben, denn ich hab einen Spieler, der schon 70 min hatte, als BG auf ner Position eingesetzt, wo er normal nicht spielt, damit er das Training mitbekommt. Er spielt 19 min. und kommt somit auf 89 min genau... genial. 8)

2 Spieler bleiben unter 30 min. (einmal Verletzung, einmal klein wenig unverständlicher Wechsel). Das sind aber auch meine ältesten Spieler... wir werden sehen.

Gringo

auch gegen nen bot aus der IV gewonnen. alles recht unspektakulär, aber 24 off rebounds zeigen, dass es bei nem TIE wohl etwas knapper gewesen wäre...naja nächste runde auswärtsspiel beim V.liga bot ::) ::) ::)

kuala

Zitat von: Mephistopheles am Donnerstag, 15 Mai 2008, 21:30:45
Da die Leipzig Lakers jedoch den Pokal "ruhig angegangen" sind, dürfte das sehr schwer werden, zu gewinnen.

Seh ich ähnlich! Vielleicht solltest Du das Spiel ruhig angehen, um Kräfte für das nächste schwere Spiel zu sparen!!  ;D ;D

Du Tiefstapler!

Mephistopheles

Zitat von: vitaminbonbon am Donnerstag, 15 Mai 2008, 21:39:26
Mein Beileid.
Ist ein reines Spielengine-Glücksspiel dieser Pokal. Naja, dafür kannst Du massenhaft Trainingspiele machen und testen, probieren..... Ich will Dich nur trösten.

Danke! Hat sogar geklappt. ;)
=> => => ChemnitzCrew <= <= <=