Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Wahl zum bv99-Forum-Wort der Saison 2007/2008

Begonnen von Theees99, Montag, 12 Mai 2008, 15:33:05

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Was wird (Un-)Wort/(Un-)Aussage der Saison 2007/2008?

Kracher (-verpflichtung)
11 (14.7%)
"...der Knoten platzt..."
11 (14.7%)
Defence/Defense
0 (0%)
Wundertüte
4 (5.3%)
Abstiegskampf
1 (1.3%)
"Gegner unter 60 Punkte halten"
13 (17.3%)
Planungssicherheit
0 (0%)
Neuanfang
1 (1.3%)
Arbeitsverweigerung
3 (4%)
4-Punkt-Spiel
0 (0%)
Ami
2 (2.7%)
Simmons
5 (6.7%)
Bande
2 (2.7%)
Herde
7 (9.3%)
Potential
1 (1.3%)
Fichtner
1 (1.3%)
Keim
13 (17.3%)

Stimmen insgesamt: 75

Umfrage geschlossen: Freitag, 11 Juli 2008, 15:33:05

Iak

"Wahrheit spricht für sich allein - aber Lüge spricht durch Presse und Rundfunk."  Victor Klemperer (1881-1960)

Profi82

Für mich ganz klar "Kracher"! Da hatten wir ja im letzten Jahr einige.  :lol:  :buck: Die erste war wohl die Verpflichtung vom Sportdirektor.  :buck:

Ecke

Ganz klar... "Gegner unter 60 Punkten halten..." !!! Pro Halbzeit versteht sich...
"Wir tragen ja nicht die Meisterschaft im Kartenspielen aus, die man in die nächste Gaststätte verlegen kann."

Doch - nichts anderes macht ihr, Herr Pommer!

Bubitzzz

der Aysche

Gäääämniiids <-> Neeeeiiinooooors

Mephistopheles

Zitat von: Ecke am Montag, 12 Mai 2008, 20:51:01
Ganz klar... "Gegner unter 60 Punkten halten..." !!! Pro Halbzeit versteht sich...

Hab ich jetzt auch genommen. Diese Ansage war im Nachhinein schließlich wirklich der Hit.  :great:
=> => => ChemnitzCrew <= <= <=

HobbesTheOne 99

"Es kann nicht die Aufgabe eines Politikers sein, die öffentliche Meinung abzuklopfen und dann das Populäre zu tun. Aufgabe des Politikers ist es, das Richtige zu tun und es populär zu machen."
Walter Scheel

Aalejandro

Warum bistn du so?!? :buck:

Theees99

Scheint wirklich knapp zu werden, 5 Antworten auf Augenhöhe...

Für mich war knapp vor ein paar anderen "...der Knoten platzt..." auf Platz 1 als Unsatz des Jahres. Was hatten wir noch für Hoffnungen... ::)

der Aysche

Zitat von: TheS am Mittwoch, 14 Mai 2008, 13:41:07

Für mich war knapp vor ein paar anderen "...der Knoten platzt..." auf Platz 1 als Unsatz des Jahres. Was hatten wir noch für Hoffnungen... ::)

Ja, aber dann kam immer mehr die Erkenntnis was für eine HERDE da meist spielte  ;)
Gäääämniiids <-> Neeeeiiinooooors

Alley-Oop

Zitat von: der Aysche am Mittwoch, 14 Mai 2008, 13:56:16
Zitat von: TheS am Mittwoch, 14 Mai 2008, 13:41:07

Ja, aber dann kam immer mehr die Erkenntnis was für eine HERDE da meist spielte  ;)

Um dann festzustellen, die nächste Verpflichtung "muss ein Kracher werden..."  :buck:
...At the end of the storm. There's a golden sky. And the sweet, silver song of a lark. Walk on, through the wind, Walk on, through the rain, Though your dreams be tossed and blown. Walk on, Walk on with hope in your heart...And you´ll never walk alone, You´ll never walk alone...Walk on,walk on.....

RF81

...und dann wird auch endlich der Knoten platzen... ;)

nello

Ich hab mal den "Kracher" auf den geteilten 1. Platz gebracht (10 Stimmen). Man hat denk ich v. a. in der vergangenen Saison gesehen, dass nicht einzig und allein die individuellen Fähigkeiten, sondern auch die Teamfähigkeit entscheidend sind. Die wichtigsten Spieler sind oft nicht die Kracher-Individualisten-Cedric-Brooks-Style-Typen, sondern Kämpfer und Arbeiter wie Andi und damals Carl.
,,Wissenschaft ist wie Sex – manchmal kommt etwas Nützliches dabei heraus, aber das ist nicht der Grund, warum wir es betreiben." (Richard P. Feynman)

wenn hinter fliegen fliegen fliegen, fliegen fliegen fliegen nach

Walter Frosch 99

Ihr Keime!

Am Anfang dachten die meisten Fichtner hier schon dass einige der Amis Kracher sind....ok außer bei Simmons, der war ne Wundertüte, aber mit Potential ::). Das der Knoten nicht geplatzt ist bei der Bande, hatte wohl vor allem mit der Defense zu tun....bei solcher Arbeitsverweigerung kann man keinen Gegner unter 60 Punkte halten. Ebenso hat die Herde es nicht verstanden die 4-Punkt-Spiele im Abstiegskampf für sich zu entscheiden. Naja nützt alles nichts, hoffe die Sache mit Rhöndorf ist bald klar und wir haben schnell Planungssicherheit für unseren Neuanfang ::)

:kotz: :kotz: :sagja: :sagja: >:( >:(

"Zu Risiken und Nebenwirkungen fragen Sie Ihren Arzt oder Hans Sarpei."

"Ein Walter Frosch spielt nur in der A-Mannschaft oder in der Weltauswahl."

"Geil, endlich Sommer...da kann ich jetzt in Shorts vorm Computer sitzen" ;D