Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

1. Pokalrunde

Begonnen von Sonic, Dienstag, 13 Mai 2008, 22:12:47

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

piTTi

Puhh, nochmal Glück gehabt. Am Ende knapp mit 89:85 gewonnen. Mein SG-Draftee hätte mir fast den Sieg gekostet. Als der Gegner am Ende gefoult hat, um die Uhr zu stoppen, hatte er zu oft den Ball in der Hand. Resultat 0-12 Freiwürfe!!! Sehr realistisch diese Engine. ::) Jetzt müssen wohl Freiwürfe trainiert werden, obwohl der Rest ordentliche Quoten hat. ::)

Stats:

34-74 FG :)
4-7 FG-Dreier :)
17-40 FW :kotz: Hätte mir fast den Sieg gekostet.
59 Rebounds (18 Offensiv) :D Für "Ruhig angehen" sehr gut.
12 Assists :) :( Mittelding. :buck:

Beste Spieler:

Mein C-Draftee mit 13 Pts (6-8 FG), 13 Rebs in 32 Minuten.
Raiko Tesch mit 18 Pts (7-10 FG), 7 Rebs und 2 Assists in gerade mal 20 Minuten.

Im allgemeinen ein sehr ausgeglichenes Scoring.

Fazit: Risiko hat sich gelohnt und nun geht es mit 7er Motivation und "Gas geben" in das TV-Heimspiel! :party:

HobbesTheOne 99

Puuuh das war spannend, aber am Ende ein 93:88-Sieg bei nem 5.Ligist-Bot. Das einzige was zählt ist im Pokal schließlich das weiterkommen  :D :party: :party: :party: :clap: :clap: :clap:

6-11 3ern getroffen, 34-74 aus dem Feld insgesamt. Dafür das nur die zweite Garde mit den Draftis gespielt hat  :great: aber bei den FW: 19-40  :sagja: vor allem meine zwei Draftis machten das Spiel dann spannend: 2-6 und 0-8 von der Linie  :suspect:

Positiv: 28T Einnahmen, jeder Spieler gepunktet, mein 3.Drafti mit 50%-Wurfquote +11Rebounds+3Assists, mein 3.(!!!) PG mit 18P in 19min :D
"Es kann nicht die Aufgabe eines Politikers sein, die öffentliche Meinung abzuklopfen und dann das Populäre zu tun. Aufgabe des Politikers ist es, das Richtige zu tun und es populär zu machen."
Walter Scheel

Red Devil

hmmm,
entweder hab ich mir die statistik im letzten viertel und der ot so versaut oder ich hatte nur glück. anders kann ich mir das scoring ne erklären.

FG:
29:81 - 35:84
3er:
6:24 - 1:4
Reb´s:
45:62
TO:
12:10
Steals:
4:11

aber ein guter trost sind die 55t einnahmen
Guten Tag, Ich trink Ouzo! Was machst Du so?

Alle Kinder lieben Lasagne, ausser Ronny der mag Pony^^

Tingeltangel-Bob99

Mit Ach und Krach 90 - 83 gegen einen 5.Liga Bot gewonnen. In der HZ hat mein Trainer anscheinend die richtigen Worte gefunden  8)

3er: 0-8  :nono:
der Rest eigentlich ok

In der kommenden Woche darf dann mein Draft-PF ran, da sich mein 2. verletzt hat.
Diskutiere nie mit Idioten, sie ziehen dich auf ihr Niveau herunter und schlagen dich dort mit Erfahrung.

Iak

Gewonnen. 33.000€ eingenommen, keiner hat sich verletzt. Was will man mehr. Meine 2 neuen Spanier haben auch ein anständiges Spiel geliefert.

"Wahrheit spricht für sich allein - aber Lüge spricht durch Presse und Rundfunk."  Victor Klemperer (1881-1960)

vitaminbonbon

Zitat von: kuala am Donnerstag, 15 Mai 2008, 19:48:22
Puh, tief durchatmen. Hatte schon Bauchschmerzen trotz des 5-Ligisten-Bots das Spiel ruhig anzugehen und meine komplette Starting-5 draußen zu lassen.

Bei mir das Gleiche. Ziemlichen Bammel gehabt...aber: 114:86 gegen 5.Liga-Bot mit meiner 2. Garnitur gewonnen.
5 Spieler zweistellig, Top-Scorer mein C-Draft mit 26 Punkten in 27 Minuten.  :clap: :party:
Das es auch anders ausgehen kann zeigen die Big Boys Berlin, der derzeitige Tabellenführer unserer (Iak; Betmaster, Jahnsdorfer...) Liga (und mein nächster Gegner  8) : Gegen 5.Liga-Bot mit 78:87 verloren, trotz normaler Motivation und Aufstellung!
Also: Zufrieden sein- gewonnen, ne Runde weiter, Motivation wieder normal, 37.000 Euro bei ausverkaufter Hütte- alles prima! :great:
Wenn du redest, dann muss deine Rede besser sein, als dein Schweigen gewesen wäre.
(arabisches Sprichwort)

Bubitzzz

Souverän mit 102:62 gegen einen anderen (Bot-)4. Ligisten gewonnen. Jetzt kann es beruhigt weitergehen.

FG: 39-88 :-/
3er: 5:21  :nono:
FW: 19-24 :great:

Aalejandro

bei mir auch alles supi gelaufen! :great:

94:58 gegen nen 4.Liga-Bot gewonnen...jetzt nach dem 2. mal Ruhig angehn Motivation bei 8... :D

alle gepunktet, fast 50% FG, 65 Rebs, 31 Ass... 8)
"Gegner": 23/80 FG  ::), 40 Rebs, 14 Ass... :lol:

nächste Runde dann gegen nen 3.Ligist...ich denke aber, dass ich das auch gewinnen werde... 8)
Warum bistn du so?!? :buck:

piTTi

Dachte ich bekomme jetzt auch einen schwereren Gegner, aber nein, es wird ein Fünftligist unter der Regie eines Bots.

Mephistopheles

Na toll: Bin in der ersten Runde - wie auch schon in der vergangenen Saison - rausgeflogen. Unmittelbar nach der Halbzeit verletzte sich mein S5-SG, der aber zum Glück beim nächsten Punktspiel gegen den Leipziger Koala-Bären auflaufen kann. Da die Leipzig Lakers jedoch den Pokal "ruhig angegangen" sind, dürfte das sehr schwer werden, zu gewinnen.

Naja, zum Glück ist die Saison noch lang.
=> => => ChemnitzCrew <= <= <=

vitaminbonbon

Mein Beileid.
Ist ein reines Spielengine-Glücksspiel dieser Pokal. Naja, dafür kannst Du massenhaft Trainingspiele machen und testen, probieren..... Ich will Dich nur trösten.
Wenn du redest, dann muss deine Rede besser sein, als dein Schweigen gewesen wäre.
(arabisches Sprichwort)

Hendrik

Meine beiden neuen eher mäßig.

Der Power Forward musste allerdings auch als Small Forward ran und wirft 5/20 aus dem Feld, 2/4 FW, 10 Rebs, 4 Assists in 32 Minuten.
Besser der neue Shooting Guard, 8/17 aus dem Feld, dabei 1/3 Dreier, 4 Rebs aber auch 4 Turnover in 40 Minuten.

Am Ende steht ein mehr oder weniger deutlicher 96:87 Sieg, wobei ich allerdings sowohl das erste als auch das dritte Viertel mit je 2 Punkten verloren habe. Aber egal, Sieg ist Sieg.

Ansonsten:
Mein Backup Center macht in 11 Minuten 12 Punkte ohne Fehlwurf, dazu 6 Rebs undeine Wertung von 8,5.
Dagegen kommt mein dritter Center in 37 Minuten nur auf 6 Punkte (aber immerhin 14 Rebs).

BETMASTER

Ganz "Parra like" den Gegner unter 60 gehalten und das zum Großteil mit dem Gemüse,am Ende 79:59!

Bei mir leider Auslosungspech,Auswärtsspiel gegen einen 4.Ligisten!

HobbesTheOne 99

Nächste Runde geht es erneut gegen einen 5er-Bot - diesmal genieß ich aber Heimrecht  :D

Endlich ist meine Halle keine Baustelle mehr, wurde auch Zeit  :great:
"Es kann nicht die Aufgabe eines Politikers sein, die öffentliche Meinung abzuklopfen und dann das Populäre zu tun. Aufgabe des Politikers ist es, das Richtige zu tun und es populär zu machen."
Walter Scheel

Red Devil

jaja, redet ihr nur von euren 5.klassigen bot-gegnern in dieser und der nächsten runde
Guten Tag, Ich trink Ouzo! Was machst Du so?

Alle Kinder lieben Lasagne, ausser Ronny der mag Pony^^