Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Nationaltrainer

Begonnen von Iak, Samstag, 10 Mai 2008, 22:25:29

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

BBallfreak

Zitat von: intendis am Montag,  6 Juli 2009, 16:12:26
dass ist wahrscheinlich dann genau der sieg der zu einem der ersten beiden plätze fehlt zum Nichtabstiegsplatz reicht

:-X

:buck: :buck: :buck: :buck:
http://www.myvideo.de/watch/1095799/DMAX_Trailer

"Manche Menschen sind höflich genug, um nicht mit vollem Mund zu sprechen, scheuen sich aber nicht davor, es mit leerem Kopf zu tun..."

HobbesTheOne 99

Zitat von: intendis am Montag,  6 Juli 2009, 16:20:35
pff meckert mal nicht^^

ich hab bisher alles gewonnen-.-

und wenn ich bei der nt keine zeit hätte an den pc zu gehen, dann gäbs trotzdem ne aufstellung, dann schreib ich dem elend ne sms und dann macht der die, aber nicht dass ihr denkt dass er mein log in hätte, das geb ich nur im notfall raus

:nono: :nono: :nono: Cheateralarm, Cheateralarm, Cheateralarm  :nono: :nono: :nono:

Das ist doch gar nicht erlaubt, du böser Schlingel. Hoffe der Beti schreitet hier mal ein und meldet dich  :buck: :buck: :buck:
"Es kann nicht die Aufgabe eines Politikers sein, die öffentliche Meinung abzuklopfen und dann das Populäre zu tun. Aufgabe des Politikers ist es, das Richtige zu tun und es populär zu machen."
Walter Scheel

intendis

wegen was?^^

hab nichts gesagt

intendis

sooo meld ich mich hier noch mal zu wort

jetzt kommt keine rede wie toll ich bin sondern einfach nur, ich hab angst vo der auslosung und keine ahnung wann die ist-.-

kuala

Zitat von: intendis am Montag, 27 Juli 2009, 19:01:54
sooo meld ich mich hier noch mal zu wort

jetzt kommt keine rede wie toll ich bin sondern einfach nur, ich hab angst vo der auslosung und keine ahnung wann die ist-.-

Interessiert doch keinen. Mich würde eher eine Rede von Dir interessieren, wie toll Du doch bist. :buck:

intendis

ich bin einfach so toll, weil ich immer nur m2m und einmal presse gegen übergegner wie malta, irland und slowenien gespielt habe

und jetzt kommts, ich hab alles gewonnen^^

Red Devil

hier inte, was war denn das gestern?

sind wir so grütze oder hast du es verbockt  :buck:
Guten Tag, Ich trink Ouzo! Was machst Du so?

Alle Kinder lieben Lasagne, ausser Ronny der mag Pony^^

Hendrik

Die Taktik war Mist, aber die reobundwertung schiesst den Vogel ab. Mehr als 1 Skillpunkt besser und trotzdem 10% weniger Rebounds geholt.

CrazyEye

liegt aber vielleicht auch daran das die Franzosen nicht danebengewurfen haben ;)

Allerdings war es sicher nicht verkehrt zu Pokern, ich denke selbst bei einer neutralen defense wie die Franzosen gespielt haben hätten wir verloren und so hatten wir denk ich eine Chanche falls die Franzosen in unsere defence gerannt wären.
Warum müssen Wahrsager erst nach deinem Namen fragen?

Hendrik

Haben denn die Franzosen so viel besser trainiert als unsere Jungs?

Gringo

kuckste dir ma bitte den 96k guard an...sowas von lecker, und der legt dann auch nochn nettes triple double hin. bei den guards hat dtl einigen nachholbedarf

Tamer Arik Ultra

Zitat von: Gringo am Dienstag,  4 August 2009, 13:31:30
kuckste dir ma bitte den 96k guard an...sowas von lecker, und der legt dann auch nochn nettes triple double hin. bei den guards hat dtl einigen nachholbedarf

dtl. wartet auf haag :buck:
"Die Anzeigetafel sagt: Ich habe verloren. Was sie nicht sagt, ist die Loyalität und die Großzügigkeit, die ich auf dem Platz gefühlt habe. Ich habe eine Inspiration gefunden. Ihr habt mir Eure Schulter zum Anlehnen gegeben, auch als ich ganz unten war"

Hendrik

Nuja, der Herr Haag spielt aber auf SG (da isser bei den 20-jährigen auch ganz vorn dabei), nicht auf PG (da gibts einige bessere).

CrazyEye

Zitat von: Hendrik am Dienstag,  4 August 2009, 13:12:26
Haben denn die Franzosen so viel besser trainiert als unsere Jungs?

wir haben meist eine unwucht bei den jahrgängen und die ist ziemlcih extrem ;) Die aktuell 22 Jähren haben zig Klasse Center in ihren reihen, dafür aber keine Guards mit guten Potenzial(2-3 23 Jährige haben wir zwar in der Beobachtung die sind aber noch keine wirkliche Updates zu unseren).

Der jetzige 21er Jahrgang ist genau umgekehrt, wir haben viele gute Guards aber miese Center. Der hier sicherlich bekannte Köhl der immer in lauerstellung auf einen NT platz liegt, wäre der Star in unserer U21(mit seinen Skills als 21 Jähriger)

Ich hatte das Glück das in meinen starken Guard Jahrgang, der Centerjahrgang noch alle ein Allstar Sternchen hatte - so hatte ich viele Center mit guten Potential in meinen Team die spätestens mit mitte 20 stärker waren als die Konkurrenz.
Warum müssen Wahrsager erst nach deinem Namen fragen?

intendis

wohooo, ich packs nicht^^ wieder mal die spanier besiegt und das ohne motte

jetzt ist alles wieder drin, das rennen um platz 2 ist eröffnet