Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Nationaltrainer

Begonnen von Iak, Samstag, 10 Mai 2008, 22:25:29

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

intendis

nach skills^^

nja man muss halt abwiegen, was der nt für spieler mag, da gibts kleine differenzen, aber meistens sind die entscheidungen klar

intendis

soo hab mal das tippspiel ausgewertet

der devil hat es leider mit einem punkt verloren^^

aso, ab morgen darf bei der nt-wahl nen eigener thread aufgemacht werden, da könnt ihr auch mal nen paar fragen stellen und mich danach wählen, wenn ich sie super beantworte

@iak warum köhl net in der u21 war beantworte ich nicht 8)

Tamer Arik Ultra

Zitat von: intendis am Freitag,  5 Juni 2009, 21:08:20

der kann einfach nicht ;D
in der ct ist da ruhe :buck:
"Die Anzeigetafel sagt: Ich habe verloren. Was sie nicht sagt, ist die Loyalität und die Großzügigkeit, die ich auf dem Platz gefühlt habe. Ich habe eine Inspiration gefunden. Ihr habt mir Eure Schulter zum Anlehnen gegeben, auch als ich ganz unten war"

Iak

@intendis: Köhl ist jetzt 22 und hat somit das beste Alter um dann im NT zu starten. Wenn du mir das garantierst, dann bekommst du meine Stimme  :buck:

Was will Smash mir sagen?
"Wahrheit spricht für sich allein - aber Lüge spricht durch Presse und Rundfunk."  Victor Klemperer (1881-1960)

Gringo

Zitat von: Iak am Freitag,  5 Juni 2009, 21:18:30
@intendis: Köhl ist jetzt 22 und hat somit das beste Alter um dann im NT zu starten. Wenn du mir das garantierst, dann bekommst du meine Stimme  :buck:

ich habs auch ne verstanden :buck: :buck:

Iak

Zitat von: Gringo am Freitag,  5 Juni 2009, 21:19:09

Wir sollten mal Sheed und DragonLi fragen, die sind mit ihm ja ganz eng und verstehen das sicher  :-X
"Wahrheit spricht für sich allein - aber Lüge spricht durch Presse und Rundfunk."  Victor Klemperer (1881-1960)

intendis

@iak mist ich hab deine stimme noch nicht, du sollst doch alle hier überzeugen mich zu wählen^^

startet doch mal ne umfrage mit wer hat wen gewählt-.-

Tamer Arik Ultra

das war die antwort warum der nicht  u21 gespielt hat :P
habsch wieder zu schnell gelesen und die hälfte überlesen?! :buck:
ach egal...ich hab euch lieb! :-*
"Die Anzeigetafel sagt: Ich habe verloren. Was sie nicht sagt, ist die Loyalität und die Großzügigkeit, die ich auf dem Platz gefühlt habe. Ich habe eine Inspiration gefunden. Ihr habt mir Eure Schulter zum Anlehnen gegeben, auch als ich ganz unten war"

Red Devil

Zitat von: intendis am Freitag,  5 Juni 2009, 21:08:20
soo hab mal das tippspiel ausgewertet

der devil hat es leider mit einem punkt verloren^^

aso, ab morgen darf bei der nt-wahl nen eigener thread aufgemacht werden, da könnt ihr auch mal nen paar fragen stellen und mich danach wählen, wenn ich sie super beantworte

ja ich will das schwedenspiel noch tippen, kannste glei den nötigen thread dazu anfertigen  ;D
Guten Tag, Ich trink Ouzo! Was machst Du so?

Alle Kinder lieben Lasagne, ausser Ronny der mag Pony^^

intendis

eig hätte es der lany ja verdient, weil der beim u21 tippspiel nur gg mich verloren hat, weil ich mehr 2. plätze hab^^

aber ich kann das nicht bestimmen, das musst mit dem elend abklären

Sheed

Zitat von: Iak am Freitag,  5 Juni 2009, 21:20:29
Zitat von: Gringo am Freitag,  5 Juni 2009, 21:19:09

Wir sollten mal Sheed und DragonLi fragen, die sind mit ihm ja ganz eng und verstehen das sicher  :-X

wie kommst du drauf, dass ich da noch eng bin?  ???   :o   ;D   ;)
"Man kann niemanden überholen, wenn man in seine Fußstapfen tritt." Francois Truffaut

intendis

boah ey, die wahl ist so schlecht, die gegenkandidaten machen keinen eigenen thread auf und ansonsten fragt keiner was^^

echt schlecht

Gringo

ja...verrückte wahl...wäre ehrlich gesagt auch auf rucker/freeman gespannt....genau wie es interessant gewesen wäre, wenn tattoro gewonnen hätte...viel besser hätte er es ja ne machen können, als das elend ;)

wüsste aber auch ne, was ich euch kandidaten fragen sollte

intendis

das problem von rucker und will ist es halt, dass sie die spieler nicht kennen und noch nie in die nt involviert waren, genau deshalb at damals auch das elend gewonnen

Gringo

Zitat von: intendis am Sonntag,  7 Juni 2009, 19:06:48
das problem von rucker und will ist es halt, dass sie die spieler nicht kennen und noch nie in die nt involviert waren, genau deshalb at damals auch das elend gewonnen

bisher hats immer einer ausm aktuellen team gemacht...und es lief ja auch gut....aber wäre doch auch ma interessant, wenns jemand von aussen wird. ich mein die spieler lernt man ja schnell kennen...