Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Nationaltrainer

Begonnen von Iak, Samstag, 10 Mai 2008, 22:25:29

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

intendis

joo, finds nur schade, wenn man es einfach so wird und nichts dafür tun will, die wollen im prinzip nur unsere arbeit nehmen^^

nja ich gönne es den beiden, obwohl ich sagen muss, dass ich nicht 100% vertrauen hab

Mephistopheles

Ehrlich gesagt interessiert mich die Nationalmannschaft / U21 überhaupt nicht. Für mich ist BB halt einfach nur ein Online-Spiel, was den großen Vorteil hat, dass man nicht immer zu einer bestimmten Zeit online sein muss, um zum Beispiel Auswechslungen vorzunehmen usw. Es ist ein netter Spaß nebenbei.

Aber ich werde mich nicht hinsetzen und aufpassen, wie da zwei Nationalmannschaften gegeneinander spielen, zu denen ich keinen wirklich Bezug hebe. Schlussendlich sind das alles keine Menschen sondern halt nur irgendwelche Bytes. (Sorry Gringo, wenn ich Dich jetzt desillusioniert habe. Ich weiß, dass ist jetzt ganz bitter für Dich. Iss am Besten was zum Trost.  :buck: )

Habe Dir dennoch meine Stimme gegeben und drücke Dir auch die Daumen. Aber ich hab halt keinen richtigen Bezug dazu und denke, dass es so vielen Spielern gehen wird.
=> => => ChemnitzCrew <= <= <=

Red Devil

Zitat von: Mephistopheles am Sonntag,  7 Juni 2009, 20:50:37
Ehrlich gesagt interessiert mich die Nationalmannschaft / U21 überhaupt nicht. Für mich ist BB halt einfach nur ein Online-Spiel, was den großen Vorteil hat, dass man nicht immer zu einer bestimmten Zeit online sein muss, um zum Beispiel Auswechslungen vorzunehmen usw. Es ist ein netter Spaß nebenbei.

Aber ich werde mich nicht hinsetzen und aufpassen, wie da zwei Nationalmannschaften gegeneinander spielen, zu denen ich keinen wirklich Bezug hebe. Schlussendlich sind das alles keine Menschen sondern halt nur irgendwelche Bytes. (Sorry Gringo, wenn ich Dich jetzt desillusioniert habe. Ich weiß, dass ist jetzt ganz bitter für Dich. Iss am Besten was zum Trost.  :buck: )

Habe Dir dennoch meine Stimme gegeben und drücke Dir auch die Daumen. Aber ich hab halt keinen richtigen Bezug dazu und denke, dass es so vielen Spielern gehen wird.

aber das spiel ist dir immerhin wichtig genug um für eine supporterschaft zu bezahlen, um am ende an einer reinen chemnitzer liga teilzunehmen.

Mitteilungen verbunden: So 07 Jun 2009 21:57:40 CEST

@intendis: wenn man für ein land kandidiert, woran sieht man ob man weiterhin dabei ist bzw. wieviel stimmen man schon hat?
in deutschland ja relativ einfach, man braucht bloß drauf klicken wen man wählen möchte.
aber wie haben es acajou in taiwan und s.bock in schottland gewusst?

zum schluss einfach überraschen lassen? kann ja ne sinnvoll sein oder?
zwecks wegen der 2.wahlphase wo dann die extra kandidatenrunde im forum los geht.
Guten Tag, Ich trink Ouzo! Was machst Du so?

Alle Kinder lieben Lasagne, ausser Ronny der mag Pony^^

Mephistopheles

Zitat von: Red Devil am Sonntag,  7 Juni 2009, 20:56:15
Zitat von: Mephistopheles am Sonntag,  7 Juni 2009, 20:50:37
[...]

aber das spiel ist dir immerhin wichtig genug um für eine supporterschaft zu bezahlen, um am ende an einer reinen chemnitzer liga teilzunehmen.

Ja, weil ich da zumindest die Leute (teilweise persönlich, teilweise "nur" über das Forum) kenne, gegen die ich da spiele. Das finde ich einfach ganz nett.

Iak

Zitat von: intendis am Sonntag,  7 Juni 2009, 19:06:48
das problem von rucker und will ist es halt, dass sie die spieler nicht kennen und noch nie in die nt involviert waren, genau deshalb at damals auch das elend gewonnen
Klingt dann aber fast schon nach Klüngelei. Was wäre denn dabei, wenn es mal ein Externer macht? Die können von außen unbefangen auf das System schauen und Verbesserungsvorschläge machen. Wird schon laufen ;)

Meine Stimme geht übrigens an Rucker und Will, die haben dem Köhl einen Vertrag auf Lebenszeit im NT angeboten  :buck: (als Handtuchträger)
"Wahrheit spricht für sich allein - aber Lüge spricht durch Presse und Rundfunk."  Victor Klemperer (1881-1960)

Gringo

eben, das is halt das interessante...das problem is nunmal, dass deutschland scheisse erfolgreich is, deswegen is halt die frage, warum man wen anders wählen sollte...bis wann muss ich mich entscheiden?

@mephi es is schon interesssant wie sich deutschland mit halb sovielen aktiven spielern wie zb italien oder spanien in der weltspitze von bb etabliert hat. das hätte auch dein interesse verdient ;)

Mephistopheles

Zitat von: Gringo am Sonntag,  7 Juni 2009, 21:57:45

@mephi es is schon interesssant wie sich deutschland mit halb sovielen aktiven spielern wie zb italien oder spanien in der weltspitze von bb etabliert hat. das hätte auch dein interesse verdient ;)

Jetzt schäm ich mich. 
'tschuldigung! Ich kuck jetzt mit zu, ja?

Red Devil

nein mephi, nur guggn reicht ne, in dem fall darfste auch anfassen  :buck:

also, deutsche junge leute richtig trainieren
Guten Tag, Ich trink Ouzo! Was machst Du so?

Alle Kinder lieben Lasagne, ausser Ronny der mag Pony^^

intendis

höhö

köhl als handtuchträger, bei mir wär er cheerleader^^

wieviele stimmen man hat, kann man nicht sehen, und man kann in anderen ländern nicht mal sehen, wer alles kandidert, was ich sehr schade finde und auch schon mal angemerkt hatte

wählt einfach so wie ihr wollt, heute ist der letzte tag, man kann noch bis morgen um 6:00 uhr seine stimme abgeben

Gringo

Zitat von: Mephistopheles am Sonntag,  7 Juni 2009, 22:14:39

Jetzt schäm ich mich.  http://www.cosgan.de/images/smilie/traurig/d015.gifRe: Nationaltrainer

wehe, es is länderspiel und du bist ne eingeloggt...dann gibts dick paniertes :sagja: :buck:

Tamer Arik Ultra

Zitat von: Gringo am Montag,  8 Juni 2009, 10:47:23
Zitat von: Mephistopheles am Sonntag,  7 Juni 2009, 22:14:39

Jetzt schäm ich mich.  http://www.cosgan.de/images/smilie/traurig/d015.gifRe: NationaltrainerRe: Nationaltrainer

wehe, es is länderspiel und du bist ne eingeloggt...dann gibts dick paniertes :sagja: :buck:

:lol: :lol: :lol:
"Die Anzeigetafel sagt: Ich habe verloren. Was sie nicht sagt, ist die Loyalität und die Großzügigkeit, die ich auf dem Platz gefühlt habe. Ich habe eine Inspiration gefunden. Ihr habt mir Eure Schulter zum Anlehnen gegeben, auch als ich ganz unten war"

intendis

looooooooooool ich hab gewonnen, danke euch allen

Gringo

kein ding, obwohl ich nochma auf rucker umgeschwenkt bin :buck:

aber denke du machst das schon. und falls köhl in deiner amtszeit natio wird, stell ich auf unzufrieden ;D

Sheed

Zitat von: intendis am Dienstag,  9 Juni 2009, 08:22:21
looooooooooool ich hab gewonnen, danke euch allen

gratuliere!

ich hoffe du machst jetzt aber auch nen guten job!
"Man kann niemanden überholen, wenn man in seine Fußstapfen tritt." Francois Truffaut

intendis

wird schwer, früher waren wir mal weiter vorne, hab gerade mal unseren ersten gegner angeschaut und selbst die slowenen haben nen 150k center

ich pack das net, ich tret zurück, wer will?