Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Playoffs

Begonnen von Vader privat, Samstag, 19 April 2008, 20:49:49

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Theees99

Weil wir nur diesen Femerling unterm Korb haben, der einfach nur groß ist und nix weiter... ;D

Tamer Arik Ultra

Zitat von: TheS am Montag,  5 Mai 2008, 18:33:20
Weil wir nur diesen Femerling unterm Korb haben, der einfach nur groß ist und nix weiter... ;D

soll ich mal anrufen und fragen ob er nen 1,70m-monster-center brauch? :buck:
"Die Anzeigetafel sagt: Ich habe verloren. Was sie nicht sagt, ist die Loyalität und die Großzügigkeit, die ich auf dem Platz gefühlt habe. Ich habe eine Inspiration gefunden. Ihr habt mir Eure Schulter zum Anlehnen gegeben, auch als ich ganz unten war"

RF81

OnkelStephan

Also wenn ich das richtig lese geht heute Nacht 23.00 Uhr der Draft los und wir können uns das live anschauen????  ???
!!!Von der Wiege bis zur Bahre, immer nur der CFC!!!

Und natürlich auch die Chemnitz 99èrs

~*~*~ --- www.htwm.de/skaempf --- ~*~*~
~*~*~ ---  www.voting-arena.de --- ~*~*~

Gringo

Zitat von: OnkelStephan am Montag,  5 Mai 2008, 19:31:04
Also wenn ich das richtig lese geht heute Nacht 23.00 Uhr der Draft los und wir können uns das live anschauen????  ???

nein....das wird gleich angezeigt....

RF81

Zitat von: OnkelStephan am Montag,  5 Mai 2008, 19:31:04

Es kann allerdings eine Weile dauern, da auch noch die MVP-Wahl, die Spielplanerstellung etc. ist.

Theees99

Ist die Info schon wieder weg? Ich söh nüx...

RF81

Zitat von: TheS am Montag,  5 Mai 2008, 21:46:05
Ist die Info schon wieder weg? Ich söh nüx...

Also bei mir steht das noch da?! Haste schon wieder genascht??? :buck: :buck: :buck: :lol:

Tamer Arik Ultra

hat sich schon was getan? oder passiert das erst in 6 stunden ::)
"Die Anzeigetafel sagt: Ich habe verloren. Was sie nicht sagt, ist die Loyalität und die Großzügigkeit, die ich auf dem Platz gefühlt habe. Ich habe eine Inspiration gefunden. Ihr habt mir Eure Schulter zum Anlehnen gegeben, auch als ich ganz unten war"

RF81

Zitat von: Smash am Montag,  5 Mai 2008, 22:09:17
hat sich schon was getan? oder passiert das erst in 6 stunden ::)

Ja bei der Ligatabelle hat der Gewinner der Playoffs nun offiziell seinen Pokal überreicht bekommen. :lol: :lol: :lol:

OnkelStephan

We are about to begin our offseason processing. While we don't expect any problems, please bear with us if the site is a little slow at times.

Geschrieben von: BB-Mark 05.05.2008 23:14:02

die solln mal hinne machen....  ;D

-------------------------------------------------------------------

We are about to begin our offseason processing. While we don't expect any problems, please bear with us if the site is a little slow at times. --- We are aware of the problem with some players disappearing out of your rosters. We are working on it now.

Geschrieben von: BB-Sascha 05.05.2008 23:37:24

na, bei euch noch alle Spieler da?

!!!Von der Wiege bis zur Bahre, immer nur der CFC!!!

Und natürlich auch die Chemnitz 99èrs

~*~*~ --- www.htwm.de/skaempf --- ~*~*~
~*~*~ ---  www.voting-arena.de --- ~*~*~

Theees99