Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

1. Pokalrunde

Begonnen von Sonic, Dienstag, 13 Mai 2008, 22:12:47

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Theees99

Hab gerade gemerkt, dass sich mein SF im letzten Spielverletzt hat... wurde gefoult von einem gewissen Killer... ::)

Schöne Scheiße, jetzt wirds knapp mit den Minuten... :(

dio

hm naja, ich habe samstag und dienstag spiele gegen besagten tabellenkaffee.. 3 mal in folge ruhig angehen und dann den tabellenersten ärgern wäre auch nicht schlecht, ich weiss nicht. mal schaun, wird wohl spontan entschieden..

piTTi

Zitat von: dio am Mittwoch, 14 Mai 2008, 18:18:03
hm naja, ich habe samstag und dienstag spiele gegen besagten tabellenkaffee.. 3 mal in folge ruhig angehen und dann den tabellenersten ärgern wäre auch nicht schlecht, ich weiss nicht. mal schaun, wird wohl spontan entschieden..

Wie schaut denn eigentlich die genaue Motivationsleiste aus? Also von wo bis wo geht sie überhaupt? Weiß das jemand?

Red Devil

wieso ihr alle gegen bot´s spielen dürft  ??? :sagja:

ich darf als 4.ligist auswärts bei nem 2.ligisten ran.

ich denke ich kann mir aussuchen was ich will es wird eh ne klatsche.ob ruhig angehen (gute motivation für de liga) oder gas geben ohne effekt. taktik dürfte auch komplett egal sein, zumal er auch immer ne andere wählt. nachher mach ich innen zu und er kommt mal wieder von außen. usw.
2 verletzte topspieler hab ich ja auch zu beklagen, allerdings frage ich mich wirklich wie lange 1woche bei ner verletztung ist.

wenn die spieler nur im kader stehen, reicht das aus das der coach entscheidet? oder stellt er da trotzdem nen lucky fan auf?
Guten Tag, Ich trink Ouzo! Was machst Du so?

Alle Kinder lieben Lasagne, ausser Ronny der mag Pony^^

Larry Hagman

Zitat von: Red Devil am Mittwoch, 14 Mai 2008, 21:21:00

2 verletzte topspieler hab ich ja auch zu beklagen, allerdings frage ich mich wirklich wie lange 1woche bei ner verletztung ist.

Vielleicht solltest du mal deinen Arzt wechseln.
...allein in einer fremden Stadt, allein in Amsterdam...
...aber wenn's um Fussball geht, hass' ich Holland wie die Pest...

Red Devil

während einer verletztung den arzt zu wechseln hätte keinen sinn, hab ich irgendwo mal gelesen. wenn dann schon vorher
hab einen lvl.3

aber seit 5wochen steht 1woche da. kann man doch glei reinschreiben bis fällt bis saisonende aus.

Mephistopheles

Zitat von: Red Devil am Mittwoch, 14 Mai 2008, 21:43:09

aber seit 5wochen steht 1woche da. kann man doch glei reinschreiben bis fällt bis saisonende aus.

Ernsthaft???  :o Das ist ja echt ein Unding! Nicht, dass das ein Bug ist und der überhaupt nicht mehr gesundet..  ::)
=> => => ChemnitzCrew <= <= <=

Gringo

denke das is wie mit dem stadionausbau. theoretisch kann sich die verletzungszeit verlängern oder verkürzen....da hat er wohl jetzt nen ganz miesen random erwischt  :buck: :buck: :buck:

Theees99

Ich möchte hier nochmal an die ewige Verzögerung beim Ausbau meiner Halle erinnern. Solche Dinge passieren halt. Blöd aber bestimmt auch nicht ganz unrealistisch...

*edit* 2 Dumme ein Gedanke...

Tamer Arik Ultra

"Die Anzeigetafel sagt: Ich habe verloren. Was sie nicht sagt, ist die Loyalität und die Großzügigkeit, die ich auf dem Platz gefühlt habe. Ich habe eine Inspiration gefunden. Ihr habt mir Eure Schulter zum Anlehnen gegeben, auch als ich ganz unten war"

Gringo

knapp 3.300 zuschauer sehen das pokalspiel gegen kackvogel 03....urbanija in den ersten minuten wieder mit einigen backsteinen :buck: :buck: :buck:
bei 2/11 dreiern meinerseits lass ich die jungs ma ohne mich weiter machen ::) ::) ::)

dio

ich frage mich nur, wieso mein center soviel 3er wirft :P

der kann das ja, leider, nicht ^^

Red Devil

sensationelles 1.viertel.

ich führe mit 17:12 gegen den haushohen favoriten.
wurfquoten recht ansehnlich, außer mein center.
nur die 3er vermiss ich bislang.

beginn 2.viertel: der wahnsinn geht weiter 10:6 nach 4:30min.

na mal schauen ob das meine jungs tatsächlich ziehen können. 27:18 derzeit.

jawohl, 2.viertel mit 23:20 gewonnen, immer noch keine 3er bei mir im spiel.
hz-führung: 40:32  8)

Profi82

51:43 für mich zur Halbzeit gegen nen 4. Ligisten-Bot-Manager.

99-fan

Ich liege zur HZ mit 11 hinten  :-[ mein NEUER PG mit ganzen 2/12 aus dem Feld...
jetz ist mein PG schon bei 2/15... ich könnt kotzen...
Ich esse kein Biofleisch, weil ich nicht will, daß für mein Essen glückliche Tiere getötet werden.

Ich habe keine Rechtschreibfehler, ich bin bloß eine paar Reformen voraus.