Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Nationaltrainer

Begonnen von Iak, Samstag, 10 Mai 2008, 22:25:29

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

intendis

das ist ne typische farm, der trainiert den noch, bis der 100 ist

kuala

Nicht falsch verstehen! Es geht mir nicht um ne 20/10, die er auflegen könnte. Es geht einfach darum, dass er ne FG-Quote von 38% hat. Verteidigung und Bewertungen hin oder her, aber bei so einer scheußlichen Quote hätte ich mir schon längst meine nichtvorhandenen Haare ausgerissen.

intendis

der rucker ist ja im skype chat und der regt sich andauernd über den auf-.-so ist es ja nicht

BBallfreak

Zitat von: intendis am Mittwoch,  3 Juni 2009, 12:57:51
das ist ne typische farm, der trainiert den noch, bis der 100 ist

Und was soll die Scheisse bringen, außer dass der vielleicht de Natio rockt?? Ist doch ebenfalls Wettbewerbsverzerrung hoch 10!! Versteh´ nicht, wo da der Unterschied zu unseren Cheatern ( ;D ) sein soll und wieso das erlaubt wird...
Mal ganz davon abgesehen, dass den irgendwann eh keiner mehr bezahlen kann... ::)
http://www.myvideo.de/watch/1095799/DMAX_Trailer

"Manche Menschen sind höflich genug, um nicht mit vollem Mund zu sprechen, scheuen sich aber nicht davor, es mit leerem Kopf zu tun..."

Iak

Ich denke aber, dass im Gegenzug irgendein Spieler des Teams deutlich besser wirft, als er eigentlich laut seinen Skills könnte. Der klaut dem Motte quasi die gute Quote. Du weißt auch nicht welche Taktiken das Team spielt und auf welche Position Motte eingesetzt wird. Da die Bigman Skills anscheinend vernachlässigt werden und Ruckerman eher die Guardskills trainiert, muss er ja ab und zu als Guard eingesetzt werden. Da ist es klar, dass es die Quote versaut.
"Wahrheit spricht für sich allein - aber Lüge spricht durch Presse und Rundfunk."  Victor Klemperer (1881-1960)

Tamer Arik Ultra

jetzt habt ihr mein italienisches zweitteam gefunden :-\ :'(
"Die Anzeigetafel sagt: Ich habe verloren. Was sie nicht sagt, ist die Loyalität und die Großzügigkeit, die ich auf dem Platz gefühlt habe. Ich habe eine Inspiration gefunden. Ihr habt mir Eure Schulter zum Anlehnen gegeben, auch als ich ganz unten war"

intendis

ZitatUnd was soll die Scheisse bringen, außer dass der vielleicht de Natio rockt?? Ist doch ebenfalls Wettbewerbsverzerrung hoch 10!! Versteh´ nicht, wo da der Unterschied zu unseren Cheatern ( ;DRe: Nationaltrainer ) sein soll...
Mal ganz davon abgesehen, dass den irgendwann eh keiner mehr bezahlen kann... ::)Re: Nationaltrainer

ja klar, das ist das, ist nur wegen der nt und wettbewerbsverzerrung auch, nur dass es legal ist

kuala

Zitat von: Iak am Mittwoch,  3 Juni 2009, 13:05:09
Ich denke aber, dass im Gegenzug irgendein Spieler des Teams deutlich besser wirft, als er eigentlich laut seinen Skills könnte. Der klaut dem Motte quasi die gute Quote. Du weißt auch nicht welche Taktiken das Team spielt und auf welche Position Motte eingesetzt wird. Da die Bigman Skills anscheinend vernachlässigt werden und Ruckerman eher die Guardskills trainiert, muss er ja ab und zu als Guard eingesetzt werden. Da ist es klar, dass es die Quote versaut.

Das sieht man eigentlich recht gut an den Bewertungen, wenn er positionsfremd eingesetzt wurde. Die Spiele, zumeist Trainingsspiele zählen aber ohnehin nicht für die Quote. Die Taktik hat im Regelfall auch keinen so großen Einfluss auf die Quote, weil die Center bei einer Außentaktik eben auch weniger werfen. Und wenn sind es meistens verwertete OR. Hab aber auch einige Natio-Spiele gesehen, wo er ständig die Dinger versemmelt hat. Für diese Leistung wäre mir das Gehalt viel zu hoch.

Ich frage mich aber auch, weshalb es zu so großen Schwankungen in der Quote kommt. Bspw. mein Center Galley. Den wollte ich eigentlich schon längst verkaufen, aber er trifft fast 57% und war damit unter den Top10 in Liga 3. Und das bei den massig Centermonstern, die er in unserer Liga als Gegenspieler hatte. Dagegen Gelosini, mit nur etwas schwächeren ZW, dafür besseren SW als PF gerade mal mit 36% aus dem Feld. Oder die bereits vor etwas längerer Zeit diskutierte Wurfquote beim Mutant von zeitweise 25%, die sich zum Glück wieder normalisiert hatte.

Mitteilungen verbunden: Mittwoch,  3 Juni 2009, 13:21:08

Zitat von: intendis am Mittwoch,  3 Juni 2009, 13:09:48
ZitatUnd was soll die Scheisse bringen, außer dass der vielleicht de Natio rockt?? Ist doch ebenfalls Wettbewerbsverzerrung hoch 10!! Versteh´ nicht, wo da der Unterschied zu unseren Cheatern ( ;DRe: NationaltrainerRe: Nationaltrainer ) sein soll...
Mal ganz davon abgesehen, dass den irgendwann eh keiner mehr bezahlen kann... ::)Re: NationaltrainerRe: Nationaltrainer

ja klar, das ist das, ist nur wegen der nt und wettbewerbsverzerrung auch, nur dass es legal ist

Das ist ja die Frage. Meist wird es ja ein User sein, der das Farmteam als Zweitteam nutzt. Und das ist eben nicht legal. Ausgeschlossen ist zwar nicht, dass es auch User gibt, die tatsächlich für andere Teams oder die Natio so spielen, aber wirklich Spass kann das ja nicht machen. Immerhin hat ja auch Crazy mal welche im Forum gesucht, die sich dafür anbieten. Hat sich denn da jemand gemeldet??

Red Devil

Zitat von: BBallfreak am Mittwoch,  3 Juni 2009, 12:54:11
Zitat von: Red Devil am Mittwoch,  3 Juni 2009, 12:18:49
wer ist motte?

:o http://www2.buzzerbeater.org/BBWeb/playerBox.aspx?playerid=4618425

Ja genau...italienischer Viertligist mit 5800-Mann-Arena!! Raff ich einfach nicht!!  ::) ::) ::) Obwohl dessen Transferbilanz genauso unklar ist :o :o

meine 500k für rubinstein fallen da ne so ins gewicht  :buck:
Guten Tag, Ich trink Ouzo! Was machst Du so?

Alle Kinder lieben Lasagne, ausser Ronny der mag Pony^^

intendis

jo, das mit dem zweitteam ist so ne sache, kann mir nicht vorstellen, dass das spiel als farm spaß macht

aber egal, stellt euch einfach selber zur wahl oder wählt mich^^

Bino

Zitat von: BBallfreak am Mittwoch,  3 Juni 2009, 12:54:11
Zitat von: Red Devil am Mittwoch,  3 Juni 2009, 12:18:49
wer ist motte?

:o http://www2.buzzerbeater.org/BBWeb/playerBox.aspx?playerid=4618425

Ja genau...italienischer Viertligist mit 5800-Mann-Arena!! Raff ich einfach nicht!!  ::) ::) ::) Obwohl dessen Transferbilanz genauso unklar ist :o :o

Jetzt rechne mal noch die 6000k für den Fanesci raus. Der kann doch nur cheaten...
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten.

intendis

am meisten nervt dieses fragen beantworten-.-

Martinowitsch

Von: SKill
Zitatjo super, das du ihn dort schon geuploaded hast.

aber es wäre trotzdem sehr hilfreich, wenn du mir seine skills schicken könntest, damit ich ihn dementsprechend auch im NT forum posten kann.
die datenbank is eigentlich mittlerweile mehr für die manager als wirklich für die NT, da die seite ledier nich weiterentwickelt wird.

also ich wäre die sehr verbunden wenn du mir das nochmal schicken könntest.

LG

intendis was sagst du denn dazu?

intendis

jo, also wir haben 2 möglichkeiten spieler einzusehen, zum einen gibt es eben die db von ojay, wo man einen guten vergleich zu den anderen spielern hat, aber in unserem internen forum haben wir einen guten überblick über die trainingsverbesserungen usw., deshalb finde ich es von managern am besten einfach zu uploaden und die skills zu schicken, obwohl zweiteres auch genug ist...

Martinowitsch

hm .. seit ich die Db kenne lad ich in regelmäßigen Abständen die Daten da hoch. Deswegen hat mich jetzt gewundert das ich zusätzlich noch die einzelnen Skills ansagen soll.

Wonach geht ihr denn nun um die Spieler für die Ntm oder U21 auszuwählen?