Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Citylauf

Begonnen von Bubitzzz, Sonntag, 25 Mai 2008, 06:42:58

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

ChemnitzCrew

Rischdisch VB den meinte ich!!!  ;)

peter

Zitat von: Kunstrasen Fighter am Sonntag, 25 Mai 2008, 19:15:22
Zitat von: piTTi am Sonntag, 25 Mai 2008, 18:23:36
Welche News denn? Das Schädlich neuer Trainer vom CFC wird!? :-X :buck:

;)

Ich finde das total geil, das GS da ist.
Ich würde mir noch wünschen das Christoph Franke dem verein trozdem treu bleibt. vielleich wird er irgendwas an der Spitze oder Sportmanager oder so...
Zitat von: Ref am Sonntag, 25 Mai 2008, 20:19:36
Zitat von: Gringo am Sonntag, 25 Mai 2008, 19:53:46
Zitat von: dio am Sonntag, 25 Mai 2008, 19:20:47
als mich fußball noch mehr interessiert hat, wäre das der supergau gewesen Oo

es ist das beste, was dem FCK passieren konnte! auch wenn er jahre im schacht war, is er ein absoluter fussballfachmann, und der beste der aufm markt war. wenn wir allerdings den saisonstart nächstes jahr verkacken, bin ich der erste der ihn zurück in den schacht wünscht :buck: :buck: :buck:

ein paar im cfc-forum haben aber auch nicht mehr alle latten am zaun. ganz vorneweg dieser LICHT-maik. :sagja: was besseres konnte, wie gesagt, dem club nicht passieren. stell dir mal vor, der vorstand hätte so einen wie die saufschnauze (ehemals eilenburg) verpflichtet. ::) früheren vorständen hätte ich das zugetraut, dann könnte man die kleine himmelblaue hoffnungskerze gleich wieder ausblasen...

kann ich nur zustimmen.
für mich ist gs wohl die beste lösung. durchweg einer der ahnung von der materie hat. auch durch ihm schaffte es das bergvolk 5 lange jahre in der 2. bundesliga zu spielen.
und das diese gestalt im cfc forum namens  l i c h t g e s t a l t   nicht mehr alle latten am zaun hat steht wohl auser frage.
als der schädliche gerd noch für den fck aufgelaufen ist, wurde er (licht maik  :lol: ) wahrscheinlich gerade von seiner mutti gestillt bzw. wurde ihm eine haferbreisuppe oral verabreicht....

Theees99

Ich find den CFC geil und finde es echt klasse, dass wir hier mal über was anderes als diesen scheiß Schwulensport diskutieren... :buck:

Aalejandro

Zitat von: peter am Sonntag, 25 Mai 2008, 22:40:40
Zitat von: Kunstrasen Fighter am Sonntag, 25 Mai 2008, 19:15:22
Zitat von: piTTi am Sonntag, 25 Mai 2008, 18:23:36
Welche News denn? Das Schädlich neuer Trainer vom CFC wird!? :-X :buck:

;)

Ich finde das total geil, das GS da ist.
Ich würde mir noch wünschen das Christoph Franke dem verein trozdem treu bleibt. vielleich wird er irgendwas an der Spitze oder Sportmanager oder so...
Zitat von: Ref am Sonntag, 25 Mai 2008, 20:19:36
Zitat von: Gringo am Sonntag, 25 Mai 2008, 19:53:46
Zitat von: dio am Sonntag, 25 Mai 2008, 19:20:47
als mich fußball noch mehr interessiert hat, wäre das der supergau gewesen Oo

es ist das beste, was dem FCK passieren konnte! auch wenn er jahre im schacht war, is er ein absoluter fussballfachmann, und der beste der aufm markt war. wenn wir allerdings den saisonstart nächstes jahr verkacken, bin ich der erste der ihn zurück in den schacht wünscht :buck: :buck: :buck:

ein paar im cfc-forum haben aber auch nicht mehr alle latten am zaun. ganz vorneweg dieser LICHT-maik. :sagja: was besseres konnte, wie gesagt, dem club nicht passieren. stell dir mal vor, der vorstand hätte so einen wie die saufschnauze (ehemals eilenburg) verpflichtet. ::) früheren vorständen hätte ich das zugetraut, dann könnte man die kleine himmelblaue hoffnungskerze gleich wieder ausblasen...

kann ich nur zustimmen.
für mich ist gs wohl die beste lösung. durchweg einer der ahnung von der materie hat. auch durch ihm schaffte es das bergvolk 5 lange jahre in der 2. bundesliga zu spielen.
und das diese gestalt im cfc forum namens  l i c h t g e s t a l t   nicht mehr alle latten am zaun hat steht wohl auser frage.
als der schädliche gerd noch für den fck aufgelaufen ist, wurde er (licht maik  :lol: ) wahrscheinlich gerade von seiner mutti gestillt bzw. wurde ihm eine haferbreisuppe oral verabreicht....

dor peter... :o
aus welcher Versenkung kommst du denn?! :D :-*
Warum bistn du so?!? :buck:

patte

Gerd Schädlich zum Club - Weltklasse!!! :great: :great: :great:

Hinsichtlich seiner fachlichen Qualifikation, Erfahrung und Kontakte, sowie der regionalen Identifikationskomponente die absolut beste Wahl, die der CFC-Vorstand hätte treffen können (da Franke sowieso nicht weitermachen wollte). Zugleich für mich auch ein Anzeichen dafür, dass man auch in der Regionalliga Nägel mit Köpfen machen will und der Blick in den nächsten Jahren dann auch durchaus Richtung 3. Liga gehen darf.

btw: Und weil sich der FC Magdestein gegen Essen wieder mal selten dämlich angestellt hat, kann ich nächste Saison endlich mal zwei Spiele zwischen beiden "Clubs" sehen. 8)
SO MANY IDIOTS - SO FEW BULLETS!

Ecke

Warte erstmal ab ob beide in einer Liga spielen! Nord hat bis jetzt 20 Mannschaften... da könnte Plauen und Chemnitz mit in Süd wandern! Wäre mir sehr recht. Fehlen mir noch viele Grounds!
"Wir tragen ja nicht die Meisterschaft im Kartenspielen aus, die man in die nächste Gaststätte verlegen kann."

Doch - nichts anderes macht ihr, Herr Pommer!

Ref

Zitat von: Ecke am Donnerstag, 29 Mai 2008, 00:09:20
Warte erstmal ab ob beide in einer Liga spielen! Nord hat bis jetzt 20 Mannschaften... da könnte Plauen und Chemnitz mit in Süd wandern! Wäre mir sehr recht. Fehlen mir noch viele Grounds!

fände ich auch gut. gibt nicht ganz so viele herden dort... ::)
"folgt bald, weil geheim Du bist jetzt also Nikita? - Nö, aber der Bruder vom Andi. - Prost!" :D

"Weißt du eigentlich was ein richtiger Skender ist?" :lol:

"...Not steh auf - du kommst für Elend..." :buck:

"... I come from war country [...] we don't have roofs on our houses..." ;D