Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

3. Spieltag

Begonnen von Sonic, Freitag, 16 Mai 2008, 13:20:02

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

der Aysche

Zitat von: Mephistopheles am Samstag, 17 Mai 2008, 21:32:48
Zitat von: Red Devil am Samstag, 17 Mai 2008, 20:07:59
tja, gegen den tabellenführer-bot mit 76-81 verloren. also so ein expermiment mach ich ne nochmal mit.
hab meine spieler nominiert und den coach aufstellen lassen.

Was hast Du für einen Trainer (welche Stufe?)?

bestimmt Stufe "Parra"  :buck:
Gäääämniiids <-> Neeeeiiinooooors

99-fan

ICh bin weiter Tabellenführer in meiner Liga nachdem ich den (ehemaligen) Tabellenzweiten mit 57 zu 82 aus der halle geknallt hab... Mein C mit 17 punkten, 22 Rebs. und einem DMI von über 52000...
Ich esse kein Biofleisch, weil ich nicht will, daß für mein Essen glückliche Tiere getötet werden.

Ich habe keine Rechtschreibfehler, ich bin bloß eine paar Reformen voraus.

Theees99

Durch einen unerwartet ungefährdeten Sieg, indem BigAl and the HornyBallers in fast ausverkauftem Haus Herzbach mit 102:76 schlagen, erobern die Hornys durch die beste Punktdifferenz die Tabellenführung in Liga III.3 Rote Gruppe.

Red Devil

Zitat von: Mephistopheles am Samstag, 17 Mai 2008, 21:32:48
Zitat von: Red Devil am Samstag, 17 Mai 2008, 20:07:59
tja, gegen den tabellenführer-bot mit 76-81 verloren. also so ein expermiment mach ich ne nochmal mit.
hab meine spieler nominiert und den coach aufstellen lassen.

Was hast Du für einen Trainer (welche Stufe?)?

lvl 9  :suspect:

und der lässt meinen:

C als SG/SF/PF, aber nicht als C
SG als PF
SF als C
PF als SF

das sind die großen zeiten, jenseits der 10min. die 2/3min kurzeinsätze auf fremden positionen hab ich mal weggelassen.
Guten Tag, Ich trink Ouzo! Was machst Du so?

Alle Kinder lieben Lasagne, ausser Ronny der mag Pony^^

Tingeltangel-Bob99

Mein Team hat 90:81 gegen die maischeider buzzhunter gewonnen.
Entscheidend das starke 1. Viertel (33:13). Ansonsten hätte ich wohl schön verloren, denn mit einer FG-Quote von 27-67 kann man wohl sonst kein Spiel gewinnen  ::) Dafür aber mal wieder die 3er getroffen (14-36).

So und jetzt geht es voller Hoffnung am Dienstag gegen die vitaminballers  :D
Diskutiere nie mit Idioten, sie ziehen dich auf ihr Niveau herunter und schlagen dich dort mit Erfahrung.

piTTi

Toll, hatte vor dem Spiel eine 7er Motivation und habe "Gas geben" spielen lassen und dachte ich hätte danach eine 5er Motivation. Jetzt sehe ich aber, dass ich eine 3er Motivation habe. Also hätte ich im Prinzip auch gleich das vorherige "Ruhig angehen" sparen lassen können und gleich mit einer 5er Motivation "Gas geben" spielen. Dachte nicht, dass ich auf einmal so einen heftigen Abfall habe. ::)

Ok, aus einer 7er Motivation "Gas geben" ist sicherlich etwas besser als aus einer 5er, aber weshalb der Abfall so stark ist, will mir nicht in den Kopf...

Ach ja, mit 77:67 gewonnen. Nichts besonderes passiert. Habe nun eine 2-1 Bilanz und liege damit mit 4 anderen Mannschaften gleich auf. Scheint eine sehr ausgeglichene Gruppe zu sein. Neu ausgebaute Arena war natürlich ausverkauft (5.314) und zusammen mit den TV-Einnahmen gab es 264.500 Euro auf das Konto.

Mephistopheles

Zitat von: piTTi am Sonntag, 18 Mai 2008, 12:06:21
Toll, hatte vor dem Spiel eine 7er Motivation und habe "Gas geben" spielen lassen und dachte ich hätte danach eine 5er Motivation. Jetzt sehe ich aber, dass ich eine 3er Motivation habe. Also hätte ich im Prinzip auch gleich das vorherige "Ruhig angehen" sparen lassen können und gleich mit einer 5er Motivation "Gas geben" spielen. Dachte nicht, dass ich auf einmal so einen heftigen Abfall habe. ::)

Ok, aus einer 7er Motivation "Gas geben" ist sicherlich etwas besser als aus einer 5er, aber weshalb der Abfall so stark ist, will mir nicht in den Kopf...

Ach ja, mit 77:67 gewonnen. Nichts besonderes passiert. Habe nun eine 2-1 Bilanz und liege damit mit 4 anderen Mannschaften gleich auf. Scheint eine sehr ausgeglichene Gruppe zu sein. Neu ausgebaute Arena war natürlich ausverkauft (5.314) und zusammen mit den TV-Einnahmen gab es 264.500 Euro auf das Konto.

Ehrlich gesagt frage ich mich langsam auch, was die Motivation überhaupt für eine Auswirkung hat? Trainieren die Jungs dann effizienter? Gibt es weniger Verletzungen? Treffen die Spieler häufiger? Würde da wirklich gern mal etwas genaueres drüber wissen wollen.

(Und ja, ich kenne diesen Artikel. Nur irgendwie hat mein PO-Aus ja gezeigt, dass "Gas geben" mit einer Scheiß-Motivation immer noch besser ist als ein "normales" Angehen bei einer Motivation von 9 (oder was ich da hatte).)
=> => => ChemnitzCrew <= <= <=

HobbesTheOne 99

89:85-Sieg! Auswärtssieg, Auswärtssieg, Auswärtssieg  :clap: :clap: :clap: :party: :party: :party:

Zum Spiel gibts nicht so viel zu sagen, außer das mein Star-PG sich nach 17min verletzt hat und mein Drafti dann das Spiel leiten musste. Jetzt fehlt der mir auch noch in den kommenden Spielen - das find ich alles andere als prickelnd  :sagja: :motz:
"Es kann nicht die Aufgabe eines Politikers sein, die öffentliche Meinung abzuklopfen und dann das Populäre zu tun. Aufgabe des Politikers ist es, das Richtige zu tun und es populär zu machen."
Walter Scheel